Frauenärzte:

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Gaßner

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Lortzingstr. 2681241 München
Sind Sie Dr. med. Claudia Gaßner?

Reproduktionsmedizin
Akupunktur
Homöopathie

Dr. Gaßner ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in München
Frauenärzte · in München - Pasing-Obermenzing

05.05.2021 • Alter: 30 bis 50

100% weiter zu empfehlen

Frau Dr. Gaßner ist eine sehr einfühlsame, sehr erfahrene und kompetente Ärzte. Ich fühlte mich bei Ihr immer sehr wohl und gut aufgehoben. Sie gibt einem das Gefühl, als Mensch anwesend zu sein und nicht als eine Nummer.

Ich bin bereits schon zum dritten Male erfolgreich bei Frau Dr. Gaßner in Behandlung gewesen! :-)

Sie lebt einfach für Ihren Beruf und das merkt man auch! Ich fühlte mich zu jeder Zeit, sowohl in der Praxis, im OP, im Aufwachraum als auch natürlich bei Frau Dr. Gaßner in sehr guten Händen.

19.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Perfekte Zusammenarbeit aller Bereiche

Egal ob medizinisches Fachpersonal, Ärzteteam oder auch Labor/Aufwachraum. Alle sind sehr nett, herzlich und nehmen sich Zeit, obwohl diese manchmal aufgrund der Coronasituation knapp ist . Man fühlt sich gut aufgehoben, zudem sehr gut und allumfassend beraten und kompetent betreut. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

18.04.2021

Frau Dr. Gassner ist die beste Ärztin im Kinderwunschbereich weit und breit

Nach langer, erfolgloser Behandlung in einer anderen Praxis kam ich durch Empfehlung zu ihr. Was soll ich sagen, sie ist einfach spitze.

Freundlich, empathisch, strukturiert und sehr erfolgreich bei mir.

Bei ihr ist man in besten Händen. Auch für schwere Fälle geeignet.

Wir haben eine süsse Tochter, dank

ihr.

Kann ich zu 100 Prozent empfehlen.

22.03.2021

Fachlich sehr kompetent, überaus engagiert und stets freundlich

Im März 2021 ist unser Sohn auf die Welt gekommen; dieses Glück haben wir Frau Dr. Gaßner und dem Team zu verdanken! Nach nur einem Versuch hat es geklappt. Frau Dr. Gaßner hat uns mit viel Engagement, Einfühlungsvermögen und fachlicher Kompetenz betreut, insbesondere in Zeiten von Corona und viel Unsicherheit. Wir sind ihr sehr dankbar!

27.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine der besten Frauenärzt*innen, die ich erlebt habe.

Fr. Dr. Gaßner habe ich auch als sehr kompetent, äußerst angenehm, detalliert und sehr menschlich kennengelernt. Sie hat sich Zeit für meine Fragen genommen, hatte immer offenes Ohr und ich hatte das Gefühl, sie will mindestens genauso wie ich, dass ich schwanger werde.:) Sehr schnell hat sie mein Vertrauen gewonnen, ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Sie konnte auch sehr gut die Prozesse und Wirkungsstoffe von Medikamenten einem Laien wie ich erklären, was nicht alle Ärzt*innen so gut machen können. Sie konnte auch eine passende medikamentöse Strategie für meinen Körper finden, so dass es mit den Eizellen geklappt hat. Fr. Dr. Gaßner ist wirklich Frauenärztlin mit profundem Wissen und Erfahrung in dem Gebiet in Gegesatz zu vielen anderen, die sich das hoch auf die Fahne schreiben, leider nur nach Schema X handeln können. Ich kann ehrlich die Dame nur empfehlen!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung17.02.2021