Beliebte Stadtteile in München

Dr. Wimbauer

Dr. med. Martin Wimbauer

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Friedastr. 17, 81479 München

Bewertung vom 14.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hervorragende medizinische Behandlung

sehr kompetente medizinische Behandlung mit angenehmer und netter Atmosphäre"  Mehr

Bewertung vom 02.01.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ein Arzt,der zuhört und sich noch Zeit nimmt.

Einer der wenigen Orthopäden,die den Menschen in ihrer Gesamtheit sehen und nicht nur auf ihrem Fachgebiet."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Schneller Termin und Schmerzbehandlung

Aufgrund akuter Schmerzen im Halswirbelbereich habe ich nach einer schnellen Behandlung gesucht und diese in der Praxis am gleichen Tag erhalten. Der Vehandlungsplan wirde danach besprochen und ich…  Mehr
Physikal. & rehabilit. Mediziner (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Weinhart

Orthopäde

41 % Weiterempfehlung

Entfernung: 15,8 km

Bewertung vom 29.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Fürchterliche Schmerzen an verschiedenen Punkten im Kreuz Becken Oberschenkel

Mit entsetzlichen Schmerzen schlich ich zu Herrn Dr. Wimbauer, nach einer gründlichen Untersuchung beruhigte mich Herr Dr. Wimbauer, dass es kein Bandscheibenvorfall und keine Hüftproblem ist.…  Mehr

Bewertung vom 25.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Hervorragender Arzt mit hohen Maß an Menschlichkeit

Ich bin bei Dr. Wimbauer seit 2011 in Behandlung und bin froh, so einen kompetenten, in jeder Hinsicht herausragenden, Arzt gefunden zu haben. Menschlichkeit sowie individuelle Beratung und schonende…  Mehr

Bewertung vom 20.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Kompetenter Orthopäde mit hohem Maß an Menschlichkeit

Herr Dr. Wimbauer ist ein kompetenter Orthopäde, dessen ruhige und verständnisvolle Art mir sehr entgegenkommt. Ich leide seit Monaten an einem Tennisarm beidseitig und war auch schon bei zwei…  Mehr

Bewertung vom 28.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Kompetent und hilfsbereit

Dr. Wimbauer hat mir sehr bei meinem Bandscheibenvorfall geholfen und die richtige Behandlung eingeleitet. Ich bin aktuell nahezu beschwerdefrei."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Ein absolut kompetenter Arzt

Ein Orthopäde, der richtige Diagnosen stellt und auch erfolgreich behandelt Ich kann Dr. Wimbauer bestens weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 15.06.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Ein sehr netter, hilfsbereiter und kompetenter Arzt

Dr. Wimbauer ist ein äußerst kompetenter und hilfsbereiter Arzt, der mir sehr helfen konnte. Ich würde ihn jederzeit und ohne zu zögern weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2015, gesetzlich versichert,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Hohe Fachkompetenz , Einfühlungsvermögen und sprichwörtlich goldene Hände

zeichnen die Behandlung bei Dr.Wimbauer aus. Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei ihm und egal mit welchem medizinischen Problem ich vorstellig wurde, er hat die ganze Breite an medizinischen…  Mehr

5,2

Bewertung vom 23.02.2015, Alter: unter 30,  (zu 29 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Nur an Privatpatienten und IGEL-Leistungen interessier

Er behandelt einen mit einer ziemlich überheblichen und gekünstelten Art. Die Mitarbeiterin macht nicht nur einen ungepflegten Eindruck, sie spricht auch kaum verständlich Auch Krankengymnastik…  Mehr

Bewertung vom 24.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Super Arzt + Super Team

Ich bin eigentlich nicht der Fan von Orthopäden, aber Dr. Wimbauer ist der erste Orthopäde, der sich wirklich Zeit nimmt für seine Patienten und auf seine einfühlsame Art ein Vertrauensverhältnis…  Mehr

Bewertung vom 07.09.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Netter & kompetenter Doc! Klare Diagnose, Aufklärung, Strategie. Toller Erfolg.

Ich war mehrmals wegen langjähriger Rückenbeschwerden in der Praxis von Dr. Wimbauer in Behandlung. Er wurde mir von Bekannten empfohlen, ich hatte schon in einer wahren Odyssee Orthopäden,…  Mehr

Bewertung vom 05.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

kompetenter und aufmerksamer Arzt

Auch wenn viel los ist, nimmt er sich Zeit, hört zu und erfaßt schnell nicht nur das körperliche sondern auch menschliche Problem."  Mehr

4,2

Bewertung vom 15.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 35 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Anfänglich nett, dann ziemlich arrogant und beschwerderesistent

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Bewertung vom 01.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr netter Arzt der auf seine Patienten eingeht

Bin bei Ihm bei der Akupunktur.. hab nach der zweiten Sitzung schon das Gefühl es hilft. Bin wegen meinem HWS in Behandlung"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.08.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Top!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „TCM” am 24.09.2017

Kinderwunsch: MIt TCM-Untersützung schwanger werden

Die TCM behandelt eigentlich keine Erkrankungen, sondern sie beschreibt den Fluss des Qi, der Funktionskraft des Körpers und deren Auswirkungen. Ist diese Funktion in irgendeiner Weise gestört, ...  Mehr

Verfasst am 24.09.2017
von Konstantina Vrontou

Zum Thema „TCM” am 09.09.2017

Kinderwunsch und Schwangerschaftsbegleitung in der TCM

Kindersegen ist nicht nur in unserer Sprache, sondern auch in der Chinesischen Medizin mehr als die rein technische Zusammenführung von Yin (Eizelle) und Yang (Samen). Zuerst gehören dazu ...  Mehr

Verfasst am 09.09.2017
von Johanna Stoll