Frau Tymiec

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Tymiec
Frau Tymiec ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Tymiec oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Tymiec zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Borjana Tymiec

3D/4D Ultraschall
Funktionelle Medizin
Orthomolekulare Medizin
Intervall Hypoxie Hyperoxie Therapie

Ein herzliches Grüß Gott aus der Frauenarztpraxis Tymiec am Isartorplatz 4 in München!

Unsere PHILOSOPHIE: Zivilisationskrankheiten sind überflüssiges Leid!
Unser FOKUS: zu 100% auf Gesundheit, Glück und Wohlbefinden!
Unser SCHWERPUNKT: Prävention in jedem Alter.

Für alle, die ganzheitliche Frauenheilkunde und Prävention auf Augenhöhe wünschen!

Ein herzliches Grüß Gott aus der Frauenarztpraxis Borjana Tymiec! Meine Behandlungsschwerpunkte sind:

1. Vulvovaginale Lasertherapie
  2. Präventionsmedizin und Well-Aging
  3. Ganzheitliche Frauenheilkunde und Schwangerschaftsvorsorge

Damit wir Ihnen Untersuchungen und Behandlungen auf hohem Qualitätsniveau bieten können, ist die Praxis mit modernen Geräten ausgestattet. Eine medizinische Massageliege macht Ihren Aufenthalt in der Praxis besonders angenehm. Gerne berate ich Sie zu Fragen der Prävention, Anti Aging, naturheilkundlichen Therapiemöglichkeiten, Homöopathie und chinesischer Medizin. Erfahren Sie auf meiner Homepage mehr über meine Angebote.

1. Kinderwunsch

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Tymiec

Bewertung vom 04.12.2018

Eine unwahrscheinlich tolle Ärztin

Bei Frau Tymiec fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Meinen Termin habe ich telefonisch ausgemacht und nur 1 Woche später konnte ich zur Erstberatung in der Praxis erscheinen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frau Tymiec ist eine tolle und kompetente Ärztin, welche sich ausreichend Zeit für ihre Patientinnen nimmt. Ich selbst hatte ein einstündiges Beratungsgespräch. Sie ist sehr einfühlsam und erklärt Themen ruhig und verständlich! Ein großes Lob meinerseits."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frau Dr. Tymiec ist eine sehr kompetente und aufgeschlossene Ärztin

Frau Dr. Tymiec ist mir sehr freundlich, herzlich und offen begegnet. Sie hat mir zugehört, sich dabei viel Zeit genommen, mein Anliegen ernst genommen und mich vor der Untersuchung/Behandlung umfassend aufgeklärt. Bei der Beantwortung meiner Fragen wirkte sie sehr kompetent. Sehr gut finde ich auch, dass Frau Dr. Tymiec alternative Heilmethoden anbietet. Ich habe mich bei Frau Dr. Tymiec gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum sorglos

Eine tolle Ärztin, ein sehr freundliches Team und eine gute Atmosphäre! Habe mich selten bei einem Arztbesuch so wohl gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fürsorglich - vorsorgliche Behandlung

Ich bin als Patientin sehr dankbar, gerade auch für die Behandlung mit modernsten Geräten (Z.B. Mona lisa Laser), ich empfinde diese Behandlung als große Hilfe für mein Leben als Frau über 60 Jahre"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2017

Tolle Praxis

Das ganze Team dieser Praxis ist immer super freundlich und herzlich. Man fühlt sich einfach immer wohl. Mit längeren Wartezeiten muss man teilweise rechnen, was ich persönlich nicht schlimm finde, da Frau Tymiec sich wirklich Zeit für die einzelnen Patienten nimmt. Ich bin froh, dass ich diese Praxis gefunden habe."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Tymiec über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Tymiec.
bietet alternat. Heilmethoden
ungünstige Parkplatzsituation