Dr. med. Wolfgang Luppa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Luppa?

Standort: Dres. Wolfgang Luppa und Sonja Feller Andere

Hervorragende Aufklärung und sofortige Behandlung. Sehr kompetente und verbindliche Art der Kommunikation. Ich bin sehr zufrieden.... Vielen Dank

Standort: Dres. Wolfgang Luppa und Sonja Feller Andere

Behandlung bestand aus Placebo-Spritzen, wer darauf reinfällt selber schuld...

Meine Beschwerden haben sich verschlimmert durch die Therapie.,

Standort: Dres. Wolfgang Luppa und Sonja Feller

Herr Dr. Luppa ist der erste Arzt, der meine Schmerzsymptomatik erkannt und ernst genommen hat. Ich bin sehr dankbar, diesen Schmerzarzt empfohlen bekommen zu haben. Für jeden Patienten nimmt sich das Team mehr als üblich Zeit. Die Behandlungen werden erklärt. Ein ECHTER Schmerztherapeut (nicht wie mittlerweile jeder Dorforthopäde), der immer offen und ehrlich mit einem Umgeht. Die erste Adresse wenn es um die Behandlung von dauerhaften Schmerzen geht!

Kompetenz in Schmerzfragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Luppa und Sonja Feller

Herr Dr. Luppa ist für mich der ideale Schmerztherapeut: kompetent, hilfsbereit, geduldig, freundlich.
Das gesamte Praxisteam nehme ich sehr positiv war.

kompetent, hilfsbereit, geduldig, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Luppa und Sonja Feller

In dieser Praxis wird man sehr freundlich empfangen und betreut. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Termine sind bei starken Schmerzen immer kurzfristig möglich. Herr Dr Luppa war der erste Arzt, der mir helfen konnte. Uneingeschränkte Empfehlung.

Beste Praxis, die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Luppa und Sonja Feller

Leider ist es Kassenpatienten nicht möglich Termine für Beratungsgespräche innerhalb von wenigstens 11 Monaten zu vereinbaren.
Sogar als Selbstzahler hat man keine Chance einen Termin früher als in einem Jahr zu bekommen.
Privatpatienten hingegen sind automatisch in der Warteschleife immer ganz vorne.
Wenn man keinen Gesprächstermin bekommt, wie soll man dann je über eine Behandlung entscheiden?
Erste Frage nach Rückruf: "Wer ist Kassenträger."
Also unpersönlich und diskriminierend.

Für Kassenpatienten keine Termine, selbst wenn diese als Selbstzahler abrechnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Luppa und Sonja Feller

Leider ist dieser Arzt so überlastet und überlaufen das lange Wartezeiten für Termine normal sind aber bei einem absoluten Notfall bekommt nan am selben Tag einen Termin.
Der Schmerztherapeut meines Vertrauens seit Jahren.

Sehr kompetenter Arzt. freundliches Personal aber leider überlastet. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr kompitent und sehr freundlich,kurze Wartezeit , freundliche Einrichtung,

Fachmänisch sehr gut sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Luppa und Sonja Feller

Die Diagnose kam schnell. Der sehr freundliche Arzt riet mir, Nervenenden im Rücken veröden zu lassen, da von hier die Oberbauchschmerzen rührten. Ich bekam einen Termin (4 Wochen) und ließ den ziemlich schmerzhaften Eingriff über mich ergehen. Leider hat er absolut nichts gebracht. Bei der Wiedervorstellung meinte der Arzt: Kann vorkommen, dann war es das halt nicht. Eine Alternative bekam ich nicht, aber die Adresse eines Chirurgen, der sich später als Katastrophe herausstellte.

Fehldiagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Luppa und Sonja Feller

Hat mir schon viele Tipps und hat mich sofort zur ambulanten Reha geschickt.

Sehr Kompetent und nimmt sich viel Zeit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert