Dr. med. Urszula Smorag

Ärztin, Physikal. & Rehabilit. Medizinerin

Dr. Smorag

Ärztin, Physikal. & Rehabilit. Medizinerin

Leopoldstr. 2580802 München
Sind Sie Dr. med. Urszula Smorag?

Physikal. Therapie & Balneologie
Chirotherapeutin
Akupunkteurin

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Schwabing Orthopädische Praxisklinik

29.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr einfühlsame und versierte Ärztin

Die Behandlung setzte erst nach gründlichen Voruntersuchungen unter Überweisung zum Neurologen, und MRT ein. Nach Erfahrungen mit zahlreichen Ärzten anderer Fachrichtungen kann ich ohne Einschränkungen behaupten, noch nie eine so einfühlsame und gleichzeitig kompetente Ärztin getroffen zu haben, die sich Zeit nimmt und den Ursachen auf den Grund geht.

11.02.2019 • Alter: unter 30

Unglaublich tolle und kompetente Ärztin

Noch nie wurde ich bei meinen chronischen Schmerzen so gut beraten. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen (trotz gesetzlicher Krankenkasse), hat eine sehr warme, herzliche und freundliche Art und kennt auch wirklich gut aus. Ich bin sehr zufrieden.

13.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlich und kompetent, eine wirkliche Ärztin aus Berufung

Ich bin seit Januar 2017 Schmerzpatientin bei Frau Dr. Smorag, und es war erlösend, endlich in ihren kompetenten Händen zu landen. Sie gibt einem das Gefühl wirklich hinzuhören, ist stets sehr freundlich und aufrichtig, erläutert viel zu Hintergründen, vereint Kompetenz zu körperlichen Beschwerden mit einer sehr detailliert-erklärenden Art, hat zudem ebenso viel Empathie wie Taktgefühl was auch seelische Hintergründe betrifft.

Sie hat mir den Weg gewiesen zu einem multimodalen Schmerzprogramm das für mich schon längst fällig war, aber beim zuvor jahrelang konsultierten Orthopäden nie ein Thema war.

Auch wenn bei meiner mittlerweile stark chronifizierten Fibromyalgie wenig ärztlicherseits getan werden kann, ist es immer wieder erleichternd, zu vielerlei Sachen ihre Einschätzung und ihren Rat zu hören, was sich auch immer als gut und richtig erweist. Kleine Schritte (z.B. KG, MT) können vollzogen werden, und schon das Ernstgenommen-Werden ist ein unglaublich wichtiger Teil zur Gesundung, - wenn nicht gar der wichtigste. Kleine Fortschritte (- aber immerhin -), die ich hauptsächlich ihr zu verdanken habe.

Obwohl die Praxis, ein großes, modernes, gut ausgestattetes MVZ, immer gut gefüllt (fast überfüllt) wirkt, rief sie mich noch zu jedem Termin absolut pünktlich und, wie immer, mit all der ihr stets eigenen großen Freundlichkeit auf. Noch nie bin ich bei ihr (zu) schnell abgefertigt wordne. Eine Ärztin, zu der man wirklich gerne geht.

01.03.2016

Kompetent und einfühlsam

Frau Dr Smorag nahm sich meiner Unpässlichkeit (Inkontinenz nach Prostataoperation) sehr einfühlsam und kompetent an. Ich fühlte mich in ihren Händen bestens aufgehoben. Ihrem Rat folgend hat sich meine Situation bereits wesentlich verbessert. Ich bin ihr unendlich dankbar!

Letzte Aktualisierung26.06.2019