Dr. Kuhr

Rheumatologen
Schmerztherapeuten
Sportmediziner

Dr. Kuhr
Dr. Kuhr ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kuhr oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kuhr ist unter den Top5:

· Physikal. & rehabilit. Mediziner in München (Stand 06/2018)
· Anästhesiologen in München (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Kuhr zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Lars-Peter Kuhr

Ernährungsberatung
Ästhetische Dermatologie
Lasermedizin
Medizinische Peelings

herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in das Behandlungsspektrum meiner Praxis am Oberanger 34-36 in München. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
...

Mein Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Ich freue mich, Ihnen nachfolgend meine Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch unter 089/125935800 für Sie da.

1. Orthopädie, Physikalische Medizin und Rehabilitation
  2. Sportmedizin
  3. Schmerztherapie

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann. Gerne beantworten wir alle Ihre offenen Fragen in einem ausführlichen Behandlungsgespräch.
Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Akupuktur und Naturheilverfahren
  2. Schmerztherapie
  3. Ultraschalldiagnostik Bewegungsapparat
  4. Ernährungsberatung

Das sagen Patienten über Dr. Kuhr

Bewertung vom 25.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

In dieser Praxis fühle ich mich als Patientin sehr gut aufgehoben. Es findet eine intensive Beratung und Behandlung durch Herrn Dr. Kuhr und sein nettes Team in einer gepflegten und modernen Praxis statt."  Mehr

Bewertung vom 26.05.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin 83 Jahre alt und bin in meinem ganzen Leben nie so einen sehr kompetenten und freundlichen Arzt begegnet , der sich so intensiv und so persönlich um mich ( als Patient) kümmert. Sein fachliches Wissen ist sehr beeindruckend. Ich würde ihn jedem Patienten in seinem Fachbereich uneingeschränkt empfehlen . Ihnen, Herr Dr. Kuhr, mein allerherzlichsten Dank für Ihre Betreuung. Jean Choueiri"  Mehr

Bewertung vom 23.09.2017

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich habe Herrn Dr. Kuhr aufgesucht, nachdem zwei andere Orthopäden die Ursache meiner Beschwerden nicht finden konnten. Herr Dr. Kuhr hat sowohl die richtige Diagnose gestellt, als auch wirksame Behandlung verordnet! Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2017

Sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit

Noch nie hat sich ein Arzt so viel Zeit für mich genommen. Sehr gründlich, kompetent, freundlich, hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben und kann Dr Kuhr uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2017

sehr kompetentes Team

Ich bin dankbar so eine Praxis gefunden zu haben. Freundlicher Empfang perfekte Terminorganistion Jeder der einzelnen Bereiche,Kosmetik Physiotheraphie Fußpflege und die persönliche Betreuung von Dr Lars Kuhr ist überragend gut Ich bin langjährige Patientin und der hohe Standart hat sich über Jahre gehalten. Inge Schäffner"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kuhr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kuhr.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 30.12.2018

Moderne Knorpeltherapie am Sprunggelenk: 5 Behandlungsmethoden

Gelenkknorpel ist ein sehr druckelastisches Bindegewebe, das die Gelenkflächen der Knochen überzieht. Was wie ein einfacher Gelenküberzug aussieht, ist in Wirklichkeit ein komplexes Netzwerk ...  Mehr

Verfasst am 30.12.2018
von Dr. med. Mellany Galla