Beliebte Stadtteile in München

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ernährungsmedizin

Häherweg 3
81827 München

Sind Sie Dr. med. Bertram Pielmeier?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pielmeier hinterlegt. Sind Sie Dr. Pielmeier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Pielmeier

Artikel von Dr. Pielmeier

Das sagen Patienten über Dr. Pielmeier

Bewertung vom 12.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Die Wechseljahre lassen grüßen

Da ich in den Wechseljahren Gewichtsprobleme hatte, bin ich zu Dr. Pielmeier gegangen und habe mich behandeln lassen. Er ist für mich ein sehr wichtiger Ansprechpartner, denn ich kann mich bei ihm einfach öffnen und ihm gegenüber meine Probleme berichten. Nimmt sich wirklich Zeit und man bekommt einfach eine sehr gut Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute Vorsorge

Da in meiner Familie häufiger Krebserkrankungen vorkamen, gehe ich zur Vorsorge zu Dr Pielmeier. Er nimmt sich hierfür viel Zeit und geht auf meine Fragen ein. Das schätze ich sehr."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2018

Wirklich empfehlenswerter Arzt

Herr Dr. Pielmeier zeichnet sich durch einen sehr respektvollen und humorvollen Umgang aus. Er nimmt sich Zeit, ist sehr sorgfältig und erklärt gut. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2017

Sehr netter Arzt. , aber wenn man länger Beschwerden har ungeduldig

10 Tage nach einer OP Eierstöcke und Zysten entfernten alles ok. Wenn die Fäden stören bitte selber abschneiden. Wozu ist der Arzt da!!!! Dann AU falsch ausgestellt Korrektur ohne Unterschrift auf der AU. Nach weiteren Beschwerden erneutet Termin 8 Tage später u.a . mit Korrektur der falschen AU. Fäden wurden nicht gezogen nur abgeschnitten ohne Pinzette nur mit Schere. "Besser geht es nicht" mit der Aussage was wollen sie noch da wie sind doch durch mit ihrer Erkrankung.? Kein Normpatient"  Mehr

Kommentar von Dr. Pielmeier

Seit Jahren die erste Patientin, die schon motzig von der Klinik kam und sich über diese beschwerte. Der Patientin 1000x erklärt, die Fäden ...  Mehr

Bewertung vom 10.10.2017

Sehr sympathischer Arzt

Herr Dr. Pielmeier ist ein äußerst sympathischer, ganzheitlich denkender Arzt. Ich habe mich verstanden gefühlt und er machte auf mich einen sehr kompeten Eindruck. Ich kann ihn wirklich empfehlen und bin froh ihn "gefunden" zu haben. Vielen Dank."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pielmeier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pielmeier.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.11.2018

Verfasst am 29.11.2018