Dr. Reisner

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Schützenstr. 580335 München
Sind Sie Dr. med. Wolfram Reisner?

Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Akupunktur

Praxis • OZS Orthopädie Zentrum Schützenstraße München Praxis Dr. med. Wolfram Reisner Facharzt für Physikalische

Note 2,8

06.08.2021
4,6

verlangt sofortige bargeldzahlung

Dr. Reisner und sein Chef Prof. Oliver Linhardt noch schlechter fasst Patienten nich einmal, an spritzt nur gegen Barzahlung die Mesotherapie am Fließband, hat

ein tablett mit vielen aufgezogenen Spritzen umd geht so von patient zu patient wie oben erwähnt "fließbandmäßig.Da keine Anamese erfolgte, wurde

nicht festgestellt, dass es sich um eine M -Lazeration

und M-faserverletzung lll.Grades handelte!

15.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Seit über 15 Jahren hilft mir Herr Dr. Reisner über zahlreiche orthopödische Probleme hinweg, mit Rat und Tat, Er fand sowohl für die u.a. diagnostizierte Fibromyalgie, mehrfache Bandscheibenvorfälle, Hüft-,Knie und Schulterprobleme immer hilfreiche Therapien und bleibt stets interessiert und freundlich.

Daß bestimmte Schmerzen nicht auf Dauer beseitigt, aber gelindert werden können, ist manchmal. Tatsache. Die Diagnostik spielt hierbei eine große Rolle. Leider zahlt die Krankenkasse gute Therapien manchmal nicht, das ist aber doch keine Abzocke des Mediziners. Mein Vertrauen gilt diesem Arzt.

28.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Behandlung mit Stoßwellentherapie

Ich bin beim Herrn Reisner schon seit über einem Jahr in Behandlung. Zuerst fing es mit leichten Verspannungsschmerzen an und endete leider in einem leichten Bandscheibenvorfall.

Hinzu kam nach wenigen Wochen das Piriformis Syndrom, welches mir absolut nicht ermöglichte zu sitzen. Ich konnte nicht einmal eine Sekunde ruhig sitzen und litt ständig unter einem brennenden Schmerz auf der rechten Po-Seite/ Steißbein. Dieser Schmerz zog sich den gesamten Rücken hoch. Ich wählte zunächst den klassischen Weg: Unterzog mich einer Schmerztherapie (Mit Kortison, Epi Spritzen, FacettenSpritze). Es waren die schrecklichsten zwei Wochen meines Lebens. Die Spritzen waren sehr schmerzhaft. Auch waren sogar meine Beine nach Behandlungen komplett taub- für einige Stunden, weil der Nerv getroffen wurde. Dieses Gefühl wünsche ich nicht einmal meinem größten Feind. Ich versuchte es durchzuhalten in der Hoffnung, dass es besser wird. Eine gewisse Erleichterung kam dann, aber die Schmerzen waren nicht weg. Ich möchte an dieser Stelle bemerken, dass die Selbstzahler für diese zwei Wochen über 6.000 EUR zahlen müssen. Danach fuhr ich nach Ungarn in ein Sanatorium (Schwefelwasserbehandlung). Auch da war ich leider keine Schmerzen los, aber dafür wieder über 3000 EUR.

Als ich von allem enttäuscht war, versuchte ich da eigenständig was dagegen zu unternehmen und ging bzw. gehe regelmäßig schwimmen. Das Schwimmen tat und tut mir sehr gut, aber die Schmerzen waren noch nicht komplett weg.

Nach einem erneuten Besuch beim Herrn Reisner, bot er mir die Stoßwellentherapie an. Ich war am Anfang sehr skeptisch. Zumal eine Behandlung von 10-15 Min 89 EUR kosten würde und ich hatte bis dahin von dieser Behandlungsart noch nie gehört. Doch nach langem Überlegen und komplett enttäuscht von der klassischen Medizin habe ich mich doch für die Stoßwellentherapie entschieden. Ich muss sagen, dass es die beste Entscheidung war. Nach dem ersten Mal bemerkt ich bereits, dass sie da etwas tut. Und nach 3 Behan

07.12.2016 • privat versichert • Alter: unter 30

kompetent und dabei sogar noch freundlich!

Nach einigen schlechten Erfahrungen mit Orthopäden wurde mir Herr Reisner empfohlen.

Ich habe jahrelang u.a. unter Rückenschmerzen gelitten, deren Ursache dank einem MRT zwar schon lange klar war, aber die erfolgreiche Therapie konnte ich erst dank und mit Herrn Reisner finden. Er schaffte es innerhalb weniger Sitzungen, meine Rückenschmerzen (mehrere Protrusionen in der Halswirbelsäule) quasi auf 0 zu bringen; Dank ihm bin ich das erste mal seit vielen Jahren endlich schmerzfrei!

Er ist meiner Erfahrung nach der erste Orthopäde, der mir als Patient wirklich zuhört und nicht nach 2 Sätzen abschaltet und "eh schon genau weiß, was es ist", wie ich es bei anderen Ärzten oftmals vermute.

Bemerkenswert ist zudem, dass er erst sämtliche konservativen Behandlungsmethoden ausschöpfen möchte, bevor er zu einer Operation rät; gerade bei Knieerkrankungen, unter denen ich leide, hat man ja oftmals das Gefühl, dass die direkt operieren wollen - nicht so bei Herrn Reisner, der ganz aufrichtig helfen möchte und nur zu Operationen rät, wenn alle anderen Therapiemaßnahmen wirkungslos waren. Dabei handelt er weder übereilt noch zu zögerlich.

Ich habe ihn schon an mehrere Bekannte weiterempfohlen und bin froh, endlich einen kompetenten Orthopäden zu haben, dem ich vertrauen kann.

28.06.2016

Super

Es ist der beste Orthopäde !!

Ich kann ihn nur weiter empfehlen

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten !!

Wer einen guten Orthopäden sucht ist hier richtig !!

War heute da wegen Rückenschmerzen !

Einfach super ! Die Arzthelferin zuckersüß danke nochmal <3

Letzte Aktualisierung18.04.2018