• Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie

Ich war fast 20 Jahre bei Fr. Dr. Leifels. Sie hat alle Vorsorgeuntersuchungen, Fragen und Unsicherheiten inkl. zwei Schwangerschaften kompetent, individuell und einfühlsam gehandhabt. Durch einen Wegzug war ich die letzten 4 Jahre woanders und bin nun doch wieder gekommen, weil es einfach keine vergleichbare Praxis gibt! Die Dysplasiesprechstunde geschah professionell und schmerzfrei-in einer Klinik habe ich andere Erfahrungen gemacht! Von nun an nehme ich auch 40 min Weg in Kauf um zu Kommen!

Kompetente, individuelle Beratung mit Gefühl! Vielen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung durch Fr. Dr. Leifels, da sie sich viel Zeit nimmt und alles sehr fachlich erklärt. Man fühlt sich gut beraten und bestens aufgehoben. Auch die telefonische Erreichbarkeit und Freundlichkeit des Personals ist toll. Lediglich die Wartezeit in der Praxis könnte kürzer sein, das ist mein einziger Kritikpunkt.

Ich bin seit über 20 Jahren bei Frau Dr. Leifels in Behandlung. Sie hat mich durch zwei Schwangerschaften begleitet und führt die jährliche Vorsorge bei mir durch.
Alles immer gründlich und kompetent, aber immer auch mit Zeit, um ein paar persönliche Worte zu wechseln.
Heute war ich wegen eines aus meiner Sicht Notfalls da, der dann keiner war.
Frau Dr. Leifels hat mich angehört, mich ernst genommen und wie immer gründlich und kompetent behandelt. Vielen herzlichen Dank!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Dr. Leifels nur wärmstens empfehlen.
Letztes Jahr hatte ich ständig Blutungen trotz einer Spirale. In zeitlichen Abständen wurde ich gut beobachtet und per internes eMail-Chat konnte ich jeder Zeit Sorgen oder Fragen stellen, die sie schnell beantwortet hat. Selbst als Sie in Urlaub war hat eine Kollegin die eMail-Korrespondenz übernommen. Letztendlich wurde für mich eine Entscheidung deutlich: ab in die Klinik. Ihre schnelle und richtige Einschätzung der Situation und ihre guten Kontakte zur Klinik ermöglichte es mir, schnell zur einer Erlösung zu gelangen.
Dr. Leifels ist für mich sehr kompetent und eine einfühlsame Frauenärtzin.

Herzlichen Dank Dr. Leifeln für ihr schnelles Handeln.

Sehr gute Einschätzung und Gefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine Blutabnahme ist laut der Ärztin unwirtschaftlich!

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nette Ärztin begleitet mich bei meiner Schwangerschaft. Sehr zufrieden. Nur weiter zu empfehlen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Leifels ist sowohl fachlich als auch sozial äußerst kompetent, einfühlsam und nimmt sich die nötige Zeit für ihre Patientinnen. Sie unterscheidet auch nicht zwischen Privat- oder Kassenpatienten.
Das Team ist sehr freundlich und bemüht, die Wunschtermine zu vergeben! Die Wartezeit in der Praxis kann schon mal bis zu 30 Minuten dauern. Dies nehme ich aber gerne in Kauf!
Ich bin nun schon seit ein paar Jahren Patientin bei Frau Dr. Leifels und kann sie nur wärmstens empfehlen! Sie ist ein echter Glückstreffer!!!

Sehr kompetente Frauenärztin, nur zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vor ca. 20 Jahren habe ich meine erste gynäkologische Untersuchung bei Frau Dr. Leifels hinter mich gebracht und befinde mich immer noch in ihrer Behandlung. Das allein spricht schon für sich.
Ich hab mich immer gut beraten und professionell behandelt gefühlt.
In schwierigeren Situation nimmt sie sich angemessen Zeit für die Behandlung.
Danke

Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Leifels ist eine sehr gute Ärztin. Sie nimmt Beschwerden ernst und handelt fachkundig. Fühle mich gut betreut und bin froh, eine gute Gynäkologin gefunden zu haben.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren bin ich Patientin von Frau Dr. Leifels und ich bin sehr froh darüber, denn sie ist eine großartige, fein- und mitfühlende Ärztin. Sie stellt immer die richtigen Fragen, gleichzeitig hat sie meine Fragen ruhig und wissend beantwortet, so dass ich jederzeit optimal behandelt wurde.

Großartige, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben