Dr. med. Berit Böttcher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Berit Böttcher?

Standort: Praxis Dr.med. Berit Böttcher Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Doktor Böttcher ist wahnsinnig nett und durch ihr ruhige, freundliche Art fühle ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Ich war bislang zwar nur zu Routineuntersuchungen da, aber die waren zu meiner vollsten Zufriedenheit!

Freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Leider nicht telefonisch erreichbar. Lediglich per Mail oder man muss selbst vorbeikommen (Ist schwer, wenn es dem Patienten schlecht geht und nur ein Termin vereinbart werden soll. Auf keinen Fall was für alte Leute). Meine Mutter fühlt sich sehr schlecht betreut, die Ärztin wollte nach eine Bestrahlung und starken Schmerzen nicht einmal die offene Wunde ansehen, nur das Medikament verschreiben.
Ich als Tochter gebe im Namen meiner Mutter die Bewertung ab, da sie mit ihren 80 Jahren nicht mehr mit dem Computer umgehen kann.

Äußerst unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eig ein sehr nettes Team. Jedoch sind die Wartezeiten in der Praxis eindeutig zu lang. Ich bin bereits seit mehreren Jahren in der Praxis und ich musste jedes mal trotz Termin mind. Eine Stunde warten. Das die Ärztin sich viel Zeit für die Patienten nimmt ist ja schön, aber dann müsste man die Terminplanung etwas anders gestalten. Einen Wickeltisch für Babys gibt es in der Frauenarztpraxis auch nicht.

Wartezeit ziemlich nervig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben