Dr. Bauer

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Bauer
Dr. Bauer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bauer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Christoph Bauer

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Mammadiagnostik Schäfflerhof Dres. Christoph ...
Windenmacherstr. 2

CTG
Kinderwunsch-Sprechstunde
Sterilitätsabklärung

Sehr geehrte Patientin,
herzlich willkommen in unserer Praxis für Gynäkologie, Prävention und Geburtshilfe.
Mit dieser Information möchte ich Ihnen kurz die fachlichen Schwerpunkte meiner Praxis vermitteln und Sie in diesem Zusammenhang auch über mein Leistungsangebot informieren.

Das sagen Patienten über Dr. Bauer

Bewertung vom 08.03.2019

Tolle Betreuung während Schwangerschaft

Aufgrund meines Umzugs nach München, war ich auf der Suche nach einem Frauenarzt, der mich während meiner Schwangerschaft betreut. Herr Dr. Bauer hat mich während meiner Risikoschwangerschaft ganz toll und vertrauensvoll betreut. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Auch bei Fragen außerhalb der Sprechstunden meldete er sich immer. Das Praxisteam hat mich auch immer gut betreut. Meines Erachtens einer der besten Frauenärzte in München"  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019

Erfahren, ruhig, immer erreichbar, termintreu - sehr zufrieden

Ich gehe seit 10 Jahren zu Dr. Bauer und wurde kürzlich von Ihm durch meine erste Schwangerschaft begleitet, die zwar unkompliziert aber für mich dennoch eine Ausnahmesituation war und bin sehr zufrieden. Folgende Punkte würde ich dabei hervorheben: + Immer erreichbar: auch außerhalb von Sprechstunden meist kurzfristig erreichbar, sodass ich viele Fragen schnell und telefonisch klären konnte. Das war nicht nur bequem sondern oft auch sehr beruhigend + Erfahren und ruhig: Hilft beim Abwägen von Diagnostik und Behandlungen und rät durchaus erstmal zum Zuwarten und Vertrauen auf Selbstheilung aber ohne jegliche Esoterik + Termintreu: Termine werden eingehalten und sind auch kurzfristig verfügbar + Moderne, schöne, zentrale Praxis / nettes Team"  Mehr

Bewertung vom 06.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Vertrauensvoll, freundlich und kompetent!

Ich vertraue Herrn Dr. Bauer voll und ganz. Er ist sehr freundlich, fachlich kompetent und sehr engagiert. Bei ihm ist man in sehr guten Händen. Die Praxis ist sehr schön und das Team super nett. Kann ich jeder Frau nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Wohlfühlen wärend der gesamten Schwangerschaft

Betreuung in einer tollen und entspannten Atmosphäre, ausführliche Beratung zu allen Möglichkeiten der Diagnostik, Chorionzotten Biopsie wurde in der 14.SSW gemacht. Ich wurde von Dr. Bauer weiter betreut bis es dann zur Entbindung in die Geisenhofer Klinik ging wo unserer Sohn geboren wurde."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2017

der beste!

Ich bin im Verlauf meiner Schwangerschaft zu Dr. Bauer gewechselt und muss sagen dass ich mich noch nirgendwo so gut aufgehoben gefühlt habe. Die Betreuung wärend aber auch nach meiner Schwangerschaft war einfach nur toll. Besonders schön war auch dass Dr. Bauer meinen Mann mit einbezogen hat und auch ihm mittels Ultraschall alles geduldig gezeigt hat."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bauer.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer