Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
13.655 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Peter Dimitriu

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

089/20000940

Dr. Dimitriu

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Leopoldstr. 2580802 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Peter Dimitriu?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Physikal. Therapie & Balneologie
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (2)

Praxis • Praxis Dr. Peter Dimitriu Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,1

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,6

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

3,4

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (42)

Alle21
Note 1
16
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
5
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.09.2021
1,0

Kompetenter und sehr offener Austausch

Sehr netter und guter Arzt. Ich hatte lange Zeit Rückenschmerzen und leider wusste ich nicht wieso. Ich wurde daraufhin zu Dr. Dimitriu geschickt, welcher mir meine Blockade lockern konnte. Ebenfalls war es eine sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis.

01.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,0

Kein Budget vorhanden für wichtige Wärmetherapie (Physio)

Ich habe seit 2,5 Jahren chronische Nackenschmerzen, und zwar täglich, inklusive Schwindel und Kopfschmerzen und brauche fast täglich Ibuprofen.

Mir wurde dann Physiotherapie von Dr. Dimitriu verschrieben. Die Physiotherapeutin meinte sie hat so etwas in 40 Jahren noch nicht erlebt und ich bräuchte unbedingt Wärme zusätzlich zur Behandlung. Als ich noch einmal zum Arzt bin hieß es, es wäre kein Budget für Wärme vorhanden und Dr. Dimitriu wisse schon was er tue. Für wichtigere Fälle werde er sich die Wärme vorbehalten. Dass ich nicht lache, wenn es jemand wirklich dringend gebraucht hätte, dann ich. Nie wieder!

26.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Sehr freundlicher Arzt

Es wurde super auf mich eingegangen und Diagnose und Therapie ausführlich besprochen. Kaum Wartezeit und sehr freundliches Praxispersonal. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

25.02.2021
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Dimitriu ist nur zu empfehlen. Es gibt keinen besseren für Probleme mit Rücken und Knien. Er löst Blockaden schnell und nachhaltig. Und berät und behandelt Bandscheibenvorfälle perfekt.

16.10.2020
5,2

Nicht zu empfehlen

hier wird ein großer Unterschied zwischen Privat und Kasse gemacht. Ich habe 30 Minuten gewartet und war nach fünf Minuten wieder draußen. Er hat sich kaum Zeit genommen. Meine Beschwerden haben ihn nicht interessiert, er hat nicht mal gemerkt dass mein Becken verschoben war, obwohl ich direkt danach gefragt hatte. Auf einen Rückruf wegen Blutwerten mußte ich vier Tage warten, einfach eine unglaubliche Frechheit. Organisation beim Empfangspersonal katastrophal,ewiges Hinterhertelefonieren

Kommentar von Dr. Dimitriu am 25.11.2020

Wartezeiten von bis zu 30 Minuten können in meiner Praxis tatsächlich entstehen da ich trotz vieler terminierter Patienten, echte Notfälle nicht wegschicke und dadurch Verzögerungen für Kassen ebenso wie für Privatpatienten entstehen können. An dieser Regelung werde ich auch in Zukunft nichts ändern. Anders als Ihr behandelnder Heilpraktiker/Physiotherapeut/Osteopath habe ich anlässlich der 2-3 Untersuchungen Ihres Beckens tatsächlich nicht feststellen können, daß dieses "verzogen " ist. Daher sehe ich keinen Anlass zu einer Behandlung. Auch wenn Sie sich das wünschen. Im Übrigen: Mit ein wenig Erfahrung braucht man kaum eine halbe Minute um festzustellen ob am Becken etwas blockiert oder Verzogen ist . Alles Andere ist Show ! Mit besten Grüßen Dr. Peter Dimitriu D.O.M. ...seit 1998 Osteopath der San Francisco Manual Medicine Society

Weitere Informationen

Weiterempfehlung69%
Profilaufrufe13.655
Letzte Aktualisierung13.11.2019

Finden Sie ähnliche Behandler