Beliebte Stadtteile in München

Häherweg 3, 81827 München

Bewertung für Dr. Pielmeier

3,4

Bewertung vom 27.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nett und bemüht, aber ..

Sehr netter und bemühter Arzt mit dem ich bis dato immer zufrieden war. Man bekommt schnell einen Termin, was ja in München nicht so selbstverständlich ist.
Leider, oder zum Glück, lag er jedoch bei seiner letzten Diagnose komplett daneben, was mich bis zur Klärung erstmal in Angst und schrecken versetzt hat. Daher für mich nicht mehr der Arzt des Vertrauens."

Notenbewertung dieses Patienten

3,4

Kommentar von Dr. Pielmeier

Seit 2012 war die Patientin sporadisch erst 3 x in meiner Praxis. Das letzte Mal, bei dieser Konsultation vor 3 Jahren. Die Patientin berichtete von starken Blutungen seit Wochen, was mich das Schlimmste vermuten ließ. Eine vernünftige Untersuchung war unter diesen Umständen nicht möglich: die Ultraschalluntersuchung konnte fehlinterpretiert werden. Eine schnell organisierte Untersuchung bei den Radiologen und ein vereinbarter Termin in der Klinik quittierte die Patientin mit Nichterreichbarkeit am Telefon. Auch wurde mir keinerlei Information über das Untersuchungsergebnis mitgeteilt. Natürlich freue ich mich, dass ich offenbar mit meiner Diagnose falsch lag und lese diese negative Bewertung deshalb mit einem erleichterten Gefühl. Bleiben Sie gesund!

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Pielmeier)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Dr. Pielmeier

Sind Sie Dr. Pielmeier?

Zum Thema „Kinderwunsch” am 24.09.2017

Kinderwunsch: MIt TCM-Untersützung schwanger werden

Die TCM behandelt eigentlich keine Erkrankungen, sondern sie beschreibt den Fluss des Qi, der Funktionskraft des Körpers und deren Auswirkungen. Ist diese Funktion in irgendeiner Weise gestört, ...  Mehr

Verfasst am 24.09.2017
von Konstantina Vrontou

Zum Thema „Kinderwunsch” am 09.09.2017

Kinderwunsch und Schwangerschaftsbegleitung in der TCM

Kindersegen ist nicht nur in unserer Sprache, sondern auch in der Chinesischen Medizin mehr als die rein technische Zusammenführung von Yin (Eizelle) und Yang (Samen). Zuerst gehören dazu ...  Mehr

Verfasst am 09.09.2017
von Johanna Stoll