Frauenärzte:

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Schloßberger

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Stievestr. 980638 München
Sind Sie Dr. med. Annette Schloßberger?

Psychosomatische Grundversorgung

15.03.2021

Beste Ärztin!

Ich gehe seit einigen Jahren zu der Ärztin und empfinde sie als entspannt, souverän, humorvoll, menschlich und vor allem sehr einfühlsam. Fachlich wirkt sie kompetent, nimmt sich Zeit und macht sich ein umfangreiches Bild. Sie klärt gut auf und sucht die individuell passende Behandlung ohne etwas aufdrängen zu wollen. Sogar als Angstpatientin fühle ich mich dort bestens aufgehoben und gehe immer mit einem guten Gefühl aus der Praxis. Man sollte am Termin aber Zeit im Wartezimmer einplanen!

08.07.2020

Sehr nette und zuverlässige Ärztin - leider oft lange Wartezeit

Frau Schloßberger ist absolut super, die Behandlung ist schnell und kompetent.

Jedoch muss man leider sehr oft sehr lang warten ( bis zu 1 Stunde).

Ansonsten die perfekte Ärztin!

16.08.2019

Sehr freundliche und schöne Atmosphäre

Sehr schöne und nette Praxis man fühlt sich gut aufgehoben und betreut. Wenn man länger auf einen Termin warten muss und auch Wartezeiten im Wartezimmer deutet das für mich auf eine sehr gute Ärztin hin. Bin total begeistert, man muss sich einfach rechtzeitig melden oder macht online einen Termin aus. Also ich bin sehr begeistert.

11.08.2019 • Alter: unter 30

Zu lange Wartezeiten

Vorab: Frau dr. Schlossberger ist eine wirklich gute Ärztin, die sich Zeit für die Patienten nimmt und versucht auf alle möglichen Probleme genauestens einzugehen. Ich hab mich bei Frau Dr. immer gut aufgehoben gefühlt.

Allerdings finde ich es eine Zumutung dass ich über eine Stunde nach vereinbarter Uhrzeit immer noch nicht behandelt wurde (und das ist nicht nur ein Mal passiert) und deswegen den Termin absagen musste. Nach zweimonatiger Wartezeit auf den Termin und dann noch sowas!

04.11.2018

Eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin - kann nicht besser sein

Ich bin bereits seit 7 Jahren bei Frau Dr. Schlossberger und fühle mich nach wie vor sehr gut aufgehoben bei ihr- da nimmt man sogar den Umweg seit dem Umzug aus der Fürstenrieder Str. liebend gern in Kauf. Sie hat immer ein offener Ohr, nimmt sich Zeit für das Gespräch und ist einfach unglaublich sympathisch -man könnte es sich nicht besser wünschen!

Letzte Aktualisierung11.09.2019