Dr. med. Barbara Bernhart-Martius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über unsere Praxis das MVZ Gynäkologikum24 in München
und me...

Vertrauen stellt für mich den wichtigsten Wert bei der Arbeit als Gynäkologin dar. Keine Patientin soll sich scheuen über Krankheiten Verhütungsmet...

Als Frauenärzte stehen die Themen Schwangerschaft Vorsorge und Verhütung für uns im Mittelpunkt. Bei jedem Gespräch und jeder Behandlung widmen wir...

Fotos

Standort: MVZ Gynäkologikum24 GmbH Ultraschalluntersuchung

Ich habe noch nie in meinem Leben so eine verunsicherte Ärztin erlebt wie Frau Dr. Bernhart- Marius. Trotz versuche sie abzuholen und die Kommunikation konstruktiv zu gestalten sind wir keinen Schritt weiter gekommen. Sie scheint einfach nicht zuzuhören und helfen zu wollen. Ich war mir nicht sicher ob sie gegen mich arbeiten möchte oder schlicht nicht kompetent genug ist für das Verständnis meines Anliegens. Als ich dann einen Befund von ihr gebraucht habe, hat sich letzteres in Wort und Schrift bestätigt. Auf Beschwerde hin hat sie sich dann eine andere Ärztin in der Praxis zur Hilfe dazu geholt, welche den Bericht in 2-3 iterationen etwas professioneller gestalten konnte. Während der Diskussion mit der anderen Ärztin saß Frau Dr. B.M mit verschränkten Armen da und hat einfach nur zugeschaut. Auf Fragen zu vergangener Untersuchung konnte sie sich nicht äußern, hatte wohl bei ihrer Dokumentation wichtiges nicht von irrelevantem unterscheiden können. Noch nie sowas erlebt .

Standort: MVZ Gynäkologikum24 GmbH

Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit für die Beratung! Ich habe mich gut beraten gefühlt und mir wurde nichts aufgezwungen, sondern mein Anliegen ernst genommen.

Ausführliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gynäkologikum24 GmbH

Dr. Bernhart-Martius wirkt einfühlsam und fachkundig. Die Untersuchung verlief reibungslos. Davor und danach nahm sich Dr. Bernhart-Martius Zeit für ein Gespräch. Sie informierte mich freundlich und ausführlich, ließ keine Frage ungeklärt und war allgemein professionell, aufmerksam und auf meine Bedürfnisse bedacht. Ich fühlte mich weniger als Patientin, denn als Individuum wahrgenommen.
Die Praxis befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Die Terminfindung war unkompliziert und das Rezeptionspersonal freundlich. Unbedingt zu empfehlen.

Diskrete und verständige Ärztin, unaufdringlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gynäkologikum24 GmbH

Ich bin seit 20 Jahren sehr treue Patientin. Ich kann nur weiter empfehlen. Sehr nette, kompetente Ärztin, die sich immer Zeit nimmt due alle Fragen zu beantworten .