Beliebte Stadtteile in München
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Koch

Dr. med. Dieter Koch

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Friedrichshafener Str. 7
81243 München

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Koch hinterlegt. Sind Sie Dr. Koch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Koch

Artikel von Dr. Koch

Das sagen Patienten über Dr. Koch

Bewertung vom 17.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Beste Frauenarzt der Welt

Seit 23 Jahren bin ich bei Dr. Koch. Bei allen 3 Geburten war er dabei. Der beste Arzt aller Zeiten dem ich blind vertraue und mich sehr wohl fühle"  Mehr

Diese Bewertung übertrifft ja alle anderen! Vielen, vielen Dank.  Mehr

Bewertung vom 09.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum zufrieden. Sehr empfehlenswert.

Seit 25 Jahren bin ich nun schon Patientin bei Dr. Koch. Er war stets fachlich und menschlich untadelig. Seine langjährigen Mitarbeiterinnen, auch ein eingespieltes Team, waren immer freundlich und zuvorkommend. Nicht leicht, einen Ersatz zu finden. Leider hört Dr. Koch zum Jahresende auf. Sehr sehr schade, aber er hat es sich mehr als verdient."  Mehr

Danke für diesen positiven Kommentar.  Mehr

Bewertung vom 09.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt mit freundlichen Mitarbeitern

Seit mehr als 30 Jahren bin ich Patientin bei Dr.Koch. In allen Lebenslagen war Dr.Koch immer an meiner Seite. Mit viel Einfühlungsvermögen und großem Sachverstand betreut er nun bereits vier Generationen meiner Familie. Zwei Geburten,diverse Operationen und einige Beratungen hat Dr. Koch bei mir durchgeführt.Auch seine Mitarbeiterinnen sind zu jeder Zeit nett und freundlich, sodass man sich wirklich aufgehoben fühlt in dieser Praxis. Ich bin dankbar hier über lange Zeit betreut worden zu sein."  Mehr

Kommentar von Dr. Koch

Auch im Namen unserer Mitarbeiterinnen möchte ich mich für das äußerste lange Vertrauen, dass Sie uns entgegengebracht haben, bedanken.  Mehr

Bewertung vom 03.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Professionell, diskret und fachlich ! Top Praxis

Ich bin seit 1992 Patientin und immer sehr zufrieden mit der Betreuung und Beratung gewesen. Die Praxis ist sehr gut organisiert, sehr kurzfristige Termine möglich, kurze Wartezeiten. Generell eine ruhige und entspannte Atmosphäre, jedoch sehr diskret und professionell. Großartig !"  Mehr

Kommentar von Dr. Koch

Diskretion hat oberste Priorität. Herzlichen Dank für dieses positive Feedback.  Mehr

Bewertung vom 31.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt, toller Mensch

Ich bin einen langjährige Patientin von Dr. Koch. In all den Jahren konnte ich mich immer auf die fachlichen, methodischen und persönlichen Kompetenzen von Herrn Koch voll und ganz verlassen. Ich schätze seine ehrliche Meinung sehr und konnte dabei auch für mich persönlich immer mit mir selbst vereinen. Ich möchte nur ungern einen solch tollen Menschen eintauschen müssen. Die Praxis ist sehr gut zu erreichen da sie direkt an der S-Bahn liegt. Auch die Arzthelferin ist immer sehr nett."  Mehr

Kommentar von Dr. Koch

Mein Team und ich sind erfreut über eine so außergewöhnlich gute Bewertung. Vielen Dank.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Koch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Koch.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018