Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Physikal. & rehabilit. Mediziner:
12.147 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Martin Wimbauer

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

089/7900901

Dr. Wimbauer

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Friedastr. 1781479 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Martin Wimbauer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Sportmedizin
Betriebsmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Gem. Praxis für Orthopädie Dres. Andrea Keyl und Martin Wimbauer

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,4

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle8
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.03.2021
1,0

Einfach kompetent!

Da gibt es eigentlich nur eins zu sagen: perfekte Behandlung und Betreuung! Die Beratung und Untersuchung im Vorfeld waren sehr genau und ausführlich. Die Behandlung führte sehr schnell zum Erfolg- nämlich Schmerzfreiheit und Beschwerdefreiheit.

22.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Dr Wimbauer , eine Koryphäe für rehabilitative Medizin

Nach einer wahren Orthopäden Odyssee, mit vielen Fehldiagnosen bin ich endlich bei Dr Wimbauer gelandet...ein Segen...dafür nehme ich gerne 2 Stunden Anfahrt in Kauf..

Dr Wimbauer verfügt über ein sehr großes Fachwissen und diagnostiziert zutreffend, Beschwerden werden ganzheitlich gesehen und gezielt angegangen. Von einer OP bin ich zum Glück weit entfernt.

Hier steht der Patient im Vordergrund und man merkt dass hier mit sehr viel Liebe zum Beruf gepaart mit sehr vielseitigem Fachwissen gearbeitet wird.

Immer sehr freundlich und sehr sympathisch und vor allem für den Patienten ausnehmend Zeit nehmend zeichnet Herrn Dr Wimbauer zudem aus. Anlaufadresse Nr 1 in München für jegliche orthopädische Beschwerden und rehabilitative Maßnahmen... ich kann diese Praxis bestens weiterempfehlen!

21.06.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Hier werden Sie geholfen!

Wer Schmerzen hat und nicht weiß, wie er sie losbekommt, sollte Herrn Dr. Wimbauer aufsuchen! Freundlich und kompetent wird er Sie beraten und auch den passenden Weg zur Behandlung finden.

Mein beginnender Fersensporn (Achtung!) war gar keiner, sondern eine Nebenwirkung der seitens meines Kardiologen verschriebenen Statine. Wir haben über den Kardiologen (der kplt. die Fassung ob dieser Diagnose verlor) die Medikamente gewechselt und mittels konservativer Therapie in der Praxis Dr. Wimbauer alles wieder in Ordnung bekommen.

Meine linke Schulter war nach 3 (!) Akupunktursitzungen ok, aktuell bin ich wegen fast chronischer Schmerzen im Hals in Behandlung - nach 3 Akupunktursitzungen ebenfalls fast weg.

Super (leider nur für Privatversicherte): Die angeschlossene Therapiepraxis - ganz große Klasse. Also rund herum alles bestens. Ich empfehle permanent im Freundes- und Bekanntenkreis diese Praxis, allen konnte bislang geholfen werden, was will man mehr!

28.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Bin seit Jahren sehr zufrieden mit der Behandlung

Hat mir sehr geholfen um wieder schmerzfrei zu sein-

22.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr netter Arzt uns sehr nettes Team

Bevor ich zu Dr. Wimbauer gegangen, war ich schon in einer orthopädischen Praxis, wo ich leider sehr enttäuscht wurde, daher habe ich mich über eine Bekannte an Dr. Wimbauer gewendet und bin seither sehr zufrieden. Dr. Wimbauer nahm sich genug Zeit für mich, erklärte mir meine Problematik genau und diverse Begleiterscheinungen, dem entsprechend schlug er mir unterschiedliche Therapieformen vor, was mir gut gefallen hat und schon nach kurzer Zeit ging es mir besser. Was mir zu dem noch gefallen hat, ist, dass Dr. Wimbauer nicht nur die Krankheit sieht, sondern sich auf seinen Patienten einlässt und diesen im ganzen betrachtet. Zu dem finde ich das Team sehr nett und zuvorkommend.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung82%
Profilaufrufe12.147
Letzte Aktualisierung24.01.2017

Danke , Dr. Wimbauer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler