Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(6)

Dr. med. Anja Bräuker

Frau Dr. Bräuker ist genau die Frauenärztin, die man sich wünscht.
    Als Patientin fühle ich mich in dieser Praxis endlich angekommen. Angefangen bei dem wahnsinnig netten Team, das einen so herzlich empfängt, bis hin zu der äußerst kompetenten Beratung und Betreuung von Fr. Dr. Bräuker selbst.
    Ich fühle mich hier verstanden, ernst genommen, ehrlich beraten, bestens aufgehoben und vertraue ihr voll und ganz. Danke!!

Eine wunderbare Ärztin mit einem wunderbaren Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Anja Bräuker

Frau Dr. Bräuker ist eine fantastische Ärztin, die ich uneingeschränkt empfehlen kann. In ihrer Praxis stimmt alles, angefangen bei der patenten Arzthelferin Frau Xxxxx, die freundlich und empathisch möglich macht was geht, sei es ein dringender Termin oder die Beschaffung einer Information, dem angenehmen Ambiente , modernen Geräten, bis zu Frau Dr. Bräuker selbst, die sich Zeit nimmt und sich ehrlich für ihre Patienten interessiert. Sie ist fachlich enorm kompetent und vielseitig, blickt über den Tellerrand hinaus, ist bei jedem Problem an der Seite und erreichbar. In den vergangenen Corona-Monaten haben mich Hygiene und Ernstnehmen der Situation beeindruckt, ich fühlte mich sicher (was nicht in allen Praxen der Fall ist).

Sehr empfehlenswerte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Anja Bräuker

Frau Dr. Bräucker ist sehr kompetent und eine tolle Ärztin. Auch das Menschliche wird sehr wertgeschätzt! Auch das Praxisteam ist sehr nett und immer erreichbar.

Dr. med. Anja Bräuker

Bin jetzt seit vielen Jahren bei Frau Dr. Bräuker und fühle mich immer gut betreut. Auch die Praxismitarbeiterinnen sind immer freundlich. Einen Termin bekommt man immer recht schnell, auch auf Zeitwünsche geht man ein. Man kann jetzt auch Online Termine buchen. Hat super funktioniert.

Dr. med. Anja Bräuker

Frau Dr. Bräuker- eine Ärztin mit Leib und Seele, sympathisch, einfühlsam, äußerst freundlich und fachlich herausragend.
    Sie nimmt sich viel Zeit und geht auf Bedürfnisse des Patienten ein. Ich fühlte mich in dieser bestens ausgestatteten Praxis hervorragend medizinisch betreut, nicht zuletzt durch das kompetente, umsichtige und humorvolle Team mit System.

Eindruck bestens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Anja Bräuker

Frau Dr. Bräuker ist eine sehr kompetente und sympathische Ärztin. Ich fühle mich bei ihr mehr als gut betreut und kann mir keine bessere Frauenärztin vorstellen.

Kompetente und sehr sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Anja Bräuker

Eine tolle Praxis durch und durch.
    Frau Dr. Bräuker ist eine fantastische Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und vor allem genau zuhört.
    Der Patient steht im Zentrum ihrer Aufmerksamkeit.
    Mein Mann und ich kamen im Rahmen einer angehenden KiWu Behandlung zu ihr in die Praxis.
    Sie steht mit Rat und Tat zur Seite.

Abgesehen von der kompetenten ärztlichen Betreuung sei zusätzlich erwähnt, dass das Praxis-Team rund um Frau Dr. Bräuker sehr nett und zuvorkommend ist. Auch hier fühlt man sich gut aufgehoben.

Fantastische Ärztin/ tolle Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Anja Bräuker

Ich hatte damals zu Frau Dr. Bräuker gewechselt, weil ich nicht besonders zufrieden mit meiner vorherigen Ärztin war und muss sagen - es war die beste Entscheidung. Hier fühle ich mich gut aufgehoben, weil Frau Bräuker sowohl fachlich Ahnung hat als auch als Mensch sehr sympathisch ist. Für Untersuchungen nimmt sie sich immer ausreichend Zeit und ich fühle mich sehr gut beraten. Bei Beratungsthemen habe ich auch schon mal Freitags um 20 Uhr Abends einen Anruf von ihr bekommen. Wartezeiten halten sich auch stets im Rahmen. Allem in allem eine top Ärztin, die ich nur weiterempfehlen kann!

Die Ärztin meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Anja Bräuker

Ich werde sehr gut betreut, sowohl zur Vorsorge als auch während der Schwangerschaft, muss nicht warten und in Notfällen wurde immer eine schnelle Abklärung ermöglicht.

Die Ärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Anja Bräuker

Sie ist authentisch, kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Sie ist per E-Mail jederzeit erreichbar und teilt sogar abends noch das Ergebnis eines Befundes mit. Man fühlt sich gut aufgehoben bei ihr und sie gibt ihren Patienten das Gefühl immer für sie da zu sein. Ich kann diese tolle Ärztin jedem weiterempfehlen.

Die beste Frauenärztin, die ich jemals hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Odeonsplatz 2, 80539 München In Google Maps anzeigen