Frauenärzte:

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Leifels

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Waisenhausstr. 5280637 München
Sind Sie Dr. med. Beate Leifels?

Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie
Ambulante Operationen
Psychosomatische Grundversorgung

Praxis • Praxis Dr. med. Beate Leifelsi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

06.10.2020

Rundum zufrieden

Ich bin seit über 20 Jahren bei Frau Dr. Leifels in Behandlung. Sie hat mich durch zwei Schwangerschaften begleitet und führt die jährliche Vorsorge bei mir durch.

Alles immer gründlich und kompetent, aber immer auch mit Zeit, um ein paar persönliche Worte zu wechseln.

Heute war ich wegen eines aus meiner Sicht Notfalls da, der dann keiner war.

Frau Dr. Leifels hat mich angehört, mich ernst genommen und wie immer gründlich und kompetent behandelt. Vielen herzlichen Dank!

15.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Einschätzung und Gefühl

Ich kann Dr. Leifels nur wärmstens empfehlen.

Letztes Jahr hatte ich ständig Blutungen trotz einer Spirale. In zeitlichen Abständen wurde ich gut beobachtet und per internes eMail-Chat konnte ich jeder Zeit Sorgen oder Fragen stellen, die sie schnell beantwortet hat. Selbst als Sie in Urlaub war hat eine Kollegin die eMail-Korrespondenz übernommen. Letztendlich wurde für mich eine Entscheidung deutlich: ab in die Klinik. Ihre schnelle und richtige Einschätzung der Situation und ihre guten Kontakte zur Klinik ermöglichte es mir, schnell zur einer Erlösung zu gelangen.

Dr. Leifels ist für mich sehr kompetent und eine einfühlsame Frauenärtzin.

Herzlichen Dank Dr. Leifeln für ihr schnelles Handeln.

09.01.2019

Nicht zu empfehlen!

Eine Blutabnahme ist laut der Ärztin unwirtschaftlich!

18.10.2018

Sehr nette Ärztin

Super nette Ärztin begleitet mich bei meiner Schwangerschaft. Sehr zufrieden. Nur weiter zu empfehlen.

08.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente Frauenärztin, nur zu empfehlen!

Frau Dr. Leifels ist sowohl fachlich als auch sozial äußerst kompetent, einfühlsam und nimmt sich die nötige Zeit für ihre Patientinnen. Sie unterscheidet auch nicht zwischen Privat- oder Kassenpatienten.

Das Team ist sehr freundlich und bemüht, die Wunschtermine zu vergeben! Die Wartezeit in der Praxis kann schon mal bis zu 30 Minuten dauern. Dies nehme ich aber gerne in Kauf!

Ich bin nun schon seit ein paar Jahren Patientin bei Frau Dr. Leifels und kann sie nur wärmstens empfehlen! Sie ist ein echter Glückstreffer!!!

Letzte Aktualisierung10.01.2017

Passende Behandlungsgebiete in München