Balanstr. 84, Ramersdorf-Perlach, München

Dr. med. Christina Kentenich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christina Kentenich Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Kentenich erweist sich für mich schon seit über 10 Jahren als zuverlässige Begleitung in allen Fragen der Frauenheilkunde.Sehr zu empfehlen für Patientinnen die an einem ganzheitlichen Blick auf gesundheitheitliche Zusammenhänge interessiert sind.

Emphatisch-professionelle und nachhaltige Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bereits seit 5 Jahren in der Praxis, inkl. zwei Schwangerschaften. Ich wurde über jeden Schritt immer genau informiert, Probleme wurden verständlich und ausführlich angesprochen und ich hatte immer das Gefühl, dass ich nicht nur eine Nummer bin, sondern eine Patientin, mit der auf Augenhöhe geredet und die ernst genommen wird.
Obwohl ich mittlerweile seit vier Jahren südlich von München wohne, wird Frau Dr. Kentenich auch künftig meine Gynäkologin bleiben.

Sehr kompetente und angenehme Ärztin ohne Attitüde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Terminvergabe erfolgte stets problemlos und sehr zeitnah. Ich war insgesamt dreimal da, leider fühlte ich mich von der Ärztin kein einziges Mal ernst genommen. Sie wirkte genervt, war pampig und überheblich. Inzwischen bin ich bei einer kompetenten, empathischen Ärztin, die mein Problem erkannt und richtig behandelt hat. Wie Frau Dr. Kentenich auf negative Kritik reagiert, spricht ja auch schon Bände. Einsicht und Verständnis sind ihr unbekannt.

Keine Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann den unten stehenden Bewertungen in keinstem Fall zustimmen. Ich habe letzte Woche einen kurzfristigen Termin für heute vereinbart und wurde schon beim Eingang von einer sehr freundlichen Dame an der Rezeption empfangen. Die "kühle" Art der Ärztin, welche unten öfters beanstandet wurde kann ich keinesfalls unterschreiben. Ich habe ein sehr kompetentes Gespräch mit der Ärztin geführt, sie ist auf meine Bedürfnisse eingegangen, auch wenn diese die kleinste Angelegenheit darstellten.
Ich kann einen Besuch auf jeden Fall empfehlen und bedanke mich nochmals recht herzlich für den schnellen Termin!

Sehr freundliche Ärztin, auch mit einem Notfalltermin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Kentenich ist eine fachlich sehr gute Ärztin, die einen angenehmen und neutralen Umgang mit ihren Patientinnen pflegt.
Die Praxismanagerin ist sehr freundlich und extrem bemüht den Patientinnen zu helfen.

Sehr kompetente Ärztin in einer sehr sauberen Arztpraxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich bei Frau Dr. Kentenich sehr gut aufgehoben! Zu den Terminen in meiner Schwangerschaft bin ich sehr gerne gegangen. Mir wurden keine IGeLeistungen aufgedrückt und ich wurde stressfrei betreut.

Sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei Dr. K bereits seit 5 Jahren als Patientin.
Ich habe sie als absolut kompetente, freundliche, witzige Ärztin kennengelernt. Sie hat mich u.a. in meinen beiden Schwangerschaften betreut und auch während meiner Endometriose. Ich vertraue ihrer Kompetenz blind. Dr. Kentenich erklärte mir alles, lachte mit mir über mein ungeborenes Baby, nahm mir meine Sorgen.
Ich hätte Dr. K gerne auch als Hausärztin.
(Und noch was: die Arzthelferin ist mir gegenüber höflich, freundlich, hilfsbereit)

Beste Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis. Normalerweise sind Frauenarzttermine nicht die angenehmsten aber hier geht man wirklich gerne hin. Von der super netten, mit immer einem offenen Ohr, Arzthelferin bis zur Frau Dr. Kentenich, die sich für einen Zeit nimmt und fachlich wie menschlich immer einem zur Seite steht, fühle ich mich stets gut aufgehoben. Die negativen Kommentare hier kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Sehr Kompetente und nette Ärztin, nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt schon etwas länger bei Frau Dr. in Behandlung, und kann nichts negatives über die Praxis sagen. Im Gegenteil, Ärztin und Helferin sind immer gut gelaunt und freundlich. Man merkt auch die "Vertrautheit" zwischen Ärztin und Helferin. Die beiden haben fast immer ein Lächeln auf den Lippen, und ich freue mich jedes mal auf meinen Besuch in der Praxis.
Alles in allem: Note 1mit *!!
Bitte weiter so!!

Super Praxis mit tollem Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit über 4 Jahren bin ich bei Fr. Dr und bin rundum zufrieden.
Meine 2. Schwangerschaft und auch meine Krebserkrankung wurden von Fr.Dr begleitet. Ich muss ehrlich gestehen das ich unheimlich froh bin so eine tolle Ärztin und auch so eine tolle Arzthelferin als Wegbereiter zu hab.

Wunschlos glücklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben