Dr. Balazs Stenczer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Denninger Str. 44, Bogenhausen, München

Standort: MVZ - Beckenboden Zentrum Dr. Lubos Kliniken Bogenhausen Andere

Erstberatungsgespräch wegen Senkungsbeschwerden bei Dr. Stenczer mit Assistenzärztin. Es wurde sehr ausführlich und auch für Laien verständlich erklärt. Alle meine Fragen wurden mit Ruhe ohne Stress o.ä. beantwortet. Die Untersuchung war umsichtig und vorsichtig, für das ohnehin Tabugebiet.

Dr. Balazs Stenczer

Danke! Es freut mich, dass Sie mit der Behandlung zufrieden waren!

Standort: MVZ - Beckenboden Zentrum Dr. Lubos Kliniken Bogenhausen

Die Praxis in Bogenhausen wurde mir für eine differenzierte Diagnostik von meiner Gynäkologin empfohlen.

Bei Dr. Stenczer habe ich über doctolib einen Termin vereinbart und konnte auswählen,
dass ich auch für einen früher frei werdenden Termin bereit wäre. So hat sich die generell sehr kurze Wartezeit (3 Wochen) auf 2 Wochen reduziert.

Gemeinsam mit einer zweiten Ärztin hat sich Dr. Stenczer eine halbe Stunde für die Anamnese, Untersuchung und Nachbesprechung der Ergebnisse Zeit genommen. Ich habe mich durchgehend wohl gefühlt. Die Atmosphäre war freundlich und entspannt, es war kein Zeitdruck zu spüren und ich konnte alle meine (spontanen) Fragen stellen. Dr. Stenczer hat sich wirklich Zeit genommen und mir anhand von Bildern die Problematik ausführlich erklärt. Auch bei der Entscheidung über die möglichen weiteren Behandlungsschritte war er sehr neutral und hat keinen Druck aufgebaut.

Gerne besuche ich die Praxis in 6 Monaten zur Wiedervorstellung erneut.

Ich kann die Praxis und Hr. Dr. Stenczer mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Dr. Balazs Stenczer

Danke für die positive Bewertung!

schnelle Terminvereinbarung und ausführliche Untersuchung und Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ - Beckenboden Zentrum Dr. Lubos Kliniken Bogenhausen

Fachlich und menschlich fühle ich mich von Herrn Dr. Stenczer ausgezeichnet behandelt.

Dr. Balazs Stenczer

Vielen Dank für Ihre nette Worte!

rasche und hervorragende Hilfe bei unklaren Beschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert