Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Französisch (Français)

Schützenstr. 580335 München

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Zentrum für Stoßwellentherapie (3. Stock)
Sind Sie Dr. med. Wolfram Reisner?

Stoßwellentherapie
Physikalische Therapie

Sportmediziner
Chirotherapeut
Akupunkteur

Praxis • OZS Orthopädie Zentrum Schützenstraße München Praxis Dr. med. Wolfram Reisner Facharzt für Physikalische

Note 2,7

4,5

17.06.2022 • Alter: über 50

Die Erfahrung von Dr. Reisner ist unbezahlbar

Seit Jahren habe ich mich mit meinem Golferellenbogen rumgequält und immer wieder Probleme damit, habe auch einige Orthopäden ausprobiert. Überall heißt es, Erfahrung ist das wichtigste und Dr. Reisner hat Erfahrung seit vielen Jahren. Er hat mich genau aufgeklärt, ob Spritzen oder Stoßwelle besser ist. Ich habe mich für Stoßwelle entschieden und die Investition hat sich gelohnt. Schon nach der dritten Behandlung kann ich meinen Ellenbogen auch kraftvoll wieder anspannen, ohne den stechenden Schmerz. Ich kann Dr. Reisner nur empfehlen.

10.05.2022

Ein Arzt mit Leib und Seele

Dr. Reisner ist ein toller Arzt, der seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt. Er versucht immer die Ursache der Beschwerden zu finden und hat für Probleme immer ein offenes Ohr.

Bei ihm ist man gut aufgehoben!

05.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Falsche Diagnose / Falsche Behandlung / Hygiene-Problem / Not-Op

Mit einer Innenminiskus Thematik habe ich mich vertrauensvoll an Dr. Reisner gewendet. ich empfand Hr. Dr. Reisner als sehr angenehm. Nach einer durchgeführten minimal invasiven Knie-OP durch seinen Praxiskollegen hat sich mit nachfolgender falschen Behandlung eine Sepsis eingestellt. Der Arzt führt an die Sepsis könnte auch von der OP kommen. Es wurde auf die Sepsis durch Dr. Reisner aufgespritzt. Es erfolgte eine Akupunktur auf einen Bluterguß etc. Durch eine falsche Behandlung und Diagnose der Ärztegemeinschaft musste ich mich einer lebensrettenden Not-Op unterziehen. Inzwischen liegt die fachärztliche Stellungnahme der Bayer. Ärztekammer vor, die erhebliche grobe Behandlungsfehler attestiert hat. Mein subjektiver Eindruck ist auch das Behandlungsaufzeichnungen "nachbessert" wurden. Im Zuge der fachanwaltschaftlicher Auseinandersetzung hat die Praxis mehrere Monate gebraucht um einzelne Details heraus zu geben. Offensichtlich ist man im Falle einer Schadensregulierung bemüht in die Verjährung zu rutschen oder wie üblich in eine Differenzierungsdiskussion einzusteigen. Das Ergebnis der Behandlung ist nunmehr eine vermeidbare Behinderung, gravierende berufliche Einschränkungen, Dauerschmerzen. Ich kann nur jedem von der Behandlung abraten. Die Therapie mit Knie-Injektionen stellt ein gesundheitliches Risiko dar. Wenn Sie plötzlich mit Amputation, Not-Op konfrontiert sind, spielen persönliche Sympathien keine Rolle mehr.

15.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Seit über 15 Jahren hilft mir Herr Dr. Reisner über zahlreiche orthopödische Probleme hinweg, mit Rat und Tat, Er fand sowohl für die u.a. diagnostizierte Fibromyalgie, mehrfache Bandscheibenvorfälle, Hüft-,Knie und Schulterprobleme immer hilfreiche Therapien und bleibt stets interessiert und freundlich.

Daß bestimmte Schmerzen nicht auf Dauer beseitigt, aber gelindert werden können, ist manchmal. Tatsache. Die Diagnostik spielt hierbei eine große Rolle. Leider zahlt die Krankenkasse gute Therapien manchmal nicht, das ist aber doch keine Abzocke des Mediziners. Mein Vertrauen gilt diesem Arzt.

28.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Behandlung mit Stoßwellentherapie

Ich bin beim Herrn Reisner schon seit über einem Jahr in Behandlung. Zuerst fing es mit leichten Verspannungsschmerzen an und endete leider in einem leichten Bandscheibenvorfall.

Hinzu kam nach wenigen Wochen das Piriformis Syndrom, welches mir absolut nicht ermöglichte zu sitzen. Ich konnte nicht einmal eine Sekunde ruhig sitzen und litt ständig unter einem brennenden Schmerz auf der rechten Po-Seite/ Steißbein. Dieser Schmerz zog sich den gesamten Rücken hoch. Ich wählte zunächst den klassischen Weg: Unterzog mich einer Schmerztherapie (Mit Kortison, Epi Spritzen, FacettenSpritze). Es waren die schrecklichsten zwei Wochen meines Lebens. Die Spritzen waren sehr schmerzhaft. Auch waren sogar meine Beine nach Behandlungen komplett taub- für einige Stunden, weil der Nerv getroffen wurde. Dieses Gefühl wünsche ich nicht einmal meinem größten Feind. Ich versuchte es durchzuhalten in der Hoffnung, dass es besser wird. Eine gewisse Erleichterung kam dann, aber die Schmerzen waren nicht weg. Ich möchte an dieser Stelle bemerken, dass die Selbstzahler für diese zwei Wochen über 6.000 EUR zahlen müssen. Danach fuhr ich nach Ungarn in ein Sanatorium (Schwefelwasserbehandlung). Auch da war ich leider keine Schmerzen los, aber dafür wieder über 3000 EUR.

Als ich von allem enttäuscht war, versuchte ich da eigenständig was dagegen zu unternehmen und ging bzw. gehe regelmäßig schwimmen. Das Schwimmen tat und tut mir sehr gut, aber die Schmerzen waren noch nicht komplett weg.

Nach einem erneuten Besuch beim Herrn Reisner, bot er mir die Stoßwellentherapie an. Ich war am Anfang sehr skeptisch. Zumal eine Behandlung von 10-15 Min 89 EUR kosten würde und ich hatte bis dahin von dieser Behandlungsart noch nie gehört. Doch nach langem Überlegen und komplett enttäuscht von der klassischen Medizin habe ich mich doch für die Stoßwellentherapie entschieden. Ich muss sagen, dass es die beste Entscheidung war. Nach dem ersten Mal bemerkt ich bereits, dass sie da etwas tut. Und nach 3 Behan

Letzte Aktualisierung08.02.2022

Dr. med. Wolfram Reisner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Pullach im Isartal