Praxis

Christian Sven Ackermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Winthirstr. 31, München

Praxis Christian Sven Ackermann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe



Winthirstr. 31, München

Praxis Christian Sven Ackermann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Andere Leistungen


Winthirstr. 31, München

Praxis Christian Sven Ackermann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe



Winthirstr. 31, München

Praxis Christian Sven Ackermann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe



Winthirstr. 31, München

Praxis Christian Sven Ackermann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe



Winthirstr. 31, München

Praxis Christian Sven Ackermann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe



Winthirstr. 31, München

Praxis Christian Sven Ackermann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe



Winthirstr. 31, München

Praxis Christian Sven Ackermann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Über mich

Herzlich willkommen

Sehr geehrte Patientinnen,
mein Name ist Christian Ackermann. Seit 2016 arbeite ich als niedergelassender Gynäkologe in meiner Praxis...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

87 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Christian Sven Ackermann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Untersuchung /CheckUp

In der Praxis von Dr. Ackermann herrscht eine äußerst freundliche Atmosphäre. Seine herzliche Art schafft sofort eine angenehme Verbindung, und die Praxis ist nicht nur makellos sauber und gepflegt, sondern strahlt auch eine professionelle Ernsthaftigkeit aus. Seit Jahren bin ich dort in Behandlung und fühle mich rundum bestens betreut.

Standort: Praxis Christian Sven Ackermann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Der Arzt war sehr arrogant und wollte die ganze Zeit nur Igel Leistungen verkaufen. Ich habe mich sehr unsicher und unwohl bei ihm gefühlt.

Standort: Praxis Christian Sven Ackermann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Untersuchung /CheckUp

Schon seit vielen Jahren bin ich zufriedene Patientin von Herrn Dr. Ackermann.
Dr. Christian Ackermann empfängt seine Patienten freundlich. Er ist sehr kompetent, nimmt sich immer sehr viel Zeit, um notwendige und mögliche Behandlungen zu erklären, so dass man als Patientin diese verstehen und mitentscheiden kann. Dadurch fühle ich mich sehr gut versorgt und kann Dr. Ackermann guten Gewissens weiterempfehlen. Die Terminvergabe ist immer unproblematisch, dank dem gesamten sehr engagierten Praxisteam.
Ich bin froh, mich in sehr guten behandelnden Händen zu befinden.
Danke, danke Xxxxx


Standort: Praxis Christian Sven Ackermann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Kinderwunsch

Normalerweise gebe ich keine Bewertungen ab aber hier muss ich mal ein großes Lob aussprechen das Team ist einfach super schnelle Terminvergabe super Aufklärung und die Behandlung einfach top
Dank Dr Ackermann haben wir nun endlich unser langersehntes Baby
Vom Kinderwunsch bis zur Geburt eine hervorragende Betreuung
Einfach nur Dank Danke Dane


Standort: Praxis Christian Sven Ackermann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Untersuchung /CheckUp

Dr. Ackermann ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Ich bin dankbar eine solche Praxis gefunden zu haben. Er handelt im Sinne der Patientinnen, geht auf die Menschen ein und man hat nie das Gefühl, dass einem irgendetwas unangenehm sein müsste.


Standort: Praxis Christian Sven Ackermann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich hatte das Gefühl, von Herrn Dr. Ackermann mit meinem konkreten Anliegen nicht ernst genommen zu werden, die Erläuterungen schienen mir sehr allgemein (z.B. dass sich der Zyklus bei Stress verschieben könne). Es schien mir durchgehend so, als würde mir ein Standardvortrag gehalten, der mit meinem konkreten Fall nichts zu tun hat. Es wurde mir keine Untersuchung angeboten, auch nicht auf Selbstzahlerbasis.


Standort: Praxis Christian Sven Ackermann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann Herrn Dr. Ackermann wirklich mehr als nur empfehlen. Er nimmt sich sehr viel Zeit und nimmt einem auch die Angst und damit verbundenen Sorgen. Ich habe selbst bei der Blutabnahme immer Angst, aber Herr Dr. Ackermann hat es mit seiner sympathischen und emphatischen Art geschafft das ich gar nichts gemerkt hebe. Nicht zu vergessen ist auch die tolle Praxishelferin an der Rezeption. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und vor allem sehr gut aufgehoben!

Der Beste Frauenarzt in München!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Christian Sven Ackermann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich finde die Behandlung, Gespräche, die Zeit die er sich nimmt, alles einfach nur top.
Ich fühle mich richtig wohl bei ihm und kann es daher wirklich zu 200 % nur weiterempfehlen.
Terminvergabe ist unkompliziert und schnell gewesen. Wartezeiten waren sehr gering.

Einfach Top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Christian Sven Ackermann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hr. Dr. Ackermann hat sich viel Zeit genommen, auf meine gesundheitliche Situation einzugehen, die verschiedenen Behandlungsoptionen darzulegen und sie mir verständlich zu erklären. Ich fühlte mich sehr gut abgeholt und kann Dr. Ackermann klar weiterempfehlen.

Sehr empathischer und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Christian Sven Ackermann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich wurde noch nie so freundlich von einem Arzt begrüßt und in Empfang genommen. Ebenso war er der erste Arzt der mir gezeigt hat, wie man richtig bei sich selbst die Brust abtastet. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, war einfühlsam und ging auf Sorgen ein. Werde nie mehr wechseln.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen