Frauenärzte:

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Smolka

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Elvirastr. 780636 München
Sind Sie Dr. med. Barbara Smolka?

Reproduktionsmedizin
Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Smolka ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Frauenärzte · in München - Neuhausen-Nymphenburg

bietet alternat. Heilmethoden

27.03.2021

Kompetente und sehr einfühlsame Ärztin

Ich kann Frau Dr. Smolka absolut empfehlen.

Sie begleitete mich kompetent und sehr einfühlsam vor und während meiner Schwangerschaft.

Für Fragen nahm sie sich immer ausreichend Zeit.

Ich fühle mich bei ihr sehr gut betreut.

30.10.2020

Top Adresse bei Kinderwunsch

Trotz längerer Hormonersatztherapie durch meinenvorherigen Arzt konnte ich durch die Behandlung von Frau Dr.Smolka die Hormone absetzen und bin nun Mama einer gesunden Tochter geworden.

Ihre einfühlsame Art und die kompetente Beratung kann ich nur weiterempfehlen!!!

Auch wenn ich eine längere Anfahrt in die Praxis habe bleibe ich bis zum Abschluss unserer Familienplanung bei ihr in Behandlung.

20.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Perfekte Betreuung bei Kinderwunsch

Von meiner Frauenärztin wurde mir auf Grund meines unerfüllten Kinderwunsches Dr. Barbara Smolka empfohlen. Und es war für mich die beste Empfehlung, die ich bekommen konnte. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und gut betreut gefühlt. Bei Terminfindungen wurde immer meine berufliche Situation berücksichtigt. Frau Smolka hat sich immer genug Zeit genommen und alle meine Fragen geklärt und ist auf meine Wünsche und Sorgen sehr einfühlsam eingegangen. Auf meinen Kinderwunsch hat sie mit verschiedenen Methoden flexibel reagiert und hat mir auch immer erklärt, warum wir was machen und was die jeweiligen Medikamente bewirken. Sie hatte von Anfang an einen Langzeitplan, falls eine Methode nicht anschlagen sollte. Sie fragte auch immer wieder nach meinem Wohlbefinden. Und nach ca. einem dreiviertel Jahr wurde mein Traum wahr und ich bin schwanger. Auch hier hat die tolle Betreuung nicht aufgehört. Da ich eine Risikoschwangerschaft bin, hat sie mich engmaschig betreut bis die kritische Zeit von 12 Wochen vorbei war. Jetzt kehre ich zu meiner ursprünglichen Frauenärztin zurück, da München für mich nicht der nächste Weg ist. Frau Smolka hat mich auch bezüglich Thromboserisiko und Pränataldiagnostik gut beraten. Der Abschied von ihr fiel mir schwer, da auch ihr ganzes Team sehr herzlich ist und mit einem mitfiebert und sich mit mir sehr gefreut hat, als ich endlich den positiven Schwangerschaftstest bekommen habe. Ich werde, falls es beim zweiten Kind wieder nicht klappen sollte, auf jeden Fall zu Dr. Barbara Smolka zurückkehren.

12.04.2020

Ein absoluter Goldschatz!!

Ich bin durch eine Kollegin zu Dr Smolka gekommen. Ich habe ein Pco Syndrom und hatte ein Jahr KiWu zentrum und unzählige erfolglose Hormontherapien hinter mir und war nervlich am Ende ! Sie hat sich wahnsinnig viel Zeit genommen und hat beim ersten Termin einen Plan für mich erarbeitet! Ich wurde komplett durchgecheckt, Stressabbau, Ernährung umstellen und Metformin! Nach 6 Monaten ohne Durchbruch folgte eine op mit ovarstichelung ... 6 Wochen danach war ich schwanger!! Ich bin so glücklich!!

11.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,2

Eigentlich war ich mal zufrieden und fühlte mich aufgehoben

Leider habe auch ich das Gefühl, dass Frau Dr. Smolka sich nicht mehr die Zeit nehmen kann, oder will. Komme mir abgefertigt vor und also wäre ich das dümmste unter der Sonne.

Hey, sie ist die Spezialistin, auf ihrem Gebiet, oder nicht?

Als mir dann noch eine Aussage ihrerseits revidiert wurde die sie vor einigen Monaten getroffen hatte, kam ich mir noch bescheuerter und wie eine Lügnerin vor.

Schade, aber dann halt nicht mehr.

Letzte Aktualisierung31.01.2017

Weitere Behandlungsgebiete in München