Praxis Dr.med. Dietmar Huber Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bahnhofstr. 98, Gräfelfing

Dr. med. Dietmar Huber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Huber Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin wirklich enttäuscht. Die Sprechstundenhilfe könnte wesentlich freundlicher sein. Ich wollte mein Rezept für mein Verhütungsmittel abholen. Ich wurde mehrfach weg geschickt weil sie keine Rezepte mehr ausstellen können weil das Limit verbraucht ist. Das ist mir das dritte mal dort passiert das ich mich um mein Rezept streiten muss. Sowas hab ich noch nie erlebt, das man sein Rezept selber bezahlen muss weil der Arzt zu viele Rezepte ausstellt... Frechheit

Dr. med. Dietmar Huber

Sehr geehrte Patientin,

leider kann ich Ihre Bewertung nicht ganz verstehen, denn es hat nicht nur die Sprechstundenhilfe versucht, Ihnen die Problematik der Budgetierung zu erklären, sondern auch ich persönlich.
Ich hatte Ihnen erklärt, dass wir Ärzte leider von den Krankenkassen ein Budget vorgegeben bekommen und wir abgemahnt werden, wenn das Budget überschritten wird. Dies passierte mir bereits mehrfach. Da Sie sich am vorletzten Tag des Quartals das Rezept wollten, war unser Budget für dieses Quartal leider bereits ausgeschöpft. Trotz dieser Problematik habe ich Ihnen ein Kassenrezept ausgestellt.

Und selbstverständlich erhalten andere Personen (Mutter) bei volljährigen Patienten aufgrund des Arztgeheimnisses bei uns keine Auskunft.

Deshalb wundert es mich jetzt um so mehr, dass Sie mir jetzt diese „freundliche“ Bewertung schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. D. Huber

Netter Arzt aber enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gehe seit Jahren zu Hr. Dr. Huber und habe auch 2 x von ihm entbinden lassen.
Netter Arzt, bisschen humorvoll, man wird nicht so durchgeschleust wie anderswo, arbeitet nicht nur für sich, sondern auch für Patienten wirtschaftlich und rät von unsinnigen und teuren Untersuchungen ab.
Herr Dr. Huber ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Sympathischer Arzt mit fachlicher Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren beim Dr. Huber und fühle mich immer sehr wohl. Er geht auf alle Fragen ein. Er war auch als Bereitschaftsarzt bei der Geburt meines Sohnes dabei und hat mich hierbei sehr unterstützt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Ich bin durch Zufall auf Dr. Huber gestossen, da ich mich in einer absoluten Notlage befand.
Dieser Arzt ist wirklich eine Perle in seinem Gebiet: kompetent, nimmt sich Zeit, kurze Wartezeit, immer ein offenes Ohr und bietet eine operative Möglichkeit der Verödung an (Novasure) die ich nur jeder Frau mit massiven Blutungen empfehlen kann. Er ist der (fast) einzige der das in München anbietet, weil es geht um Gewinnorientierung und an dieser Methode verdienen die Ärzte nicht so viel. Das alleine sagt für mich schon sehr viel! Es gibt nicht nur immer den Weg der Gebärmutterentfernung (was weitaus lukrativer für die Ärzte ist).
Vielen DANK!Ich bin Ihnen unendlich dankbar! Ich fühle mich wie befreit mit Novasure und ohne!! BLutungen. Vielen DANK auch an das immer sehr freundliche und engagierte Praxisteam!

Eine Perle in der Gynäkologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hr. Dr. Huber ist sehr freundlich und bisher habe ich ihn immer nur mit bester Laune erlebt. Prinzipiell das ganz Praxisteam ist spitze.
Keine langen Wartezeiten und tolle Behandlung.

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Vorsorgeuntersuchung hat fünf Minuten gedauert, obwohl in der Familie schon Brustkrebs mehrfach vorgekommen ist, wurde mir nur ein Flyer in die gedrückt wie ich mir selbst die Brust abtasten kann (mit dem Hinweis das Abtasten der Brust würde von der Krankenkasse nicht übernommen).
Rezept wurde mir für ein anderes Medikament ausgestellt als besprochen.
Das Angebot, mich anzurufen, um einen neuen Termin zu vereinbaren habe ich explizit und schriftlich angelehnt, das wird von den Helferinnen jedoch ignoriert. Vielleicht sollte in Zukunft die Praxis die Datenschutz-Erkärung unterschreiben, nicht der Patient.

Vertrauen und Datenschutz geht anders • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Arzt der sich wirklich Zeit nimmt, sehr menschlich ist, humorvoll und fachlich aufklärt. Bin begeistert......man kann ihn nur weiter empfehlen. Seine Helferinnen sehr einfühlsam und richtig nett. Da geht man gerne zum Gyn:-))

Immer wieder begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit der Geburt meines 2ten Sohnes litt ich unter extremen Regelblutung, welche sich über die Dauer von fast einer Woche zogen und mich in dieser Zeit in meiner täglichen Lebensführung extrem beeinträchtigten. (Wechsel des OB, in der Hochzeit 20 Minütig) Mein Mann ich durch Recherche auf die Novasure gestoßen. Leider ist hier das große Manko, dass die gesetzlichen Krankenkassen den Vorteil noch nicht wirklich erkennen. Wir sind dann auf Dr. Huber gestoßen, welcher die Goldnetzmethode in der Wolfahrtklinik in Gräfelfing anbietet (stationär, damit die Kasse zahlt #facepalm) Die Aufklärung war 1a. Die Behandlung selbst wird unter Vollnarkose (od. örtlicher Betäubung) durchgeführt. Ich habe mich für ersteres entschieden. Als 2fache Mutter war ich nach der Behandlung froh, dass ich eine Nacht im KH verbringen konnte und mein Mann mir ein Einzelbettzimmer verschafft hat (LUXUS). Die Schmerzen hielten sich absolut in Grenzen lediglich die Narkose hatte ihre Nachwirkungen (Übelkeit). Meine Regelblutungen haben sich drastisch reduziert, sodass ich alle 4 Wochen für die Dauer von drei Tagen nur noch eine Binde brauche - DANKE DANKE DANKE - man muss allerdings dazu sagen, dass vor dieser Behandlung die Familienplanung abgeschlossen sein soll. Es ist eine ganz neue Lebensqualität - endlich kann man auch währen der Tage wieder Ausflüge machen und muss nicht Angst haben, "auszulaufen". Leider ist diese Behandlung nur einem Bruchteil der Frauenärzte bekannt.

Novasure, Goldnetz, Reduzierung der Regelblutungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin zum Dr.Huber über NovaSure gekommen, da er einer der weinigen Ärzte in München ist,der dieses Verfahren anbietet. Durch die Behandlung mit NovaSure, hat mir Dr.Huber endlich wieder ein neues Lebensgefühl gegeben ohne Regelblutung. Ich bin seid 2,5 Jahren Blutungsfrei und kann jeder Frau die unter starker Blutung leidet diese Behandlung nur empfehlen.Man bekommt so viel Lebensqualität zurück. Dr.Huber ist seitdem der Arzt meines Vertrauens und die Sprechstundenhilfen sind alle sehr nett.

Sehr kompetenter Arzt,der sich Zeit nimmt-NovaSure Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Huber ist seit mittlerweile über 10 Jahren mein Frauenarzt des Vertrauens. Er ist äußerst kompetent und immer freundlich. Besonders schätze ich, dass er sich Zeit nimmt für einen und immer eine passende Lösung parat hat. Ebenso sei hier auf das sehr liebe Praxispersonal hingewiesen, das auch im größten Stress und bei Zwischenfällen den Überblick behält. So wurde ich auf Grund von Beschwerden noch am selben Tag drangenommen. Und auch während der Begleitung meiner Schwangerschaft habe ich mich immer in guten Händen gewusst.
Zusammenfassend kann ich nur sagen: Vielen lieben Dank Dr. Huber und an das ganze Praxisteam.
Ihre V.T.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert