Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Englisch (English)

Lortzingstr. 2681241 München

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. Claudia Gaßner?

Zyklusstörungen

Dr. Gaßner ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in München

20.06.2022 • Alter: 30 bis 50

Beste Ärztin

Frau Dr. Gaßner ist die beste Ärztin welche ich kennenlernen durfte!

Eine Kinderwunschbehandlung ist teilweise sehr sehr steinig und nervenaufreibend.

Fr. Dr. Gaßner hat mir immer wieder neue Hoffnung und Zuversicht gegeben.

Durch Ihre empathische Art und ihr großes Wissen fühlte ich mich immer sehr gut aufgehoben bei Ihr.

Ich würde diese Ärztin jederzeit empfehlen.

09.06.2022

Fr. Dr. Gaßner ist die beste Ärztin

Fr. Dr. Gaßner ist die beste Ärztin, die ich je getroffen habe. Sie nimmt sich die Zeit die man braucht und ist sehr einfühlsam. Sie ist eine sehr sympathische und kompetente Ärztin.

Nach erfolglosen Behandlungen kam ich durch eine Empfehlung zu ihr. Bei unserem ersten Gespräch, hatten wir schon ein tiefes Vertrauensverhältnis aufgebaut. Sie analysiert meine Situation und fand das vermeintliche Problem. Daher großes Lob.

Ich kann allen von ganzen Herzen diese tolle Ärztin empfehlen.

19.05.2022 • Alter: 30 bis 50

Super Ärztin

Tolle Ärztin die sich Zeit nimmt und wirklich über jede Menge Wissen verfügt. Sie ist empathisch und redet nicht lange um den heißen Brei herum. Wir haben uns sehr gut behandelt gefühlt.

09.05.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Klare Weiterempfehlung und großes Lob

Meine Erfahrungen mit dem Kinderwunsch Centrum München waren durchweg nur positiv. Frau Gaßner hat sich immer Zeit genommen, um mit einem ausführlich zu sprechen. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt, auch wenn es emotionaler wurde. Wenn sie nicht da war, haben sich aber auch die anderen Ärzte bestens gekümmert. Das Praxis-Team hat mich stets mit einer überaus großen Freundlich- und Herzlichkeit begrüßt, sodass ich mich von der ersten Minute an dort willkommen gefühlt habe. Den Damen am Empfang und beim Blutabnehmen, wo ich ja sehr häufig war, möchte ich ein großes Lob und meinen Dank aussprechen. Sie haben dazu beigetragen, dass ich nicht aufgegeben und mich so gut aufgehoben gefühlt habe. Ich kann dieses Centrum besten Gewissens weiterempfehlen.

22.04.2022

Kompetenter und netter Arzt

Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung durch Dr. Gaßner. Sie hat sich Zeit für mich und meinen Partner genommen und alle Vordiagnosen sehr ernst genommen. Besonders froh war ich, dass wir nur wenige Medikamente einsetzen mussten und die Behandlung trotzdem erfolgreich war.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung09.10.2021

089- 244 144-0

Dr. med. Claudia Gaßner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?