Dr. med. Bertram Pielmeier

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Pielmeier

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Häherweg 381827 München
Sind Sie Dr. med. Bertram Pielmeier?

Ernährungsberatung

Gynäkologische Onkologie
Ernährungsmediziner

30.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Betreuung!

Ich wurde im Laufe meiner Schwangerschaft hervorragend betreut. Dr. Pielmeier nimmt sich ausgesprochen viel Zeit für meine Fragen und beantwortet diese sehr gewissenhaft. Die Praxis ist sehr schön gestaltet und das Personal ist auch sehr freundlich und kompetent. Ich kann diese Praxis jedem weiterempfehlen!

02.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

tolle Schwangerschaftsbegleitung

Ich wurde von Dr. Pielmeier in meiner Schwangerschaft begleitet. Ich habe mich immer wohl gefühlt und gut vorbereitet auf die Geburt. Er hatte auch immer ein offenes Ohr für meine Fragen und nahm sich viel Zeit. Ich kann ihn nur Loben .

08.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Vertrauensvolle Hilfe

Ich war zur ersten Sprechstunde bei ihm in der Praxis, da ich mich über die verschiedenen Verhütungsmöglichkeiten informieren lassen wollte. Er erklärte mir alles ausführlich und sagte mir ebenfalls die Vor- und Nachteile. Wirklich super, ich habe mich für eine Spirale entschieden und bin vollkommen zufrieden.

27.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gute Behandlung

Ich war bei Dr. Pielmeier zur Krebsvorsorge und habe mich kompetent beraten und behandelt gefühlt. Man kann sehr offen mit ihm über seine Ängste und Sorgen sprechen. Dr. Pielmeier ist sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit. Einfach toll!

14.07.2020 • Alter: unter 30

Kompetenter Arzt mit offenem Ohr

Seit einigen Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr. Pielmeier und kann mich nicht beschweren. Ein sehr kompetenter Arzt, der sich sehr für seine Patientinnen interessiert und versucht, immer eine Lösung zu finden. Zudem sagt er einem direkt was Sache ist, was ich sehr befürworte. Auch sein Team ist total sympathisch.

Letzte Aktualisierung06.04.2021

Dr. med. Bertram Pielmeier bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?