Ganzheitl. Frauenarzt-Zentrum München Dr. Villinger und Kollegen
PREMIUM-PROFIL

Ganzheitl. Frauenarzt-Zentrum München Dr. Villinger und Kollegen

Praxis

Gynäkologie , Akupunktur , Homöopathie , Naturheilverfahren

1272 Bewertungen München, Sendlinger-Tor-Platz 10
Ganzheitl. Frauenarzt-Zentrum München Dr. Villinger und Kollegen
PREMIUM-PROFIL

Ganzheitl. Frauenarzt-Zentrum München Dr. Villinger und Kollegen

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, das Markenzeichen unserer Praxis ist es, dass wir uns für Sie Zeit nehmen und neben einer soliden Schulmedizin den Fokus auf eine ganzheitliche Betrachtungsweise Ihrer persönlichen Situation legen.... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Behandlung akuter Beschwerden im Rahmen unserer Notfallsprechstunde Ganzheitliche Behandlung chronischer Erkrankungen Ganzheitliche Begleitung bei Krebserkrankungen Ganzheitliche Behandlung von Wechseljahresbeschwerden Ganzheitliche... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Behandlung bei Endometriose Burnout Zysten Myomen Harnwegsinfekten Vaginalinfekten vorzeitigen Wehen und anderen Störungen in der Schwangerschaft Anorexie hormonellen Störungen Lichen sclerosus psychosomatischen... mehr

Ausstattung
  • Ultraschall, CTG, Kolposkopie, Mikroskopie, Magnetresonanz-Systeme
Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)
  • Französisch (Français)
  • Chinesisch (中文)
  • Arabisch (العربية)
  • Italienisch (Italiano)
  • Türkisch (Türkçe)
  • Russisch (русский)
  • Kasachisch (қазақша)
  • Georgisch (ქართული)
Mehr lesen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(69)
Behandler:innen
(988)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jürgen Krause Krebsvorsorge

    Man fühlt sich ernst genommen und auf alle Fragen wird eingegangen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Jun Chen Kontrolle / Nachsorge

    Dr. Chen war sehr freundlich, hat alles gut erklärt und hat meine Fragen gut beantwortet und meine Sorgen zugehört.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Claudia Sievers Krebsvorsorge

    Freundlich, humorvoll und kompetent, Zeit für Antworten genommen


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Julia Dette CTG

    Always there for the patient and listen to concerns


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Julia Dette Behandlung von Wechseljahresbeschwerden

    Zu meinem Thema Beschwerden in den Wechseljahren erhielt ich auf alle meine Fragen Antworten und auf alle meine Beschwerden und Symptome die Behandlungsmöglichkeiten mit Erklärungen von Ursachen, einfach fantastisch!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Claudia Sievers Ersttrimesterscreening (11 + 0 bis 13 + 6 SSW)

    Sehr kompetente und nette Beratung, ich bin sehr happy und fühle mich gut aufgehoben.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Claudia Sievers Schwangerschaftsvorsorge

    Frau Sievers war sehr nett und einfühlsam. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jürgen Krause Kontrolle / Nachsorge

    Dr. Krause ist der Beste, er nimmt sich die Zeit für alle Fragen. Total kompetent und höflich!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sahraa Khalid Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr sympathische Ärztin! Ich habe mich sofort wohl gefühlt bei ihr.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sahraa Khalid Allgemeine Sprechstunde

    Frau Dr. Khalid ist eine Ärztin mit Herz und Seele, die sich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt, und jede Frage oder Unklarheiten ausführlich erklärt. Leider ist das bei vielen anderen Ärzten nicht mehr der Fall. Ich bin sehr froh Dr. Khalid gefunden zu haben und ich kann sie nur wärmstens empfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sendlinger-Tor-Platz 10, 80336 München
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen