Dr. med. Bertram Pielmeier

DankeDr. Pielmeier!

Jetzt geöffnet

Häherweg 381827 München
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Bertram Pielmeier?

• Geburtshilfe

• Gynäkologische Onkologie

• Ernährungsmedizin

Bewertung vom 12.02.2020

Freundlichster Arzt ever

Ich habe in meinem Leben schon viele, auch sehr nette Ärzte kennengelernt, dich Dr. Pielmeier übertrifft alle bei weitem. Uneingeschränkt empfehlenswert. Genauso wie die Dame am Empfang.

Bewertung vom 28.10.2019

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Dr. Pielmeier nahm sich sehr viel Zeit, führte ein persönliches Gespräch und führte eine umfangreiche Vorsorgeuntersuchung durch. Er war dabei sehr einfühlsam und die Situation war dadurch keineswegs unangenehm. Ich wünschte ich hätte schon früher zu diesem Arzt gewechselt.

Bewertung vom 16.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Krebsvorsorge

Ich empfinde es als äußerst wichtig, zur Krebsvorsorge zu gehen. Dr. Pielmeier weiß genau, wovon er spricht und nimmt einem viele Ängste. Uns gibt es eben nur ein einziges Mal und ich finde, wir sollten darauf besonders Acht geben und uns schützen, wo wir können. Ich kann dafür die Praxis von Dr. Pielmeier nur empfehlen! Nettes Team und professioneller Arzt.

Bewertung vom 09.07.2019

Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt

Ich hatte undefinierbare Bauchschmerzen , es gab keinen Befund gynäkologisch, er empfahl einen anderen Facharzt, der dann einen doppelten Leistenbruch diagnostizierte. Ein Arzt mit Blick über den „ Tellerrand „ !!

Bewertung vom 21.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,8

Meine Erfahrung war negativ

Anlass war übliche Vorsorgeuntersuchung.Trotz Online-Terminvereinbarung, in der Praxis 40 Minuten gewartet. Kleiner Warteraum. Beim Arzt nur eine Mini-Umkleide zum Ausziehen, keine Möglichkeit, sich frisch zu machen. Der Arzt war unsympathisch, überheblich und eher in Eile oder desinteressiert; die Untersuchung unangenehm bis schmerzhaft. Ich kann leider die guten Bewertungen nicht bestätigen. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt und werde nie wieder hingehen.

Kommentar von Dr. Pielmeier vom 25.06.2019

Sehr geehrte Patientin, schade, dass Sie so einen negativen Eindruck hatten. Wir sind uns nicht sicher, ob Sie bei uns in Behandlung waren, denn selbstverständlich haben wir immer die Möglichkeit für unsere Patientinnen sich frisch zu machen. Ich nehme mir immer Zeit für meine Patientinnen, wozu schon ein Eingangsgespräch in ruhiger Atmosphäre gehört. Deshalb kann ich Ihren Vorwurf des Desinteresses und angeblicher Überheblichkeit leider gar nicht nachvollziehen. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Ihr Dr. Pielmeier

87%Weiterempfehlung
22.003Profilaufrufe