Praxen (2)

Dr. Balazs Stenczer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 9279..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. Lubos Kliniken München-Bogenhausen Abt.Gynäkologie
Denninger Str. 44, Bogenhausen, München

Dr. Balazs Stenczer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Denninger Str. 44, München

Dr. Lubos Kliniken München-Bogenhausen Abt.Gynäkologie



Denninger Str. 44, München

Dr. Lubos Kliniken München-Bogenhausen Abt.Gynäkologie



Denninger Str. 44, München

Dr. Lubos Kliniken München-Bogenhausen Abt.Gynäkologie

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ - Beckenboden Zentrum Dr. Lubos Kliniken Bogenhausen Andere

Erstberatungsgespräch wegen Senkungsbeschwerden bei Dr. Stenczer mit Assistenzärztin. Es wurde sehr ausführlich und auch für Laien verständlich erklärt. Alle meine Fragen wurden mit Ruhe ohne Stress o.ä. beantwortet. Die Untersuchung war umsichtig und vorsichtig, für das ohnehin Tabugebiet.

Dr. Balazs Stenczer

Danke! Es freut mich, dass Sie mit der Behandlung zufrieden waren!

Standort: MVZ - Beckenboden Zentrum Dr. Lubos Kliniken Bogenhausen

Die Praxis in Bogenhausen wurde mir für eine differenzierte Diagnostik von meiner Gynäkologin empfohlen.

Bei Dr. Stenczer habe ich über doctolib einen Termin vereinbart und konnte auswählen,
dass ich auch für einen früher frei werdenden Termin bereit wäre. So hat sich die generell sehr kurze Wartezeit (3 Wochen) auf 2 Wochen reduziert.

Gemeinsam mit einer zweiten Ärztin hat sich Dr. Stenczer eine halbe Stunde für die Anamnese, Untersuchung und Nachbesprechung der Ergebnisse Zeit genommen. Ich habe mich durchgehend wohl gefühlt. Die Atmosphäre war freundlich und entspannt, es war kein Zeitdruck zu spüren und ich konnte alle meine (spontanen) Fragen stellen. Dr. Stenczer hat sich wirklich Zeit genommen und mir anhand von Bildern die Problematik ausführlich erklärt. Auch bei der Entscheidung über die möglichen weiteren Behandlungsschritte war er sehr neutral und hat keinen Druck aufgebaut.

Gerne besuche ich die Praxis in 6 Monaten zur Wiedervorstellung erneut.

Ich kann die Praxis und Hr. Dr. Stenczer mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Dr. Balazs Stenczer

Danke für die positive Bewertung!

schnelle Terminvereinbarung und ausführliche Untersuchung und Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ - Beckenboden Zentrum Dr. Lubos Kliniken Bogenhausen

Fachlich und menschlich fühle ich mich von Herrn Dr. Stenczer ausgezeichnet behandelt.

Dr. Balazs Stenczer

Vielen Dank für Ihre nette Worte!

rasche und hervorragende Hilfe bei unklaren Beschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen