Häherweg 3, Ramersdorf-Perlach, München

Dr. med. Bertram Pielmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Frauenarztpraxis Waldtrudering

Typische Beschwerden sind z.B. Hitzewallungen und Schweißausbrüche. Kommen Sie gern bei diesen oder weiteren Symptomen zur Abklärung in unsere Praxis.

Frauenarztpraxis Waldtrudering

Diese Untersuchung wird 1x jährlich von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen. Durch die gynäkologische Krebsfrüherkennung können Gebärmutterhalskrebs und Brustkrebs in einem frühen Stadium entdeckt und behandelt werden.

Frauenarztpraxis Waldtrudering

Die Teenagersprechstunde ist eine Spezialsprechstunde für junge Mädchen. Der erste Termin ist ein Gespräch, eine Untersuchung auf dem gynäkologischen Stuhl findet nur statt, wenn die Patientin es ausdrücklich wünscht.

Frauenarztpraxis Waldtrudering

Ob Pille, lokale Hormone, Spirale etc. – in der Verhütungsberatung nehmen wir uns Zeit, alle Ihre Fragen zu klären und die passende Verhütungsmethode für Sie zu finden.

Liebe Patientinnen
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in unserer Frauenarztpraxis Dr. Bertram Pielmeier in München im Her...

Standort: Frauenarztpraxis Waldtrudering

Ich bin seit vielen Jahren bei Hr. Dr. in Behandlung. Er nimmt sich immer Zeit und berät mich ausführlich. Auch alle Untersuchungen finden mit Ruhe und Gründlichkeit statt.
Ich bin AngstPatientin und fühle mich immer gut betreut und aufgehoben in seiner Praxis. Auch sein Team ist sehr nett und freundlich.
Danke für die jahrelange gleichbleibende gute Betreuung.
Manche anderen „Bewertungen“ hier kann ich nicht nachvollziehen oder gar ansatzweise bestätigen.

Standort: Frauenarztpraxis Waldtrudering

Seit mittlerweile 7 Jahren Patientin in dieser herzlichen Praxis. Mein erster Besuch erfolgte leider aufgrund einer Fehlgeburt.
Dieser erste, verständnisvolle Besuch wurde sehr lieb durch das gesamte Personal begleitet.
In den Folgeschwangerschaften hatte ich immer das Gefühl, dass Sorgen ernst genommen werden und immer viel Zeit für die Patienten genommen wird. Natürlich kann dies auch mal Wartezeiten nach sich ziehen, dafür sollte man Verständnis haben.
Ich Danke Ihnen für alles

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Waldtrudering

Überarbeitete Bewertung aufgrund des Zitates: Alle Symptome werden “wegargumentiert” mit herablassenden, invalidierenden und sexistischen Sprüchen. Aufgrund meiner Geschichte sexuellen Missbrauchs, fällt es mir unglaublich schwer zum Gynäkologen zu gehen und er hat es nicht nur geschafft mich psychisch sondern auch physisch zu verletzen. Als ich nach 5 Monaten endlich geschafft habe, mich mental zu überwinden und zu einem anderen Arzt zu gehen, hat sie meine Probleme innerhalb von 2 Wochen gelöst.

Dr. med. Bertram Pielmeier

Liebe Leser*innen:
wer mich kennt weiß, dass ich weder herablassend, invalidierend (was für ein geschraubtes Wort ! :) ) noch sexistisch bin.
Liebe Frau Anonyüm: Ihr Angriff ist Masche: wenn Sie schon so ein Problem haben, warum gehen Sie dann zu einem Mann ?

Bleiben Sie gesund ! ;)

Ihr Dr. B. Pielmeier

Traumatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Waldtrudering

Da ich in meinen Wechseljahren bin und damit nicht so ganz zurecht komme, wollte ich mich beraten lassen. Die Beratung verlief sehr gut, alle meine Fragen wurden beantwortet und es wurde sich ausreichend Zeit für mich genommen. Die Praxis empfehle ich gerne weiter.

Tolle Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Waldtrudering

Ich wurde im Laufe meiner Schwangerschaft hervorragend betreut. Dr. Pielmeier nimmt sich ausgesprochen viel Zeit für meine Fragen und beantwortet diese sehr gewissenhaft. Die Praxis ist sehr schön gestaltet und das Personal ist auch sehr freundlich und kompetent. Ich kann diese Praxis jedem weiterempfehlen!

Super Betreuung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Waldtrudering

Ich wurde von Dr. Pielmeier in meiner Schwangerschaft begleitet. Ich habe mich immer wohl gefühlt und gut vorbereitet auf die Geburt. Er hatte auch immer ein offenes Ohr für meine Fragen und nahm sich viel Zeit. Ich kann ihn nur Loben .

tolle Schwangerschaftsbegleitung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Waldtrudering

Ich war zur ersten Sprechstunde bei ihm in der Praxis, da ich mich über die verschiedenen Verhütungsmöglichkeiten informieren lassen wollte. Er erklärte mir alles ausführlich und sagte mir ebenfalls die Vor- und Nachteile. Wirklich super, ich habe mich für eine Spirale entschieden und bin vollkommen zufrieden.

Vertrauensvolle Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Waldtrudering

Ich war bei Dr. Pielmeier zur Krebsvorsorge und habe mich kompetent beraten und behandelt gefühlt. Man kann sehr offen mit ihm über seine Ängste und Sorgen sprechen. Dr. Pielmeier ist sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit. Einfach toll!

Gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Waldtrudering

Seit einigen Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr. Pielmeier und kann mich nicht beschweren. Ein sehr kompetenter Arzt, der sich sehr für seine Patientinnen interessiert und versucht, immer eine Lösung zu finden. Zudem sagt er einem direkt was Sache ist, was ich sehr befürworte. Auch sein Team ist total sympathisch.

Kompetenter Arzt mit offenem Ohr • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Waldtrudering

Ich bin schon lange in Behandlung bei Dr. Pielmeier und nun seit ein paar Monaten glücklich schwanger. Mir ist aufgefallen, dass eine gute Betreuung von Schwangerschaften Dr. Pielmeier und seinen Praxismitarbeitern wirklich wichtig ist und das erleichtert mir einige meiner Sorgen wirklich. Meine Ängste und Fragen werden immer ernst genommen und ich werde immer gut behandelt. Super!

Eine gute Schwangerenbetreuung ist der Praxis sehr wichtig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert