Dr. med. Christine Lauritzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Lauritzen?

Standort: Praxis Dr.med. Christine Lauritzen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Lauritzen und ich kennen uns bereits seit über 11 Jahren und für mich ist Sie eine so tolle Persönlichkeit, ein Herzensmensch und eine absolut tolle und erfahrene Ärztin, die einem auf Augenhöhe alles bis ins Detail erklärt, Angst nimmt und immer erreichbar ist.
Ich bin sehr dankbar, dass ich Frau Dr. Lauritzen an meiner Seite habe!

Herzensmensch Durch & Durch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Lauritzen ist eine sehr freundliche Ärztin die sich immer sehr viel Zeit für mich nimmt, alle Fragen beantwortet und auf mich eingeht. Sie ist sehr kompetent, menschlich und sympathisch. Ich wurde in meiner Schwangerschaft von ihr betreut und gehe seitdem gerne zu ihr, da ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Ich kann sie nur mit besten Gewissen weiter empfehlen.

Ich bin sehr froh so eine tolle Ärztin gefunden zu haben!

Sehr freundliche kompetente und menschliche Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nun war ich auch dieses Jahr, dem vierten in Folge, wieder bei Frau Dr. Lauritzen. Im Laufe meiner doch schon fortgeschritteneren Jahre :-) habe ich endlich „meine“ Gynäkologin gefunden, bei der Wissen und Können hervorragend miteinander verbunden sind: sie ist kompetent, pragmatisch, ohne „chichi“, hat aber dennoch eine hohe Empathie - so fühle ich mich perfekt aufgehoben. Sie nahm sich wieder ausreichend Zeit für die Untersuchung, ging auf all meine Anliegen ein. Die Aufklärung empfand ich als perfekt.

Nur dass im Wartezimmer nahezu ausschließlich „Frauenzeitschriften“ ausliegen, ist nicht so mein Ding.

„Meine“ kompetente Gynäkologin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Lauritzen ist eine sehr nette und sehr kompetente Ärztin, die sich immer viel Zeit nimmt und genau zuhört.Ihre Betreuung meiner zwei Schwangerschaften war hervorragend.
Sie ist sehr zu empfehlen.

Ich habe nur gute Erfahrungen mit Fr. Dr. Lauritzen gemacht. Bei allen Fragen gute Aufklärung und gute Tipps.

kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war auf der Suche nach einer Frauenärztin in meiner Gegend. Frau Dr. Lauritzen ist in dieser Praxis vertretungsweise tätig & ich habe innerhalb weniger Tage einen Termin bei ihr bekommen. Sie hat sich außerordentlich viel Zeit genommen, meine Krankengeschichte ausführlich hinterfragt & mir den Sachverhalt erklärt. Auch nach der Diagnose habe ich Tipps zum akuten Fall sowie zur ganzheitlichen Vorbeugung erhalten. Fr. Dr. Lauritzen ist dabei sehr menschlich, sympathisch und strahlt Ruhe aus.

Sympathische, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Lauritzen ist mir von einer Freundin empfohlen worden. Bei jedem meiner Besuche war ich aufs Neue beeindruckt von ihrer fachlichen Kompetenz (Diagnostik hervorragend!) sowie ihrer netten, sympathischen Umgangsweise. Ich habe sie inzwischen einigen anderenFrauen wärmstens weiterempfohlen, und alle sind bisher meiner Meinung. Wir fühlen uns bei ihr bestens aufgehoben.

Hervorragende Diagnostikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr Lauritzen ist u.a. als Vertretung der eigentl Ärztin meiner Frau öfters am Effnerplatz.
Sooft wir in der Schwangerschaft meiner Frau bei ihr waren gab es Falschaussagen.
Die nötigen Untersuchungen wurden teilweise nicht od nur oberflächlich gemacht.
Und ein Vertrauensverhältnis war schon deshalb unmöglich weil Fr Dr L sich von einem Termin zum Nächsten(wiederholt) nicht mehr an meine Frau erinnern konnte..
Also für uns absolut ungenügend und gerade in d Schwangerschaft sogar ein Risiko (u.a. hatte sie zwar wenig Fruchtwasser festgestellt, aber als ungefährlich abgetan anstatt das besser zu untersuchen..später wurde ein vorzeitiger Blasensprung festgestellt..hätte auch anders ausgehen können!)..

Nicht zu empfehlen.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Lauritzen ist eine der besten Ärzte/Ärztinnen, die ich bislang kennenlernen durfte. Sie ist fachlich exzellent und auch in menschlicher Hinsicht ein Glücksgriff. Sie benennt die Dinge beim Namen, aber stets auf schonende/angenehme Weise. Sie ist pragmatisch, humorvoll und verfügt über ein enormes Fachwissen. Sie geht auf jegliche Fragen ein und erläutert es auch "laiengerecht".

Nachdem sie mich bereits in der ersten Schwangerschaft so erstklassig betreut hatte, bin ich nun auch in der zweiten Schwangerschaft wieder bei ihr. Meiner Kollegin (sie war damals auch schwanger und auf der Suche nach einer Frauenärztin) hatte ich damals den Tipp gegeben, sich auch von Frau Dr. Lauritzen behandeln zu lassen...und auch sie war begeistert!

Fazit: Ein Segen, dass es diese Ärztin gibt. Man kann Frau Dr. Lauritzen nur weiter empfehlen!

Erstklassige Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 2 Jahren Patientin bei Frau Dr. Lauritzen. Mir ist eine ganzheitliche komplementärmedizinische Denkweise zusätzlich zur Schulmedizin sehr wichtig, da ich selbst Ärztin mit naturheilkundlichem Schwerpunkt bin. Und ich muss sagen, dass ich mich bei Frau Lauritzen sehr gut aufgehoben und betreut fühle. Wir können über alle Belange und Themen ausreichend und ohne Zeitdruck reden. Ich werde immer ernst genommen und einfühlsam untersucht und behandelt (was bei anderen Kollegen nicht immer der Fall war). Wartezeit ist praktisch Null.
Fazit: sehr zu empfehlende Frauenärztin!

Kompetente und sehr nette und freundliche Kollegin. Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert