Antonia Hanken-Schnellinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

„Die Frauenärztin als Hausärztin der Frauen“—dies wird in unserer Familienpraxis seit 1974 gelebt.Seit 2010 führen meine Kollegin,Frau Dr.Saleh-Birjan...

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin
  • Gynäkologische Onkologie

Standort: Antonia Hanken-Schnellinger und Dr.Ramona Saleh-Birjandi

Die telefonische Erreichbarkeit ist leider eine Katastrophe, ich lande fast immer in der Warteschleife (z.T. 20 min und länger) und wurde auch schon wiederholt aus der Warteschleife geworfen. In der Praxis sind 60 min Wartezeit und länger für eine Vorsorgeuntersuchung leider auch keine Seltenheit. ABER die beiden Ärztinnen sind nehmen sich wirklich Zeit, sind kompetent und herzlich und ich fühle mich bei ihnen sehr gut aufgehoben.

Antonia Hanken-Schnellinger

Sehr geehrte Patientin,
wir wissen um die Problematik der telefonischer Erreichbarkeit und arbeiten daran.Leider bleibt auch unsere Praxis nicht vor krankheitsbedingten Mitarbeiterausfällen verschont.Im Zweifelsfall über unsere website eine email schicken,die wird immer bearbeitet.
Das Thema Wartezeiten lässt sich leider in unserem Fachgebiet nicht immer vermeiden,da Notfälle wie akute Blutungen und Schwangerschaftsabgänge nicht planbar sind- und wir versuchen uns immer Zeit zu nehmen wenn es die Akutsituation erfordert.
Danke für Ihre Rückmeldung.

Tolle Ärztinnen, nettes Team, lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Lubos Kliniken Pasing

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis und fühle mich schon immer optimal behandelt und sehr gut beraten. Fühle mich bei Frau Hanken-Schnellinger und dem gesamten Praxis-Team bestens aufgehoben und würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Sehr gute Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Antonia Hanken-Schnellinger und Dr.Ramona Saleh-Birjandi

Ich bin während meiner ersten Schwangerschaft zu Frau Dr. Schnellinger gewechselt und sehr zufrieden. Die Behandlung ist kompetent, man wird gut beraten und ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Das Team ist sehr professionell und super freundlich. Die Praxis und die Geräte sind auch sehr modern und hochwertig.

Kompetente und freundliche Ärztin und tolles und professionelles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Antonia Hanken-Schnellinger und Dr.Ramona Saleh-Birjandi

Frau Dr. Hanken-Schnellinger ist die beste Ärztin, die man sich nur wünschen kann! Kompetent, empathisch, humorvoll und fachlich sehr versiert (Endometriose, Alternativmedizin,...).
Sie hat mich sowohl in der Kinderwunschzeit als auch in meiner Schwangerschaft wunderbar unterstützt und begleitet.
Und als der Verdacht auf einen akuten Blinddarm bestand hat sie mich sofort drangenommen und sich Abends noch telefonisch bei mir erkundigt wie es mir aktuell geht.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Antonia Hanken-Schnellinger und Dr.Ramona Saleh-Birjandi

Die Ärztin bringt viel Erfahrung mit und hat eine sehr liebevolle und beruhigende Art. Allerdings muss man trotz Terminvereinbarung ca. 45-75 Minuten warten, auch wenn es sich nur um kurze Kontrolltermine handelt. Bereits bei der Terminvereinbarung hängt man häufig länger in der Warteschleife. Hinzu kommen noch einmal 10 Minuten nach der Behandlung, wenn man ein Rezept braucht oder zahlen muss. Generell sollte man damit rechnen, dass man auf einen Termin länger warten muss. Ich hatte einmal während der letzten 2 Jahre einmal einen Termin bei ihrer Kollegin. Seitdem kommt das Praxisteam immer noch durcheinander, bei wem der beiden Ärzte ich in Behandlung bin. Die Praxishelferinnen scheinen öfters überlastet zu sein.

Liebevolle und kompetente Ärztin, verbesserungswürdiges Praxismanagement • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Antonia Hanken-Schnellinger und Dr.Ramona Saleh-Birjandi

Nach einer langen Odyssee bin ich endlich richtig gelandet. Frau Dr. Hanken-Schnellinger ist meine Lebensretterin und mein Schutzengel. Hier fühlt man sich einfach wohl und man ist sehr gut aufgehoben nicht nur fachlich sondern auch menschlich. Ich habe früher die Gynäkologen Besuche regelrecht gehasst. Aber dass hat sich durch diese Praxis grundlegend geändert so kann ich meine Gesundheit wieder besser im Blick behalten . Dafür danke ich Frau Dr Antonia Hanken-Schnellinger und ihrem tollen Tea

Beste und sympathische Frauenärztin Münchens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Antonia Hanken-Schnellinger und Dr.Ramona Saleh-Birjandi

Ich hatte eine wirklich lange Leidensgeschichte, habe viel Geld für Medikamente ausgegeben und erst Frau Hanken-Schnellinger konnte mir weiterhelfen. Jetzt sind meine Beschwerden Geschichte und ich habe die perfekte Praxis für alle gynäkologischen Beschwerden gefunden! Mehr als empfehlenswert :)

Die erste Ärztin nach vielen, die mir helfen konnte! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Antonia Hanken-Schnellinger und Dr.Ramona Saleh-Birjandi

Frau Hanken Schnellinger ist eine so unglaublich freundliche und kompetente Ärztin, zu der man gleich ein sehr vertrautes Verhältnis hat.

Beste Frauenärztin die man sich wünschen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Antonia Hanken-Schnellinger und Dr.Ramona Saleh-Birjandi

Ausgesprochen freundliche Ärztin (Frau Antonia Hanken-Schnellinger), die erste FA Praxis in der ich mich auf Anhieb wohl gefühlt habe. Sie kümmern sich hervorragend um einen und man ist "keine Nummer".

Hervorzuheben ist zudem noch die liebe Empfangsdame die einen mit "passen Sie gut auf sich auf" verabschiedet.

Alles in allem ist es meines Erachtens die wohl herzlichste Arztpraxis Münchens - weiter so!

S. Lenz

Beste FA Praxis in München • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Antonia Hanken-Schnellinger und Dr.Ramona Saleh-Birjandi

Noch nie habe ich mich bei einer Ärztin so gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich Zeit, ist mitfühlend, kompetent und lösungsorientiert. Ich kann frau Dr. Hanken-Schnelllinger zu 100% weiterempfehlen.

Einfach perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben