Dr. med. Bettina Brunner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bettina Brunner?

Standort: Praxis Dr.med.Bettina Brunner Fachärztin für Frauenheilkunde

Ich bin seit 8 -Jahren Patientin bei Frau Dr. Brunner, wurde immer kompetent und freundlich beratet.
Personal ist auch sehr freundlich und man fühlt sich wie unter freunde wenn man den Praxis besucht.
Manchmal muss man bis zu halbe Stunde warten, trotz der Termin, aber bei alle Arztpraxen ist es gefühlt so.

Sehr kompetent und Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bettina Brunner Fachärztin für Frauenheilkunde

So bald man in diese Praxis kommt wird man persönlich behandelt. Habe in einer Arztpraxis bis jetzt noch nicht so etwas erlebt und ich habe große Erfahrung von Arztpraxen und Krankheiten. Die gynäkologischen Untersuchungen werden gründlich und sehr gut durchgeführt und gleichzeitig unterhält sich die Ärztin mit mir wie mit einem alten bekannten. Ich gehe schon sehr lange zu Dr. Brunner und habe sie schon in der Klinik Rechts der Isar kennengelernt und schon dort hat sie mich sehr durch ihre ruhige, freundliche und kompetente Art beeindruckt. Da sie nicht nur die gynäkologische Untersuchung im Auge behält sondern den ganzen Menschen, habe ich viele sehr wichtige Untersuchungen durch ihre Überweisungen zu anderen Fachgebieten machen dürfen, Ich kann ihr nur die Note 1 geben.

Eine sehr kompetente und menschliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Bettina Brunner Fachärztin für Frauenheilkunde

Sehr sehr nette Ärztin. Nimmt sich sehr viel Zeit, sehr gute Aufklärung. Viel Wissen.
Aber Helferinnen sind Katastrophe. Sehr unfreundlich. Zwei Notfälle abgelehnt. Ärztin hat mir gleich Spiralentermin versprochen, Helferinnen haben keinen Termin gegeben. Nur am jammern und meckern.

Sehr nette Ärztin aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bettina Brunner Fachärztin für Frauenheilkunde

Ich bin schon seit einiger Zeit in der Praxis und fühle mich sehr wohl. Dr Brunner nimmt sich sehr viel Zeit und schaut den Patienten als ganzes. Die Helferinnen sind sehr bemüht sich jeder Herausforderung zu stellen. Die bisherige Kritik kann ich nicht bestätigen, denn mann kann nicht alle Wünsche der Patienten erfüllen, und es sind viele.

Tolle Ärztin mit nettem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bettina Brunner Fachärztin für Frauenheilkunde

Man wird ausführlich beraten und professionell untersucht. Das Praxisteam ist auch in stressigen Situationen freundlich und hat ein offenes Ohr! Im Notfall würde ich kurzerhand behandelt und müsste nicht allzu lange warten.

Kompetente Frauenärztin mit nettem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bettina Brunner Fachärztin für Frauenheilkunde

Ich kann mich hier nur den vorangegangenen Bewertungen anschließen - die Arzthelferinnen sind wirklich sehr unfreundlich ! Wenn Frau Dr. Brunner nicht so eine tolle Ärztin wäre, hätte ich auch schon längst gewechselt. Frau Dr. Brunner empfinde ich als sehr kompetent, freundlich, empathisch und sie ist wirklich an der Patientin interessiert, hört gut zu. Leider sind die Wartezeiten auf einen Termin wirklich sehr lang. Es wäre sehr schön, wenn sich Frau Dr. Brunner darum bemühen könnte, ihre Arzthelferinnen in Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Vertrauen zu schulen.

tolle Ärztin - sehr unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Bettina Brunner Fachärztin für Frauenheilkunde

Vorweg: Ich schätze Frau Dr. Brunner sehr. So habe ich auch die langen Wartezeiten in der Praxis viele Jahre in Kauf genommen. Eigentlich ist es nicht viel schlimmer als in anderen Praxen als Kassenpatient.
Wenn ich jedoch mich immer wieder mit der Arzthelferin rumstreiten muss, selbst wenn man Monate vor einer Terminvereinbarung anruft, wird das langsam ermüdend. So gerne geh ich auch nicht zum Arzt.
Ein Arztbesuch ist immer ein sensibler Bereich und Vertrauenssache. Und da gehört das Team für mich mit dazu. Das passt für mich hier leider nicht mehr, also habe ich mich entschlossen einen anderen
Gynäkologen zu suchen.

Gute Ärztin - unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Bettina Brunner Fachärztin für Frauenheilkunde

Mit der ärztlichen Betreuung war ich immer sehr zufrieden, leider habe ich schon mehrere schlechte Erfahrungen mit einigen Sprechstundenhelferinnen gemacht, so dass ich mich jetzt zu einem Wechsel entschieden habe.

Kompetente Ärztin mit sehr unfreundlichen Sprechstundenhelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bettina Brunner Fachärztin für Frauenheilkunde

Ich hatte das gefühl sie würde mir und meinem anliegen misstrauen...sehr merkwürdig. Ich wurde demnach nicht ernst genommen und mein vortrag wurde abgewiegelt. Als erwachsene frau ist mir das noch nie passiert. Ich war viele jahre patientin, aber nun habe ich gewechselt. Ich bin gekränkt und fühle mich ungut dadurch.

Sehr sehr lange wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

ZUR ÄRZTIN:
Ich bin schon länger bei Frau Dr. Brunner in Behandlung und bin mit ihrer gesundheiltichen Aufklärung, Beratung und Behandlung sehr zufrieden. Besonders gut gefällt mir, dass sie eine Ärztin mit Humor ist und das Herz am rechten Fleck zu haben scheint. Sie schafft es, Ängste zu nehmen und Vertrauen aufzubauen.

ZUM TEAM:
Eine der Sprechstundenhilfen hat sich mir gegenüber am Telefon einmal äußerst im Ton vergriffen. Im persönlichen Kontakt finde ich die Damen aber okay, teils sogar sehr zuvorkommend und freundlich. Vielleicht war es nicht ihr Tag, wobei mir eine Freundin auch eine ähnliche Erfahrung berichtet hat.

Sehr einfühlsame und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben