Praxis

Praxis Dr.med. Nicolas Behrens Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin
Spiegelstr. 2 a, Pasing-Obermenzing, München

Dr. med. Nikolas Behrens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Nicolas Behrens Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Sehr freundlich und offen. Der Mensch als solches steht bei ihm ganz groß im Vordergrund. Sehr Duft aufgehoben er nimmt sich sehr viel Zeit. Hat sehr viel Gefühl und Einfühlungsvermögen

Top Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Nicolas Behrens Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Sehr kompetent hat er meine Schmerzen effizient mit Akupunktur behandelt. Dabei war er sehr freundlich. Die Terminvergabe war gut. Änderungen wurden flexibel behandelt. Der Mensch steht für ihn im Mittelpunt

Fachlich sehr kompetent und sehr menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen