Dr. med. Caroline Prötzl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Caroline Prötzl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Schwangerschaftsbetreuung

Als ich ankam fühlte ich mich sehr wohl in der Praxis. Die haben eine sehr schöne und ruhige Atmosphäre. Ich wurde auch gleich sehr nett empfangen. Frau Dr. Prötzl eine sehr freundliche und nette Ärztin. Sie hat mich ausführlich beraten und nahm sich ausreichend Zeit für mich. Ich muss echt sagen das ich mich schon lange nicht mehr wohl gefühlt habe wie bei Frau Dr. Prötzl. Ich kann sie nur weiter empfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Caroline Prötzl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Frau Dr. Prötzl betreut mich nun schon seit Jahren und hat mich auch durch sehr schwierige Zeiten (Brustkrebs-Erkrankung) kompetent und vertrauensvoll begleitet. Für diese Unterstützung und ihre immer gewissenhafte Nachsorge bin ich ihr sehr dankbar. Ihre Empfehlungen für Klinik und weitere Fachärzte (z. B. Radiologie, Kardiologie) waren stets äußerst hilfreich. Frau Dr. Prötzl war und ist für mich eine versierte Ansprechpartnerin, ich kann meine Anliegen offen mit ihr besprechen.

Für mich absolut keine klassische Arztpraxis - statt sterilem weiß ist die Praxis sehr herzlich und mit viel Liebe eingerichtet und gibt einem alleine dadurch schon das Gefühl, willkommen zu sein und man fühlt sich direkt viel wohler (das Wartezimmer kenne ich so nur von Privatpraxen!). Auch die Wartezeit war extrem kurz - dennoch wurde ich von Dr. Prötzl in aller Ruhe behandelt und ich hatte nicht das Gefühl, dass man hier nur "abgefertigt" wird, sondern sich wirklich Zeit für einen genommen wird. Ich habe mich von Minute 1 wohl gefühlt und das Gefühl vermittelt bekommen, dass man alles aussprechen kann, das einem auf dem Herzen liegt. Es wurde auch sehr klar erläutert, welche Zusatzbehandlungen Sinn machen in meinem Alter und welche Leistungen von der Kasse übernommen werden.

Sehr schöne Praxis, in der man sich wohl fühlt und durchweg nette Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau. Dr. Prötzl ist mit Abstand die beste Frauenärztin in Münchner Süden !
Klar ist Behandlung in Ihrer Praxis und falls möglich jederzeit zu empfehlen !!!

Erfahren, sehr kompetent, ruhig, dazu immer sehr freundlich ...... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dank ihrem schnellen Handeln wurde mein Knoten in der Brust rechtzeitig erkannt.
Vielen lieben Dank fuer die gute Betreuung waehrend der schwierigen Zeit

Sehr kompetent und herzlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Prötzl habe ich als sehr warmherzig, fürsorglich und kompetent erlebt. Die Terminvergabe hat online einfach funktioniert, ich wurde von der Mitarbeiterin freundlich empfangen. Ich habe die Unterlagen ausgefüllt und war sofort dran. Die Praxisräume sind sehr geschmackvoll und hochmodern ausgestattet. Frau Dr. Prötzl hat sämtliche Untersuchungen sehr erfahren und sanft durchgeführt. Ich wurde ausführlich beraten. Ich fühle mich als Patientin bei ihr in den allerbesten Händen.

Dr. Prötzl ist ein aufmerksame Zuhörerin, die umfassend erklärt, was sie tut. Sie ist die Ärztin meines Vertrauens. Etwas Wartezeit nehme ich dafür gerne in Kauf, dass sie sich jeder Patientin gründlich widmet.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Erfahrung als Patientin von Frau Dr. Prötzl und mit der Praxis als solche. Ich wurde stets gut beraten und begleitet und kann ganz klar meine Empfehlung aussprechen.
Dr. Prötzl ist eine wunderbare Gynäkologin, die über ein sehr hohes Maß an Fachkompetenz und Empathie verfügt. Ich habe mich mit verschiedenen Anliegen an Sie gewendet und fühlte mich durchweg bestens aufgehoben. Es entsteht schnell ein sehr vertrauensvolles Verhältnis, was ich sehr Gyn schätze

S.A. Einfühlsam, engagiert, persönlich und sehr fachkundig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund des unglaublich unfreundlichen und abweisenden Personals werde ich die Praxis wechseln.
Leider hilft es nicht, dass die Ärztin sehr freundlich ist, wenn man sich vom Personal beleidigen lassen muss.

Dr. med. Caroline Prötzl

Sehr geehrte Patientin!
Die Zeiten der Pandemie stellen besonders auch das medizinischen Personal mittlerweile manchmal vor Herausforderungen.
Medizinisch kompetente Behandlung steht in meiner Praxis an oberster Stelle aber unbedingt auch Höflichkeit und Freundlichkeit im zwischenmenschlichen Miteinander.
Beleidigungen sind in diesem Zusammenhang von keiner Seite zu dulden und mir auch nicht bekannt.
Gerne kläre ich Ihr Anliegen, wenn Sie mir weitere Informationen zukommen lassen.
Eine schöne Vorweihnachtszeit und bleiben Sie gesund

Dr. Caroline Prötzl

Sehr nette Ärztin/ schreckliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zunächst ist bereits die Praxis sehr modern, geschmackvoll und einladend eingerichtet.
Fr. Dr. Prötzl hat mir aufmerksam zugehört und mich sehr gut beraten. Auch die anschließende Kontrolle war rücksichtsvoll und nicht unangenehm. Insgesamt kam ich mir bei ihr sehr gut aufgehoben vor und sie wirkte äußerst kompetent.

Netter erster Besuch bei Fr. Dr. Prötzl • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben