Frauenärzte:

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Lauritzen

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Noldinstr. 481545 München
Sind Sie Dr. med. Christine Lauritzen?

12.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50

„Meine“ kompetente Gynäkologin

Nun war ich auch dieses Jahr, dem vierten in Folge, wieder bei Frau Dr. Lauritzen. Im Laufe meiner doch schon fortgeschritteneren Jahre :-) habe ich endlich „meine“ Gynäkologin gefunden, bei der Wissen und Können hervorragend miteinander verbunden sind: sie ist kompetent, pragmatisch, ohne „chichi“, hat aber dennoch eine hohe Empathie - so fühle ich mich perfekt aufgehoben. Sie nahm sich wieder ausreichend Zeit für die Untersuchung, ging auf all meine Anliegen ein. Die Aufklärung empfand ich als perfekt.

Nur dass im Wartezimmer nahezu ausschließlich „Frauenzeitschriften“ ausliegen, ist nicht so mein Ding.

12.09.2018

Sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Lauritzen ist eine sehr nette und sehr kompetente Ärztin, die sich immer viel Zeit nimmt und genau zuhört.Ihre Betreuung meiner zwei Schwangerschaften war hervorragend.

Sie ist sehr zu empfehlen.

26.06.2018

kompetente Ärztin

Ich habe nur gute Erfahrungen mit Fr. Dr. Lauritzen gemacht. Bei allen Fragen gute Aufklärung und gute Tipps.

30.06.2017 • Alter: 30 bis 50

Sympathische, kompetente Ärztin

Ich war auf der Suche nach einer Frauenärztin in meiner Gegend. Frau Dr. Lauritzen ist in dieser Praxis vertretungsweise tätig & ich habe innerhalb weniger Tage einen Termin bei ihr bekommen. Sie hat sich außerordentlich viel Zeit genommen, meine Krankengeschichte ausführlich hinterfragt & mir den Sachverhalt erklärt. Auch nach der Diagnose habe ich Tipps zum akuten Fall sowie zur ganzheitlichen Vorbeugung erhalten. Fr. Dr. Lauritzen ist dabei sehr menschlich, sympathisch und strahlt Ruhe aus.

26.04.2016 • Alter: 30 bis 50

Hervorragende Diagnostikerin

Dr. Lauritzen ist mir von einer Freundin empfohlen worden. Bei jedem meiner Besuche war ich aufs Neue beeindruckt von ihrer fachlichen Kompetenz (Diagnostik hervorragend!) sowie ihrer netten, sympathischen Umgangsweise. Ich habe sie inzwischen einigen anderenFrauen wärmstens weiterempfohlen, und alle sind bisher meiner Meinung. Wir fühlen uns bei ihr bestens aufgehoben.

Letzte Aktualisierung24.06.2014

Danke , Dr. Lauritzen!