Schützenstr. 5, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Dr. med. Bianca Gießelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gynäkologie am Stachus Dr.med. Bianca Gießelmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr. Gießelmann betreut mich sehr vielen Jahren. Ich bin sehr zufrieden, sie ist freundlich, kompetent und hat mir bei meinen Anliegen, Beschwerden etc. immer eine Lösung gefunden und mir somit geholfen!

Ich bin schon seit fast 10 Jahren bei Dr.Gießelmann und fühle mich immer bestens betreut und aufgeklärt.
Sie hat mich während meiner Schwangerschaft hervorragend begleitet, jede Untersuchung wurde genauestens besprochen und erklärt. Sie ist zudem sehr ehrlich und empathisch.
Auch nach meinem Umzug bin ich Patientin bei ihr geblieben, weil ich ihr zu 100% vertraue und ich weiß, dass sie für ihre Patientinnen stets das Beste möchte.

Die Frauenärztin meines Vertrauens. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Frau Dr.Gießelmann und stets zufrieden. Sie ist sehr empathisch und erklärt alles genau. Untersuchungen führt sie immer sehr gründlich durch. Sie hat mich auch während meiner Schwangerschaft betreut und ich habe mich immer bestens aufgehoben gefühlt.
Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Tolle Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde heute nach dem Termin bei Dr. Gießelmann von der Krankenschwester schwer beleidigt. Diese Dame hat mich persönlich angegriffen und machte einen schweren Vorwurf. Anstatt zu entschuldigen versuchte sie Ihre Frechheit zu rechtfertigen (es sei ein “Missverständnis“). Außerdem war sie unfähig reibungslose Blutabnahme durchzuführen. Ich habe einen 4cm blauen Fleck an meinem Arm. Einen weiteren Versuch habe ich dieser Krankenschwester nicht erlaubt. Sie sagte anschließend auf Dialekt sowas Richtung “selbst schuld”.

Anstatt eigene persönliche Einschätzung über Patientinnen laut an der Rezeption auszusprechen, soll man lieber eigene Arbeit vernünftig machen (z.B. Blutabnahme)!

Das Verhalten wirft Schatten auf die gesamte Praxis, obwohl ich Dr. Gießelmann sehr zu schätzen hatte. Da gibt es keine Einwände außer evtl. rhetorische Frage, warum man solche med. Fachkraft einstellt.

Inkompetente medizinische Fachkraft der Praxis, fehlende Ethik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dank Frau Dr. Gieselmann ist mein lang ersehnter Kinderwunsch in Erfüllung gegangen. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit! Sie kennt ihre Patientinnen und geht mit ihrem umfangreichen Fachwissen sorgfältig auf deren Probleme ein. Obwohl ich mittlerweile weiter weg wohne, bleibe ich bei ihr in Behandlung. Für mich die kompetenteste und menschlichste Gynäkologin Münchens! Auch das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Gießelmann nimmt sich immer viel Zeit und versucht Ursachen auf den Grund zu gehen bzw. zeigt Lösungswege auf.

Sehr kompetente und erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Giesselmann ist eine hervorragende und freundliche Ärztin. Sie ist äußerst kompetent und einfühlsam. Zudem nimmt Sie sich immer viel Zeit und erklärt ausführlich.

Erfahrene und tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich werde bereits ind er zweiten Schwangerschaft von Fr. Dr. Gießelmann betreut und bin wirklich sehr zufrieden. Fr. Dr. Gießelmann ist sehr genau und wenn sie einen Verdacht hat, gibt sie solange keine Ruhe, bis alles geklärt ist. Sie nimmt sich Zeit und hat bei mir einige Dinge erkannt, die andere nciht erkannt haben.
Ich stimme manchen Rezensionen zu, dass sie manchmal etwas schroff wirken kann- wenn mein Mann dabei ist wird er sogar weitestgehend ignoriert. Trotzdem halte ich sie für eine sehr gute Ärztin und fühle mich sehr gut betreut, speziell wenn es kritisch wird.

Sehr genaue Ärztin die nicht locker lässt wenn irgendetwas nicht stimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In jedem Fall zu Weiterzuempfehlen!

Seit vielen Jahren nehme ich die Pille und vertrag sie mehr oder weniger gut. Nachdem es zu öffentlicher Aufruhr in Bezug auf die Pille kam, wollte ich mich bei Dr. Giesselmann zu alternativen Verhütungsmethoden beraten lassen. Alles was sie jedoch tat, mir ein paar Broschüren in die Hand zu drücken mit den Worten „lesen sie sich das durch“... ich beschrieb ihr, dass ich mich oft schlapp fühle. Sie: steht auf und sagt: „sie sind 21, sie sind nicht schlapp“- hält mir dann die Tür auf und geht...

Schlecht informiert und nicht ernstgenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben