Dr. med. Arnold Auer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Arnold Auer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Volkartstr. 5, Neuhausen-Nymphenburg, München

Sind Sie Dr. med. Arnold Auer?

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Praxis Dr.med. Arnold Auer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Arnold Auer hat mich während der Schwangerschaft äußerst kompetent betreut. Ich habe stets schnell einen Termin bekommen und musste kaum bis nie im Wartezimmer warten. Die Praxis ist sehr gut organisiert, die Sprechstundenhilfen sehr freundlich und hilfsbereit. Während der Behandlung haben sie sich um meine ältere Tochter gekümmert.

Kompetent & unaufgeregt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufklärung/ Op / und Betreuung verdienen
hohes Lob.

Überaus freundlicher, sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach zwei Fehldiagnosen bin ich zum Glück bei Dr. Auer gelandet. Ich bin unendlich glücklich darüber. Er ist kein Mann der vielen Wörter, dafür einer der guten Taten. Ich empfinde ihn als fachlich sehr kompetent, genau und pflichtbewusst. Die Gesundheit seiner Patienten stellt er über andere Dinge, er kam um 20.30 Uhr noch in der Klinik vorbei, um nach dem Rechten zu sehen und das bei 35 Grad. Da könnte man auch im Biergarten sitzen. Vielen Dank, solch einen Arzt wünscht man sich.

Ein sehr kompetenter Arzt, der weiß, worauf es ankommt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach nur top!! Danke für die tolle Behandlung

Kompetenter und Verantwortungsbewusster Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich kann die nachstehenden Bewertungen nur im positiven fortsetzen. Herrn Dr. Auer lernte iich als
kompetenten, ruhigen aber trotzdem aufgeschlossenen Arzt kennen. Die schwere Brust-OP verlief auch
nach der OP absolut Problemlos und Schmerzfrei. Während meiner 8 Tage im Krankenhaus kam Dr. A.
jeden (!) Tag, auch am Sonntag. Bitte mehr solche Ärzte !!!!

Brustkrebs, Alter über 75 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Auer ist ein super ,netter Arzt.Sehr ruhig und fachlich erklärt alle Fragen.
Für mich ist er aller ,aller bester Arzt in München.Ich danke Ihnen für alles lieber Dr.Auer.
Sprechstunde sind sehr nett und freundlich .

Bester Frauen Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Lieber Herr Dr. Auer!
Vielen Dank!
Wenn ich vorher gewusst hätte, dass es so talentierte Ärzte und menschliche Leute wie Sie gibt!. In die letzten 30 Jahre, nach der Geburt der Tochter habe ich überhaupt vergessen, zu Frauenärzten zu gehen. Unerwartete Diagnose hat mir die Ärztin gegeben. Dabei sie schrie mich an, beschuldigte mich wegen meines unverantwortlichen Umgangs mit meiner Gesundheit. Ich war verzweifelt, die ganze Welt stürzte in eine Minute. Ich glaubte nicht, Ich wollte nicht glauben. Am Anfang hetze ich auf der Suche nach anderen Ärzten. Innerhalb von zwei Wochen war ich bei mehreren Ärzten. Ich habe fast Mut verloren. Aber in solchen Situationen die Hauptsache ist an sich selbst zu glauben. Und das taten Sie! Ihre Worte zu unterstützen, Ihre gute strahlende Energie aus Ihren Händen waren für mich ein Rettungsanker! Sind Sie ein echter Arzt, sie sind ein größerer Arzt, ein Arzt von Gott! Ich hatte keine Angst operiert zu werden, weil Sie mich überzeugen konnten, dass alles gut wird. Ihre Worte nach der Operation Du bist gesund auch heute klingen in meinem Kopf. Und ich möchte fliegen und singen. Und es gibt kaum Worte um Ihnen meine ganze Dankbarkeit auszudrücken. Ich will der Welt über Ihr Talent und Menschlichkeit erzählen.
Ich umarme.

?er Arzt von Gott • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Auer betreut hat mich rundum gut und geduldig betreut. Das Baby hat er sich intensiv angeschaut, und viele Ultraschalls gemacht. Meine Fragen bezüglich der Schwangerschaft hat er kompetent beantwortet. Die Praxis von Dr. Auer ist sehr gut organisiert; kaum Wartezeiten, gute Terminmöglichkeiten. Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich. Wenn ich außerhalb der Sprechstundenzeiten eine Frage hatte, habe ich eine E-Mail geschrieben und wurde umgehend zurückgerufen. Alles in alles eine sehr empfehlenswerte Praxis!

Betreuung während der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren zufriedene Patientin von Herrn Dr. Auer.

Kompetenter freundlicher Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr netter Arzt und ein ganz sehr nettes Team!
Dr. Auer Respekt die Patientinen und seinen Beruf! Er kümmert sich nicht um Geld. Er hat 2 mals mich mit Ultrascha aber ohne Kosten. Normalerweise soll ich pro mal 40€ bezahlen nachdem meine Krankenkasse geändert wird.

Ich bin so froh dass ich Dr.Auer als mein Frauenarzt habe. So glücklich!

ein perfect! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben