Frauenärzte:

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

DankeDr. Pielmeier!

Häherweg 381827 München
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Bertram Pielmeier?

Geburtshilfe
Gynäkologische Onkologie
Ernährungsmedizin

14.07.2020 • Alter: unter 30

Kompetenter Arzt mit offenem Ohr

Seit einigen Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr. Pielmeier und kann mich nicht beschweren. Ein sehr kompetenter Arzt, der sich sehr für seine Patientinnen interessiert und versucht, immer eine Lösung zu finden. Zudem sagt er einem direkt was Sache ist, was ich sehr befürworte. Auch sein Team ist total sympathisch.

19.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine gute Schwangerenbetreuung ist der Praxis sehr wichtig

Ich bin schon lange in Behandlung bei Dr. Pielmeier und nun seit ein paar Monaten glücklich schwanger. Mir ist aufgefallen, dass eine gute Betreuung von Schwangerschaften Dr. Pielmeier und seinen Praxismitarbeitern wirklich wichtig ist und das erleichtert mir einige meiner Sorgen wirklich. Meine Ängste und Fragen werden immer ernst genommen und ich werde immer gut behandelt. Super!

12.02.2020

Freundlichster Arzt ever

Ich habe in meinem Leben schon viele, auch sehr nette Ärzte kennengelernt, dich Dr. Pielmeier übertrifft alle bei weitem. Uneingeschränkt empfehlenswert. Genauso wie die Dame am Empfang.

28.10.2019

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Dr. Pielmeier nahm sich sehr viel Zeit, führte ein persönliches Gespräch und führte eine umfangreiche Vorsorgeuntersuchung durch. Er war dabei sehr einfühlsam und die Situation war dadurch keineswegs unangenehm. Ich wünschte ich hätte schon früher zu diesem Arzt gewechselt.

16.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Krebsvorsorge

Ich empfinde es als äußerst wichtig, zur Krebsvorsorge zu gehen. Dr. Pielmeier weiß genau, wovon er spricht und nimmt einem viele Ängste. Uns gibt es eben nur ein einziges Mal und ich finde, wir sollten darauf besonders Acht geben und uns schützen, wo wir können. Ich kann dafür die Praxis von Dr. Pielmeier nur empfehlen! Nettes Team und professioneller Arzt.

Letzte Aktualisierung25.06.2019

Weitere Behandlungsgebiete in München