Dr. Christine Kern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Christine Kern?

Standort: Dr. Christine Kern und Iris Heinzmann

Seit 2015 bin ich Patientin bei Frau Dr. Kern. Sie ist gynäkologisch wie auch onkologisch sehr erfahren, herzlich, einfühlsam und fürsorglich. Ihre präzisen Untersuchungen absolviert Sie in aller Ruhe und erklärt Schritt für Schritt. Sie ist ehrlich daran interessiert, wie es Ihren Patientinnen geht. Trotz Ihrer hohen Arbeitsauslastung nimmt Sie sich extrem oft, außerhalb Ihrer offiziellen Sprechzeit, die Zeit E-Mails oder Anrufe persönlich zu beantworten. Frau Dr. Kern hat mein absolutes Vertrauen. Ich bin unbeschreiblich froh, dankbar und glücklich darüber, dass sich Frau Dr. Kern um meine Gesundheit kümmert. Sie ist die beste Frauenärztin mit einem freundlichen und zuverlässigen Praxisteam. Ich kann Frau Dr. Kern und Ihr komplettes Praxisteam zu 100 % weiterempfehlen.

Beste Frauenärztin mit freundlichen und zuverlässigen Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Christine Kern und Iris Heinzmann

Ich bin einfach nur begeistert von Frau Dr. Kern. Ebenfalls von der Lubos Klink in Pasing der mich Frau Dr. Kern operiert hat.

Ich wurde von meinem Gynäkologen zu Frau Dr. Kern überwiesen. Ich erhielt sehr schnell einen Termin vor Ort, Wartezeit muss man definitiv einplanen. Jedoch lohnt sich für diese Ärztin jede Sekunde. Sie nimmt sich Zeit, ist Einfühlsam und ein absolutes Ass auf ihrem Gebiet. Auch die Op führte sie selbst in der Lubos Klinik durch. Diese bekommt von mir auch eine 1*.

Geht nicht viel besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christine Kern und Iris Heinzmann

Ich wurde im Juni 2020 mit einer Brustkrebs Diagnose an Fr.Dr. Kern überwiesen. Bekam sofort einen Gesprächstermin sowie eine umfassende Aufklärung auch noch zur späten Abendstunde, es war wirklich ein ausführliches Gespräch, verblüffend nach wahrscheinlich einem schon sehr langen Arbeitstag der Ärztin.
Man fühlt sich auch nach einer so schrecklichen Diagnose sehr aufgehoben und sicher versorgt.

Auch diese ruhige Ausstrahlung, sowie sachliche Beratung und wieviel Zeit Sie sich für einen nimmt hervorragend, man fühlt sich als Mensch behandelt. Dass wohl nicht in jeder Praxis so praktiziert wird !

Zu meinem OP Termin ging ich ohne Angst und vollstem Vertrauen für Fr. Dr. Kern, die auch hervorragend verlief und Sie mich auch am Samstag in der Klinik aufsuchte.
Unglaublich der Einsatz mit Leib und Seele Ärztin, - das kann man nicht genügend loben -

Auch wenn die Wartezeiten etwas länger sind, dass ist es Wert da ja auch für einen selbst so viel Zeit genommen wird was nicht üblich ist.
Ich kann mich gar nicht genug bei Fr.Dr. Kern bedanken dass Sie mir so geholfen hat diese Phase zu bewältigen.
Meine höchste Anerkennung und ich wünsche Fr. Dr. Kern viel Kraft und Energie für die Zukunft !!!

Frau Dr. Kern eine Ärztin mit sehr viel Herz und Einsatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Christine Kern und Iris Heinzmann

Sehr nettes Team, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Einzig die Praxisorganisation ist hinsichtlich Erreichbarkeit/Kommunikation leider dürftig. Man wartet tagelang auf versprochene Rückrufe und bekommt manchmal nur durch mehrmalige Kontaktaufnahme per E-Mail und Telefon Auskünfte, Krankmeldungen o.ä. In manchen Lebenslagen ist das sehr ungut. Wenn das noch optimiert wird, ist die Praxis wirklich super.

Sehr nettes Ärztinnenteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christine Kern und Iris Heinzmann

Ich war vor kurzem bei Frau Dr. Kern wegen einem unklaren Befund an der Brust und wurde genaustens aufgeklärt. Sie hat mich am Freitag in der Lubos Klinik operiert, danach hat Sie sich Zeit für ein Gespräch genommen. Am Samstag kam Sie abermals in die Klinik, um nach ihren Patienten zu sehen, gut gelaunt, empathisch und dabei aber auch sachlich- informativ. Das Ergebnis der Untersuchungen sollte mir an einem Freitag um 21.30 in der Praxis mitgeteilt werden. Das Wartezimmer war voll und hinter Frau Dr .Kern lag sicher nach ihren OP`S freitags ein 16 Stunden Tag, und doch war sie gewohnt freundlich und zugewandt .Ein Stern zu der Note eins reicht eigentlich nicht !Was für ein Glück, so eine Ärztin zu haben. Danke!

Mehr als zufrieden, zur Note eins muss noch der Stern! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Christine Kern und Iris Heinzmann

Frau Dr. Kern ist eine wunderbare Ärztin, die mich auch schon, angstfrei, operiert hat.
Die etwas längeren Wartezeiten, die aber das Praxisteam gut regelt, indem man kurz vorher angerufen wird, dass es dauern kann und man somit später kommen kann, nimmt man für Frau Dr. Kern gerne in Kauf. Ich fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben bei ihr.

Ein Glück Frau Dr. Kern gefunden zu haben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Christine Kern und Iris Heinzmann

Ich bin eigentlich keine Patientin von Frau Dr. Kern, wurde aber für eine OP an sie überwiesen. Von der ersten Beratung, bis zur OP-Vorbereitung, die OP selbst (vor der ich große Angst hatte) und die Nachsorge war ich sehr zufrieden. Sie hat sich viel Zeit genommen, alle Fragen beanwortet und soweit ich das beurteilen kann, versteht sie ihr Handwerk, denn ich hatte hinterher erstaunlich wenig Schmerzen und fühlte mich schnell wieder fit. Sehr zu empfehlen, auch wenn man mit Wartezeiten in der Praxis rechnen muss.

Kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Christine Kern und Iris Heinzmann

Frau Dr. Kern hat mich stationär operiert.
Ich habe mich von Beginn an bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich Zeit, ist einfühlsam, hat mir sehr viel Angst genommen und ist stets freundlich und auch spät Abends auf die Patientin fokussiert.
Ich war rundum zufrieden und würde mich jederzeit wieder von ihr operieren lassen, falls ich nochmal eine OP benötigen würde.
Ihr Engagement geht weit über den beruflichen Ärzte Ethos hinaus.

Kompetente, einfühlsame und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christine Kern und Iris Heinzmann

Frau Dr. Kern konnte nach 2 vorhergehenden Ärztinnen endlich feststellen was ich hatte und nach einer Operation war ich endlich wieder schmerzfrei! Frau Dr. Kern nimmt sich immer Zeit für Ihre Patientinnen was den einzigen Nachteil hat, dass man wirklich immer sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss. Aber lieber so, als wie bei anderen Ärzten wieder ohne Diagnose heimgeschickt zu werden...

Die Wartezeit lohnt sich - IMMER • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Christine Kern und Iris Heinzmann

Keine langen Wartezeiten mehr ,sehr schnell und kompetente Sprechstundenhelferinnen . .

Dr. Kern ist die Beste Frauenärztin die ich sehr empfehlen kann ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert