102.478 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Claudia Gaßner

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

-

DankeDr. Gaßner!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Gaßner

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

DankeDr. Gaßner!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 13:00
14:30 – 16:00
Di
08:30 – 13:00
14:30 – 17:00
Mi
08:30 – 13:00
14:30 – 17:00
Do
08:30 – 13:00
14:30 – 17:00
Fr
08:30 – 14:00

Adresse

Lortzingstr. 2681241 München
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Claudia Gaßner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Reproduktionsmedizin

  • Akupunktur

  • Homöopathie

Kinderwunsch Centrum München MVZ

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Gaßner gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Frauenärzte

in München • 06/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (229)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

2,6

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,8

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
92
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 23.06.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ärztin mit Herz und Humor

Ich hatte das Glück, in Behandlung bei Frau Dr. Gaßner zu sein. Auch wenn viel los war, nahm sie sich immer genügen Zeit für ausführliche Beratung. Neben ihrem sehr großen medizinischen Wissen verfügt sie über ein sehr gutes Einfühlungsvermögen, Empathie und schafft es durch ihre optimistische, humorvolle Art, die Patientin zu unterstützen!

Bewertung vom 04.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin

Frau Dr. Gaßner hat mich behandelt, obwohl ich Risikopatientin bin und meine Aussichten auf ein weiteres Kind eher schlecht aussahen, selbst durch Hilfe der Reproduktionsmedizin. Aber sie ist auch Teilhaberin der Klinik und somit auch Entscheiderin - und ich danke ihr so sehr, dass sie mich trotz der Widrigkeiten behandelt hat und das wie es im Moment aussieht mit Erfolg - beim ersten Mal. Der Behandlungsplan war perfekt auf meine Bedürfnisse angepasst. Sie wirkt manchmal etwas kurzgebunden, wenn man aber mit Fragen auf sie zukommt, beantwortet sie sie ausführlich und verständlich und ist dabei auch immer freundlich. Ich danke ihr sehr und würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Bewertung vom 04.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetente Ärztin mit Herz

Ich habe mich von Frau Dr. Gaßner zu jeder Zeit optimal beraten gefühlt. Nicht nur ihre fachliche Kompetenz überzeugte, auch das Menschliche hat einfach immer gepasst. Obwohl sie immer viel zu tun hat, hatte man nie das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Würde ich mich noch einmal in Behandlung begeben, wäre sie meine erste Wahl. Eine tolle Frau und Ärztin, die ich jedem weiterempfehlen würde. Von mir auch nochmal ein großes Dankeschön an Frau Dr. Gaßner!

Bewertung vom 29.04.2020, Alter: 30 bis 50
1,0

Fachlich sehr kompetente, erfahrene und einfühlsame Kinderwunsch-Expertin

Der unerfüllte Kinderwunsch begleitete uns über 7 Jahre, weshalb wir viele Erfahrungen zu Ärzten, Kliniken und Behandlungsmethoden gewinnen konnten. Schlussendlich kamen wir auf Empfehlung zu Frau Dr. Gassner, so dass wir den weiten Weg aus der Schweiz nach München auf uns genommen haben. Wir wurden nicht enttäuscht!

Von Frau Dr. Gassner wurden wir eingehend zu unserer Problematik beraten, auf Herz & Nieren untersucht und individuell unter Abwägung aller Vor- und Nachteile behandelt. Frau Dr. Gassner betrieb unablässig Ursachenforschung bis endlich der Grund gefunden wurde. Nach erfolgreicher Therapie werden wir nun bald unser Baby in den Händen halten.

Ich kann Frau Dr. Gassner uneingeschränkt empfehlen! Sie besitzt ein grosses Fachwissen auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und geht auf die individuellen Bedürfnisse sehr gut ein.

Ich habe mich jederzeit sehr gut von Ihr betreut gefühlt und kann mir keine bessere Ärztin vorstellen.

Bewertung vom 17.02.2020
1,2

Freundliche Ärztin, die sich je nach Behandlungsart viel Zeit nimmt

Hätte man sich nicht auf die Fehlersuche bei mir versteift, hätte man womöglich die Behandlungsdauer etwas beschleunigen können. Andererseits bin ich mit Schmierblutungen geplagt u. daher auch dankbar für die genaue Überprüfung! Außerdem war die psychische Belastung somit geringer als wenn uns sofort eine ICSI empfohlen worden wäre. Wir hatten das erste Beratungsgespräch im Juni 2019 u. nach Wechsel der Krankenkasse bin ich nach ICSI im Januar 2020 nun sogar mit Zwillingen schwanger :-)

Weitere Informationen

99%Weiterempfehlung
2Kollegenempfehlungen
102.478Profilaufrufe
18.09.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in München

Passende Artikel unserer jameda-Kunden