Baumstr. 10, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Dr. med. Claudia Wöhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Dr.med. Claudia Wöhler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Wöhler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr. Wöhler hat mich bereits durch zwei Schwangerschaften und durch die Behandlung von Brustkrebs begleitet. Ich fühle mich bei ihr durch ihre ruhige und einfühlsame Art immer sehr wohl und durch ihr sehr hohes Angagement und fachliches Wissen sehr gut beraten. Ich bin ihr für alles sehr dankbar, vor allem dass sie den Brustkrebs in einem sehr frühen Stadium bei der Vorsorge ertastet hat!

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Wöhler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Allgemeine Sprechstunde

Ich möchte Frau Dr. Wöhler in meinem Leben nicht missen.
Ich bin seit ca. 9 Jahren bei ihr und sie hat alles, was ich an einem Arzt schätze, fachliche Kompetenz, Geduld, ist sehr gründlich und dazu ist sie auch noch ein wundervoller Mensch!
Ihr Team ist immer hilfsbereit und wahnsinnig lieb.

Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis Dr. Wöhler und sehr zufrieden. Frau Dr. Wöhler ist eine kompetente und einfühlsame Ärztin, die Medizinischen Fachangestellten sind immer freundlich und hilfsbereit. Als ich vor kurzem mit einem Notfall in die Praxis kam, wurde ich schnell und professionell versorgt, vielen lieben Dank an Sie und das gesamte Team! Ich fühle mich bestens aufgehoben!

Die beste Ärztin für nervöse und angespannte Patientinnen. Nimmt sich Zeit, hört zu, sodass man sich gut aufgehoben fühlt. Wechsel nur aufgrund neuen Wohnortes.

Sehr beruhigende und vertrauensschaffende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit 8 J. die Patientin der Frau Dr. Wöhler. Ich habe auch die Schwangerschaft und die Nachsorge hinter mir in der Praxis! Einfach mega, hab mich super wohl gefühlt! Die Schwestern sind sehr lieb! Die Frau Dr. ist auch eine sehr kompetente, einfach top Ärztin! Ich mag sie so gerne! Ich habe immer schnell einen Termin bekommen! Wenn ich Beschwerden hatte , konnte ich gleich am selben Tag kommen! Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und es ist immer eine sehr tolle Atmosphäre da!

Sehr einfühlsame und fachlich einfach top! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

gleich ob ein Notfalltermin oder "nur" der jährliche Kontrolltermin, Frau Dr. Wöhler nimmt sich immer Zeit für die Fragen. Wenn sie den Eindruck hat, etwas zum 2.Mal erklären zu müssen, weil ich es noch nicht verstanden habe, erklärt sie es eben mit Geduld ein zweites Mal, ohne dass ich mir dumm vorkomme. Ich fühle mich sehr gut versorgt und aufgeklärt. Absolute Top Empfehlung.
Die netten kompetenten Angestellten sind ebenfalls lobend zu erwähnen!!

Seit Jahren in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr Wöhler hat mich in meiner Schwangerschaft sehr gut und einfühlsam begleitet! Auch bei schwierigen Themen (genetische Erkrankung) ist sie kompetent vorgegangen und hat darüber hinaus die Kontakt zu weiteren Experten hergestellt. Das ganze Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich!

Sehr freundliche und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach langer unzufriedenstellender Suche bin ich, aufgrund der Empfehlung einer Freundin, seit etwa 5 Jahren Frau Dr. Wöhler.
Die Kombination aus hoher Fachkompetenz, ganzheitlichen Herangehensweise, langer Erfahrung und Ihrer ruhigen Art gibt mir das sichere Gefühl sehr gut versorgt zu werden.
Bei meiner Erkrankung im letzten Jahr hat sie mich von Diagnose über Klinikwahl, OP-Verfahren und Nachsorge sachlich und einfühlsam beraten und begleitet.
Danke Ihnen, Frau Dr. Wöhler, ich weiß dies sehr zu schätzen.

Kompetente und empathische Gynäkologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin zu Beginn meiner ersten Schwangerschaft zu Frau Dr. Wöhler gekommen und fühle mich seit Beginn wunderbar aufgehoben. Frau Dr. Wöhler nimmt sich immer viel Zeit, beantwortet ausführlich alle Fragen und ist sehr sorgfältig und emphatisch bei den Untersuchungen.

In dringenden Fällen konnte ich immer sofort vorbeikommen. Sie ist einfühlsam, hat ein offenes Ohr und wirkt nie gestresst. Auch das Team ist sehr engagiert und freundlich - sowohl in der Praxis, als auch bei Fragen am Telefon. Sollte einmal viel in der Praxis los sein, werden den Patienten Alternativtermine angeboten, damit die Wartezeiten nicht lang sind. Das habe ich noch nirgends sonst erlebt.

Ich kann Frau Dr. Wöhler zu 100% empfehlen. Mit Abstand die beste Frauenärztin, die ich je hatte.

Tolle kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Wöhler und ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben.
Frau Dr. Wöhler strahlt in allen Situationen Ruhe und Kompetenz aus. Sie nimmt die Fragen und Probleme ernst und nimmt sich ausreichend Zeit, diese zu beantworten und einen umfassend aufzuklären.
Die Praxis ist sehr schön und es herrscht stets eine ruhige und angenehme Atmosphäre.
Frau Dr. Wöhler ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Sehr empathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben