Isartorplatz 4, Altstadt-Lehel, München

Borjana Tymiec bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Borjana Tymiec Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kann die Lasertherapie nur empfehlen. Bin Selbstzahler, aber das ist es definitiv wert. Hatte Probleme mit der Blase und das hat sich extrem verbessert.

Hat mein Leben sehr verbessert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Borjana Tymiec Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon seit vielen Jahren in dieser Praxis und bin auch sehr zufrieden, hier fühlt Frau sich wohl.
Da wartet man auch gerne mal ne halbe Stunde länger wenn man weiß, dass auf einen eingegangen wird, denn jeder wird hier gleich behandelt.

sehr,sehr zufriden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Borjana Tymiec Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Tymiec und immer wieder begeistert. Fühle mich in besten Händen, und das eben nicht " nur" fachlich. Bei Dr. Tymiec merkt man vor allem, dass sie mit viel Herz und Einfühlungsvermögen behandelt. Ich bin so zufrieden, dass ich - obwohl ich mittlerweile im Ausland lebe - in Zukunft regelmäßig dennoch zu ihr gehen werde.

Fachlich und menschlich eine ganz besondere Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Borjana Tymiec Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Tymiec ist eine empathische Ärztin, die sich für die Beratung und Untersuchung Ihrer Patienten sehr viel Zeit nimmt. Man wird bei Ihr nicht mit Tabletten "vollgestopft", sondern bekommt Medikamente, die dem Körper beim Gesundwerden helfen ( ohne negative Begleiterscheinungen).

Positiver, kompetenter Umgang mit Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Borjana Tymiec Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Tymiec ist eine äußerst freundliche, überaus kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie hat mir bei Narbenschmerzen im Intimbereich nach einer Stanzbiopsie mit lokaler Neuraltherapie helfen können. Ich kann diese Ärztin nur empfehlen. Auch das Praxismanagement und die Räumlichkeiten sind top.

Einfühlsame und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Borjana Tymiec Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Da es bei der Frauen nicht immer um die Abstriche, Cytologie und Brüste Tasten geht, war ich seit langem an der Suche nach einem Arzt, mit dem man (oder eher Frau ;) ) das subjektive intime Wohlbefühlen besprechen und ggf. behandeln kann. Und hier - Volltreffer! Die Frau Dr. Tymiec versteht das Problem sehr gut. Ich habe mich auf allen Ebenen gut aufgehoben gefühlt. Meine Probleme wurden ernst genommen. Die Behandlung ist schmerzlos und am nächsten Tag war ich dann immer wieder fit. Und das subjektive Wohlbefühlen lässt mich dann die Erfrischung der Therapie jedes Jahr wiederholen. Einfach top!

Erfahrung Vulvovaginale Lasertherapie bei Fr. Dr. Tymiec • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Borjana Tymiec Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Zur Vorsorge und übliche Angelegenheiten freundlich und empfehlenswert, nimmt sich Zeit und die Wartezeiten mit Termin und auch ohne im Notfall sind vorbildlich. Bei meiner frühen Fehlgeburt habe ich mich nicht gut betreut gefühlt. Für Mütter die eine verhaltene Fehlgeburt natürlich oder mit Hilfe von Medikamenten durchführen wollen und keine Ausschabung vorziehen, empfehle ich die Betreuung durch eine Klinik oder niedergelassene Ärzte, die Erfahrung mit diesen "modernen" Methoden mitbringen.

Allgemein gut - nicht empfehlenswert bei verhaltener Fehlgeburt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Borjana Tymiec Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Alle Probleme werden besprochen und sie hat immer gute Laune. Respekt wie sie mit den Patienten umgeht! Gerne komme ich immer wieder. 1 A

Beste Frauenärztin die ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Borjana Tymiec Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann nur schwärmen. Super nettes, zuvorkommendes, freundliches Team. Fängt schon am Eingang an...man fühlt sich von der ersten Sekunde sehr wohl und hat nicht den Eindruck gleich eine medizinische Untersuchung zu bekommen. Fr. Dr. Tymiec ist eine offene, herzliche, fachlich sehr kompetente Ärztin. Empfang...top!!! Untersuchung...top!!! Kann ich nur Empfehlen.

Kann ich jeder Frau empfehlen...top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Borjana Tymiec Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Meine bisherige Frauenärztin klärte mich nur sehr ungenügend über meine Erkrankung auf. Daraufhin recherchierte ich im Internet.... ich stieß auf die Praxis von Fr. Tymiec, für meine Erkrankung gab es einen Info Abend... mich hielt die Entfernung von 150km nicht davon ab zu diesem Info Abend zu fahren..seid dieser Zeit bin ich Patientin von Fr. Tymiec, fasst geheilt und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Seher kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben