Dr. med. Martin Wimbauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Wimbauer?

• Betriebsmediziner

Standort: Gem.Praxis für Orthopädie Dres. Andrea Keyl und Martin Wimbauer

Herr Dr. Wimbauer ist ein Juwel unter Ärzten! Er nimmt sich Zeit, erklärt verständlich und diagnostiziert präzise! Ich bin glücklich bei ihm in Behandlung zu sein und vertraue ihm bedingungslos, obwohl ich immer sehr kritisch in der Auswahl meiner Ärzte bin, er ist wirklich ein Spitzenarzt! Danke für dieses Glück ihn gefunden zu haben! Auch sein Praxisteam ist supernett und zuvorkommend und das ist keinesfalls selbstverständlich!
In dieser Praxis fühlt man sich einfach angekommen!

Besser gehts nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis für Orthopädie Dres. Andrea Keyl und Martin Wimbauer

Herr Dr. Wimbauer ist ein sehr freundlicher, netter und empathischer Arzt. Er nahm meine Anliegen sehr ernst, hat sich viel Zeit für mich genommen und hat wirklich versucht eine Lösung für mein Problem zu finden und mir vor allem nachhaltig zu helfen.

Ich bekam bisher immer zügig einen Termin und die Arzthelferinnen sind wirklich super nett und freundlich.

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr netter, empathischer und lösungsorientierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis für Orthopädie Dres. Andrea Keyl und Martin Wimbauer

Das System fordert mich auf, nach der 1,0 aus 2018 diese Praxis erneut zu bewerten. Also gut, erneut eine glatte 1,0, weil es da nichts zu verbessern gibt (ok, nach der letzten Akupunktur war ich im Auto damit beschäftigt, zwei Nadeln aus meinem Rücken rauszupopeln - aber man will halt, dass man sich immer an die hervorragende Betreuung erinnert!).
Die Termine gehen flott, die Untersuchung ist gründlich und ausführlich, die Beratung ebenfalls, die Akupunktur sowieso hervorragend. Und was das Praxisteam nicht hinbekommt, wird im Anschluß an die angeschlossene ReHa-Praxis Solln übertragen und dort super bestens erledigt.

Die unverbesserliche Praxis.... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gem.Praxis für Orthopädie Dres. Andrea Keyl und Martin Wimbauer

Da gibt es eigentlich nur eins zu sagen: perfekte Behandlung und Betreuung! Die Beratung und Untersuchung im Vorfeld waren sehr genau und ausführlich. Die Behandlung führte sehr schnell zum Erfolg- nämlich Schmerzfreiheit und Beschwerdefreiheit.

Einfach kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis für Orthopädie Dres. Andrea Keyl und Martin Wimbauer

Hat mir sehr geholfen um wieder schmerzfrei zu sein-

Bin seit Jahren sehr zufrieden mit der Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis für Orthopädie Dres. Andrea Keyl und Martin Wimbauer

Bevor ich zu Dr. Wimbauer gegangen, war ich schon in einer orthopädischen Praxis, wo ich leider sehr enttäuscht wurde, daher habe ich mich über eine Bekannte an Dr. Wimbauer gewendet und bin seither sehr zufrieden. Dr. Wimbauer nahm sich genug Zeit für mich, erklärte mir meine Problematik genau und diverse Begleiterscheinungen, dem entsprechend schlug er mir unterschiedliche Therapieformen vor, was mir gut gefallen hat und schon nach kurzer Zeit ging es mir besser. Was mir zu dem noch gefallen hat, ist, dass Dr. Wimbauer nicht nur die Krankheit sieht, sondern sich auf seinen Patienten einlässt und diesen im ganzen betrachtet. Zu dem finde ich das Team sehr nett und zuvorkommend.

Sehr netter Arzt uns sehr nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis für Orthopädie Dres. Andrea Keyl und Martin Wimbauer

Vor einiger zeit habe ich Herrn Dr. Wimbauer mit meinem Sohn aufgesucht. Er nahm sich sehr viel Zeit für die erste Untersuchung und meinem Sohn damit die Angst vor seinem ersten richtigen Arztbesuch. Mein Sohn hatte nach einem Sportunfall auf dem Fussballfeld starke Schmerzen im Sprunggelenk und in der Wade. Nach eindeutiger Diagnose und entsprechender Behandlung war mein Sohn schnell wieder auf den Beinen. Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetenter und einfülsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis für Orthopädie Dres. Andrea Keyl und Martin Wimbauer

Hätte wenigstens Höflichkeit erwartet, die Enttäuschung war zu groß!

kein respektvoller Umgang mit Patienten und Kollegen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis für Orthopädie Dres. Andrea Keyl und Martin Wimbauer

Mit meinen erheblichen orthopädischen Problemen habe ich im Laufe der Jahre eine Reihe von Orthopäden erlebt. Dr. Wimbauer ist einer von zwei Orthopäden in München, denen ich vertraue. Sinnvolle Untersuchungen, sinnvolle Besprechungen und v. a. sinnvolle Maßnahmen.

Orthopäde meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr kompetente medizinische Behandlung mit angenehmer und netter Atmosphäre

Hervorragende medizinische Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert