Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. med. Barbara Meyer-Cocron bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Le...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Um Ihnen den Überblick zu erleichtern stelle ich Ihnen hier meine Behanlungsschwerpunkte vor.
Vorsorge
Ultraschallunt...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet - bei Rückfragen stehen wir Ihnen ger...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

Akademische Ausbildung

  • bis 1999 Auslandsfamulatur: Innere Medizin: Kaiser-Franz-Josef-Spital, Wien
  • bis 2000 Auslandsfamulatur: Gynäkolgie und Geburtshilfe: Wilhelminenspital, Wien
  • 2001 bis 2002 Praktisches Jahr in Gynäkologie und Geburtshilfe: Landeskrankenhaus Klagenfurt, Österreich
Mehr anzeigen

38 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Frauenarztpraxis am Stachus Dres. Barbara Meyer-Cocron und Alexandra Wendler

Super nette Ärztin, sie nimmt sich Zeit und nimmt die Sorgen der Patientinnen ernst. Fühle mich sehr gut aufhoben! Die Wartezeit in der Praxis ist ist nie länger als 5 Minuen.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Frauenarztpraxis am Stachus Dres. Barbara Meyer-Cocron und Alexandra Wendler

Ich bin seit ca 14 Jahren Patientin bei Frau Dr. Meyer. Sie ist eine sehr nette Ärztin und ich hab volles Vertrauen in ihre Arbeit. Sie nimmt sich Zeit, berät ohne etwas aufzuschwatzen, ich fühle mich bei ihr sehr wohl und in besten Händen.

Tolle Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Frauenarztpraxis am Stachus Dres. Barbara Meyer-Cocron und Alexandra Wendler

Dr. Meyer-Cocron ist für mich eine der besten Frauenärzte! Ich bin Patientin bei ihr seit ungefähr 3 Jahre und ich bin einfach zufrieden. Sie passt sich den Patienten an mit Respekt und Professionalität.
Das Team in der Praxis ist auch super!
Man fühlt sich einfach wohl, verstanden und vor allem fühlt man sich in guten Händen.

freundliche und professionelle Frauenarztpraxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Frauenarztpraxis am Stachus Dres. Barbara Meyer-Cocron und Alexandra Wendler

Man hat immer ein gutes Gefühl bei ihr und fühlt sich gut aufgehoben. Sie hat immer gute Laune und ist sehr sympathisch.Ich kann sie rundum weiterempfehlen.

Sehr freundlich und warmherzig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Frauenarztpraxis am Stachus Dres. Barbara Meyer-Cocron und Alexandra Wendler

Ich bin schon seit uber 7 Jahren Patientin in der Praxis. Alle sind immer sehr nett und vertrauensvoll. Ich wurde immer gut behandelt.
Parkmoglichkeiten sind Stadtzentrum entsprechend. Trotzdem lohnt sich es fur mich immer hin zu fahren. Will keine Andere

Seit Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Frauenarztpraxis am Stachus Dres. Barbara Meyer-Cocron und Alexandra Wendler

Ich bin nun schon seit 8 Jahren in der Praxis von Dr. Meyer-Cocron und nach jedem Besuch begeistert.
Das ganze Team ist sehr einfühlsam, freundlich und nimmt sich Zeit. Auch bei Notfällen wir einem schnell geholfen, entweder telefonisch oder mit einem Notfalltermin am selben Tag.

Auch auf Sorgen wird sehr gut eingegangen und (anders als bei vielen anderen, verstaubten Praxen) werden hier auch moderne und neue Verhütungsmethoden angeboten. Ich war nie zufrieden mit der Pille, doch meine alten Ärzte hatten einfach kein Verständnis dafür. Erst in dieser Praxis würde mir die Gynefix gezeigt. Die Gynefix hat mein Leben so sehr verbessert und ich bin sehr froh bereits meine zweite bei Dr. Meyer-Cocron eingesetzt bekommen zu haben.

Ich bin sehr dankbar für die stets gute Arbeit von Dr. Meyer-Cocron und ihrem gesamten Team.

Seit Jahren sehr gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Frauenarztpraxis am Stachus Dres. Barbara Meyer-Cocron und Alexandra Wendler

Ich bin seit circa vier Jahren bei Frau Meyer und bin rundum zufrieden. Sie hat eine sehr freundliche und mitfühlende Art, ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
Auch das gesamte Team ist super, die Wartezeit im Wartezimmer (auch als Kassenpatient) ist sehr kurz!

Sehr freundlich, angenehm und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Standort: Frauenarztpraxis am Stachus Dres. Barbara Meyer-Cocron und Alexandra Wendler

...fachlich sowie menschlich. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Frauenarztpraxis am Stachus Dres. Barbara Meyer-Cocron und Alexandra Wendler

Frau Dr. Meyer ist freundlich, kompetent und aufgeschlossen. Ich bin nun auch mit meiner zweiten Schwangerschaft bei ihr in Behandlung und sehr zufrieden. Sie urteilt nicht und akzeptiert die Wünsche der Patientin.Ein Lob geht auch an das ganze Team! Tolle Praxis!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Frauenarztpraxis am Stachus Dres. Barbara Meyer-Cocron und Alexandra Wendler

Sind bereits seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Meyer-Cocron und auch Ihren Kollegen.

Bisher wahren wir immer sehr zufrieden. Fr. Dr. Meyer-Cocron ist immer Freundlich und gut gelaunt und hört einem zu. Mit der Behandlung waren wir immer sehr zufrieden.

Über mögliche Behandlungen und alternativen und auch eventuell entstehende Kosten wurden wir bisher immer gut aufgeklärt und beraten.

Die Öffnungszeiten sind sehr gut und lassen sich auch in der Regel gut mit den eigenen Arbeitszeiten vereinbaren wenn man nicht unbedingt möglichst schnell einen Termin benötigt und hier etwas flexibel ist. Je nach dem wie dringen es ist, kann es allerdings etwas dauern einen Termin zu bekommen, da die Praxis sehr gut besucht ist.

Bisher sind uns auch nie größere Wartezeiten in der Praxis entstanden, wenn man einen Termin hatte. In der Praxis steht einem auch WLAN zur Verfügung, sollte man mal doch etwas warten müssen und man sich im Internet die Zeit vertreiben möchte.

Telefonisch war die Praxis bisher immer gut erreichbar.


Die Praxis selbst ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. An Parkplätzen mangelt es zwar, das ist aber der Lage direkt in der Münchner Innenstadt zu schulden wo es generell an Parkplätzen mangelt bzw. die Parkgebühren völlig überteuert sind, wenn man den einen Parkplatz findet.

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen