Beliebte Stadtteile in München

Häherweg 3, 81827 München

Bewertung für Dr. Pielmeier

Bewertung vom 20.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Alles halb so wild. Sehr netter Arzt

Ich war hier, um mir die Pille verschreiben zu lassen. Die Untersuchung wollte ich am liebsten vermeiden. Finde ich sehr peinlich alles. Aber ich muss gestehen, Herr Dr. Pielmeier ist sehr nett und ich hatte auch schnell Vertrauen. Als er mich untersuchte, fand ich das dann auch gar nicht mehr so schlimm. Er war total locker und hat auch die ganze Zeit mit mir gesprochen (vielleicht, um mir meine Befangenheit zu nehmen, aber vielleicht macht er das auch immer so). Na, ja - jedenfalls werde ich mich nächstes Mal nicht mehr so zieren müssen. Er ist wirklich sehr nett und ich habe eine für mich zugeschnittene und leichte Pille von ihm verordnet bekommen. Alles gut."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Pielmeier)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Dr. Pielmeier

Sind Sie Dr. Pielmeier?

Zum Thema „Kinderwunsch” am 24.09.2017

Kinderwunsch: MIt TCM-Untersützung schwanger werden

Die TCM behandelt eigentlich keine Erkrankungen, sondern sie beschreibt den Fluss des Qi, der Funktionskraft des Körpers und deren Auswirkungen. Ist diese Funktion in irgendeiner Weise gestört, ...  Mehr

Verfasst am 24.09.2017
von Konstantina Vrontou

Zum Thema „Kinderwunsch” am 20.09.2014

PCO und Kinderwunsch? Hilfe durch Ovarian Drilling per Fertiloskopie

Das Polycystische Ovar-Syndrom (PCO-S) ist die häufigste hormonelle Dysfunktion und betrifft bis zu 7 % aller Frauen im gebärfähigen Alter. Neben einem poylcystischen Eierstock im Ultraschall ...  Mehr

Verfasst am 20.09.2014
von Dr. med. Maximilian Franz