Dr. Buchmann-Macrander

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Buchmann-Macrander
Dr. Buchmann-Macrander ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Buchmann-Macrander oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Buchmann-Macrander ist unter den Top10:

· Frauenärzte in München (Stand 06/2018)

Dr. med. Claudia Buchmann-Macrander

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Marienplatz 21
80331 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Buchmann-Macrander hinterlegt. Sind Sie Dr. Buchmann-Macrander? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ihre Frauenärztin in der Innenstadt Münchens.
Mein Praxisteam und ich stehen Ihnen bei allen Fragen zur Gynäkologie mit Rat und Tat zur Seite. Gerade bei so wichtigen Themen wie Verhütung, Krebsvorsorge oder Kinderwunsch ist es uns ein Anliegen, uns viel Zeit für Sie zu nehmen. Wir möchten Sie vertrauensvoll durch alle spannenden Lebensabschnitte, beim Erwachsenwerden, während der Schwangerschaft, den Wechseljahren und natürlich auch im Alter ...

Gerne informiere ich Sie hier über meine Schwerpunkte. Ich stehe Ihnen auch bei anderen Themen zur Seite und arbeite eng und vertrauensvoll mit anderen Ärzten zusammen.

1. Gynäkologie - Frauenheilkunde
  2. Schwangerschaft
  3. Rund um die Frau

Wenn Sie uns kennenlernen möchten, dann melden Sie sich doch gerne:
Tel.: 089 - 23 03 29 60
oder schreiben Sie uns:
info(at)dr-macrander. de.

Aktuelles und weitere Informationen finden Sie auf meiner Homepage.
Folgen Sie mir gerne auch auf Facebook. Sie finden mich unter:
"Frauenärztin Praxis Dr. Claudia Buchmann-Macrander"

Das sagen Patienten über Dr. Buchmann-Macrander

Bewertung vom 15.12.2018

Tolle Ärztin

Frau Dr. Buchmann- Macrander ist eine tolle Ärztin! Sehr gute Betreuung in der zwei Schwangerschaften gehabt. Fühle mich wohl hier, immer gut betreut und beraten. Super Team! Von ganzem Herzen weiter zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetent und freundlich! Besonders für Schwangere zu empfehlen!

In meiner Schwangerschaft musste ich einen neuen FA suchen und habe zum Glück zu Frau Dr. Buchmann-Macrander gewechselt. Nun bin ich mit der Betreuung sehr glücklich! Frau Dr. Buchmann-Macrander nimmt sich immer Ziet, ist sehr freundlich und aufmerksam. Auch die Zusammenarbeit mit der Hebamme in der Praxis ist ein super Vorteil für Schwangere, die somit rundum auf dem höchsten Niveau betreut werden!"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018

Tolle Ärztin

Frau Dr. Macrander hat mich in meiner Schwangerschaft begleitet u ich war rundum zufrieden! Immer ein offenes Ohr, genug Zeit u kaum Wartezeit... die Arzthelferinnen auch ganz toll u einfühlsam... ein rundum super Betreuungs-Paket! Herzlichen Dank dafür!!!"  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018

Sehr professionelle und freundliche Ärztin

Ich bin seit Jahren Patientin und bin immer sehr zufrieden. In dieser Praxis erhält man eine äußerst kompetente Beratung, Untersuchung und Vorsorge!"  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018

Sehr charmant, kompetent und einfühlsam

Super organisierte Praxis. Keine langen Wartezeiten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Buchmann-Macrander über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Buchmann-Macrander.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.11.2018