Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
26.870 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Bertram Pielmeier

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Pielmeier

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Fr
09:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Häherweg 381827 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Bertram Pielmeier?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Ernährungsberatung
Halsschlagadermessung
MediTape bei Gelenk und Rückenschmerzen
Impfberatung und Auffrischungsimpfunge
Teenagersprechstunde
Beratung Pille und Hormontherapie
Geburtsmedizin
Brustultraschall
vaginale Sonografie
Nachsorge
Krebsvorsorge

Weiterbildungen

Geburtshilfe
Gynäkologische Onkologie
Ernährungsmediziner

Note 1,5 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,6

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (67)

Alle15
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Super Betreuung!

Ich wurde im Laufe meiner Schwangerschaft hervorragend betreut. Dr. Pielmeier nimmt sich ausgesprochen viel Zeit für meine Fragen und beantwortet diese sehr gewissenhaft. Die Praxis ist sehr schön gestaltet und das Personal ist auch sehr freundlich und kompetent. Ich kann diese Praxis jedem weiterempfehlen!

02.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

tolle Schwangerschaftsbegleitung

Ich wurde von Dr. Pielmeier in meiner Schwangerschaft begleitet. Ich habe mich immer wohl gefühlt und gut vorbereitet auf die Geburt. Er hatte auch immer ein offenes Ohr für meine Fragen und nahm sich viel Zeit. Ich kann ihn nur Loben .

08.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2

Vertrauensvolle Hilfe

Ich war zur ersten Sprechstunde bei ihm in der Praxis, da ich mich über die verschiedenen Verhütungsmöglichkeiten informieren lassen wollte. Er erklärte mir alles ausführlich und sagte mir ebenfalls die Vor- und Nachteile. Wirklich super, ich habe mich für eine Spirale entschieden und bin vollkommen zufrieden.

27.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Gute Behandlung

Ich war bei Dr. Pielmeier zur Krebsvorsorge und habe mich kompetent beraten und behandelt gefühlt. Man kann sehr offen mit ihm über seine Ängste und Sorgen sprechen. Dr. Pielmeier ist sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit. Einfach toll!

14.07.2020 • Alter: unter 30
1,0

Kompetenter Arzt mit offenem Ohr

Seit einigen Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr. Pielmeier und kann mich nicht beschweren. Ein sehr kompetenter Arzt, der sich sehr für seine Patientinnen interessiert und versucht, immer eine Lösung zu finden. Zudem sagt er einem direkt was Sache ist, was ich sehr befürworte. Auch sein Team ist total sympathisch.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe26.870
Letzte Aktualisierung06.04.2021

Termin vereinbaren

089/4303063

Dr. med. Bertram Pielmeier bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).