Frauenärzte:

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Ehms

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Maria-Wimmer-Str. 181739 München
Sind Sie Dr. med. Anna-Carina Ehms?

Psychosomatische Grundversorgung

06.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Frau Dr. Ehms ist eine sehr kompetente Frauenärztin

Sie hat mich bei Untersuchungen unterstützt und ist auch immer dazu bereit, mich auf anderen Vorsorgemaßnahmen, wie Brustkrebs;- Darmkrebs-Vorsorge zu schicken und ich war froh darum, weil bei mir im Darm ein Gott sei Dank gutartiger großer Tumor festgestellt wurde; andererseits habe ich mich bei ihr auf Gürtelrose impfen lassen, sodass noch die 2.te Impfung aussteht, die ich natürlich auch wahrnehmen werde. Frau Dr. Ehms ist sehr gewissenhaft und das schätze ich sehr.

14.06.2019

nicht kritikfähig und unfreundliche Ärztin, Empfangsdamen super!

Ich hatte Frau Dr. Ehms meine Enttäuschung über eine vergangene Pillenberatung mitgeteilt und hätte mir etwas mehr Zuspruch und Verständnis, sogar eine Entschuldigung gewünscht. Daraufhin reagierte sie eher beleidigt und ignorierte mein Anliegen.

Für mich eine sehr schlechte Reaktion gegenüber einer Patientin, die Unzufriedenheit geäußert hat.

Ich wechselte daraufhin den Frauenarzt.

Die Damen am Empfang hingegen sind super freundlich und hilfsbereit.

20.02.2019

Eine Ärztin und das Praxisteam mit Herz und Kompetenz!

Ich bin aktuell zum ersten Mal schwanger (30 / gesetzlich versichert) und muss wirklich sagen, dass ich mich bei der sehr freundlichen und kompetenten Frau Dr. Ehms und ihrem Praxisteam rund um wohl und gut aufgehoben fühle. Man hat das Gefühl, es ist für das gesamte Team nicht nur ein Job. Die Arzthelferinnen und Hebammen stehen für jede (im Nachhinein noch so banale ????) Frage meinerseits stets mit gutem Rat bereit, darüber hinaus kann man bei weiteren Fragen auch telefonisch kurz durchklingeln. Des Weiteren wirkt die positive Stimmung beim Sprechstundenhilfeteam/Arzthelferinnenteam ermunternd, so dass man dem nächsten Vorsorgetermin – auch natürlich im Hinblick auf das Baby – freudig entgegenblickt. Rundum Empfehlung meinerseits! Vielen Dank für Ihre Mühen!

01.11.2018

Kompetenz und sehr gründlich

Frau Dr. Ehms ist ein kompetente Ärztin, sie nimmt sich für die Patienten Zeit und ist sehr gründlich. Freundliche und sehr fähige Ärztin. Empfehle ich weiter

24.05.2018

Rundum zufrieden

Kompetente und jederzeit freundliche Betreuung trotz hoher Arbeitsbelastung. Das Team ist ebenfalls sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Letzte Aktualisierung11.12.2019

Danke , Dr. Ehms!