Dr. med. Christoph Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Windenmacherstr. 2, München

Privatpraxis Dr.med. Christoph Bauer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nur Beratung, keine Messung

Sehr geehrte Patientin,
herzlich willkommen in unserer Praxis für Gynäkologie, Prävention und Geburtshilfe.
Mit dieser ...

Ich freue mich, dass Sie sich für die Behandlungsschwerpunkte meiner Praxis in Wolfratshausen interessieren. Ich bin als Gynäkologe bei Fragen zur ...

Ambulante Leistungen

Beratung und Untersuchung im Rahmen der Empfängnisregelung
Krebsvorsorgeuntersu...

Behandelte Erkrankungen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Christoph Bauer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Vorsorgeuntersuchung

Ich bin seit Jahren in der Betreuung von Dr. Bauer und kann vor allem sagen, dass bei ihm das Wohlergehen der Frau und im Falle der Schwangerschaft auch das des Kindes immer an erster Stelle steht.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Bauer und sehr zufrieden. Er ist sehr kompetent, erfahren, freundlich und einfühlsam. Die Praxis ist sehr stilvoll. Die Termine sind gut geplant, so dass keine Wartezeit entsteht. Eine Top-Praxis.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Bauer ist seit sehr vielen Jahren der perfekte "Arzt meines Vertrauens". Er nimmt sich immer genug Zeit für anstehende Fragen und Beratungen, mit einem beruhigenden Gefühl schwebt man aus der Praxis hinaus. Und nächstes Jahr "vergesse ich Sie nie wieder"!!!

Ich habe noch nie - 5 Fehlgeburten plus
5 Kinder - einen so engagierten Arzt getroffen. Er erklärt ausführlich und verständlich, zeigt Alternativen sowie vor- und Nachteile auf. Es tut nichts - im Gegensatz zu seinen weiblichen Kollegen - weh.
Ich bin mehr als glücklich , bei ihm „gelandet“ zu sein.

Termin auf jameda.de gebucht

Eine super Stimmung, ruhig und freundlich oder herzlich trifft es vielleicht besser.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Christoph Bauer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Brustultraschall

Herr Dr. Bauer ist ein erfahrener und kompetenter Gynäkologe, der sich immer viel Zeit nimmt und intensiv berät. Er findet immer das richtige Maß an Vorsicht und Ernsthaftigkeit, ohne dabei unnötig Angst zu machen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin mehr als Begeistert, von der angenehmen Art und der ausführlichen Kommunikation. Alle Fragen dürfen gestellt werden und werden genauestens und verständlich erklärt. Die Praxis ist gut erreichbar und parken ist auch perfekt.
Das war die richtige Entscheidung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Christoph Bauer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Schwangerschaftsfeststellung

Ausführliche Beratung und ein sehr gutes Einfühlungsvermögen.

Termin auf jameda.de gebucht

Trotz Termin musste ich leider über eine Stunde warten.
Die Behandlung war normal zufriedenstellend.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Bauer hat mich sehr gut während der Schwangerschaft betreut. (zwei Schwangerschaften)
Und auch nach der Schwangerschaft.
Sehr zu empfehlen.