Praxis

Dr. med. Barbara Bernhart-Martius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 548..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bayerstr. 27, München

MVZ Gynäkologikum24 GmbH



Bayerstr. 27, München

MVZ Gynäkologikum24 GmbH



Bayerstr. 27, München

MVZ Gynäkologikum24 GmbH



Bayerstr. 27, München

MVZ Gynäkologikum24 GmbH



Bayerstr. 27, München

MVZ Gynäkologikum24 GmbH



Bayerstr. 27, München

MVZ Gynäkologikum24 GmbH



Bayerstr. 27, München

MVZ Gynäkologikum24 GmbH

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über unsere Praxis das MVZ Gynäkologikum24 in München
und me...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Vertrauen stellt für mich den wichtigsten Wert bei der Arbeit als Gynäkologin dar. Keine Patientin soll sich scheuen über Krankheiten Verhütungsmet...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Als Frauenärzte stehen die Themen Schwangerschaft Vorsorge und Verhütung für uns im Mittelpunkt. Bei jedem Gespräch und jeder Behandlung widmen wir...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

Fotos

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Gynäkologikum24 GmbH Ultraschalluntersuchung

Ich habe noch nie in meinem Leben so eine verunsicherte Ärztin erlebt wie Frau Dr. Bernhart- Marius. Trotz versuche sie abzuholen und die Kommunikation konstruktiv zu gestalten sind wir keinen Schritt weiter gekommen. Sie scheint einfach nicht zuzuhören und helfen zu wollen. Ich war mir nicht sicher ob sie gegen mich arbeiten möchte oder schlicht nicht kompetent genug ist für das Verständnis meines Anliegens. Als ich dann einen Befund von ihr gebraucht habe, hat sich letzteres in Wort und Schrift bestätigt. Auf Beschwerde hin hat sie sich dann eine andere Ärztin in der Praxis zur Hilfe dazu geholt, welche den Bericht in 2-3 iterationen etwas professioneller gestalten konnte. Während der Diskussion mit der anderen Ärztin saß Frau Dr. B.M mit verschränkten Armen da und hat einfach nur zugeschaut. Auf Fragen zu vergangener Untersuchung konnte sie sich nicht äußern, hatte wohl bei ihrer Dokumentation wichtiges nicht von irrelevantem unterscheiden können. Noch nie sowas erlebt .

Standort: MVZ Gynäkologikum24 GmbH

Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit für die Beratung! Ich habe mich gut beraten gefühlt und mir wurde nichts aufgezwungen, sondern mein Anliegen ernst genommen.

Ausführliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Gynäkologikum24 GmbH

Dr. Bernhart-Martius wirkt einfühlsam und fachkundig. Die Untersuchung verlief reibungslos. Davor und danach nahm sich Dr. Bernhart-Martius Zeit für ein Gespräch. Sie informierte mich freundlich und ausführlich, ließ keine Frage ungeklärt und war allgemein professionell, aufmerksam und auf meine Bedürfnisse bedacht. Ich fühlte mich weniger als Patientin, denn als Individuum wahrgenommen.
Die Praxis befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Die Terminfindung war unkompliziert und das Rezeptionspersonal freundlich. Unbedingt zu empfehlen.

Diskrete und verständige Ärztin, unaufdringlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Gynäkologikum24 GmbH

Ich bin seit 20 Jahren sehr treue Patientin. Ich kann nur weiter empfehlen. Sehr nette, kompetente Ärztin, die sich immer Zeit nimmt due alle Fragen zu beantworten .

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen