Dr. med. Eckhard Röhrig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Eckhard Röhrig Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hirschauer Str. 8, Altstadt-Lehel, München

Sind Sie Dr. med. Eckhard Röhrig?

Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Röhrig Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit dem Arzt. Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten, berät sie gut und beantwortet alle möglichen Fragen die man hat. Die Arzthelferinnen sind unglaublich lieb, humorvoll und sehr verständnisvoll. Ich fühle mich dort unglaublich gut aufgehoben und kann diese Praxis wirklich mehr als empfehlen. Das einzige was mich ein wenig stört ist das Parken, denn nur mit viel Glück kriegt man einen.

Unglaublich lieber, ruhiger und sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Röhrig ist sehr kompetent, diagnostiziert exakt, behandelt und operiert "tip-top". Ich bin seit vielen Jahren Patientin und bin froh, seinerzeit in seine Praxis gewechselt zu haben. Aus meiner Sicht ein sehr empfehlenswerter Arzt.

Dr. Röhrig ist bei allen meinen Freundinnen und mir sehr beliebt.
Er ist immer sehr freundlich.
Er hat immer mal wieder nen Spruch der den Aufenthalt in der Gynäkologischen Praxis erleichtert.
Sein Personal ist auch sehr sehr lieb!

Die näher zur Klinik ist natürlich sehr vorteilhaft für jeden Der hier Patient ist.

Ne Freundin hatte Brustkrebs.
Dr. Röhrig war unglaublich hilfreich!

Mein absoluter Lieblings Frauenarzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 17 Jahren bei Dr. Röhrig und habe mich immer sehr kompetent und freundlich beraten und behandelt gefühlt. Von der Routineuntersuchung bis zur OP in der Klinik nebenan war alles immer top und er nimmt sich die nötige Zeit. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Einzig die Wartezeiten können manchmal trotz Termin etwas länger sein - dann sind aber idR Notfälle dazwischen gekommen.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wir fühlen uns bei Herrn Dr. Röhrig sehr gut aufgehoben. Die Betreuung in der Schwangerschaft ist 1a. Er ist fachlich und menschlich sehr zu empfehlen. Andrea und Martin Wildmoser

Äußerst kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Falls ich ein 3. Kind bekommen soll, werde ich wieder Dr. Röhring aufsuchen und die lange Anfahrtsweg im Kauf nehmen (wohne außerhalb von München). Die zweite Geburt im Juli 2015 war ein Kaiserschnitt, der persönlich durch Dr. Röhrig sehr ordentlich, sauber und professionell durchgeführt wurde. Es ist so gut wie keine Narbe geblieben -nur eine 5 cm haardüne Streifen.
Ich bin Kassenpatienten und wurde trotzdem jeden Tag persönlich besucht und er hatte immer aktuelle Infos über meine Zustand.

wenig reden, professionell handeln! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Röhrig hat meinen Wunschkaiserschnitt durchgeführt. Er hat vorweg kompetent und humorvoll all unsere Fragen beantwortet. Die OP verlief reibungslos und schnell. Es war die beste Entscheidung sich für Dr Röhrig und sein OP Team zu entscheiden. Ich habe mich immer aufgehoben gefühlt. Dr Röhrig hat jeden Tag nach uns geschaut. Tolle Narbe, keine Beschwerden. Sehr professionell!

Sehr zu empfehlen. Toller Arzt- kompetent und beruhigend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Röhrig hat mein Kind per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Ich hätte mir keinen besseren Arzt vorstellen können. Die Geburt meines Sohnes war ein Traum. Dr . Röhrig hat mir vor der Geburt und nach der Geburt den Arm kurz gehalten und ein paar beruhigende Worte gesagt. Seine unglaublich ruhige und einfühlsame Art gab mir so viel Sicherheit, dass ich wusste dass ich in besten Händen bin und somit die Geburt genießen konnte.
Die Kaiserschnitt-Narbe ist eine Glanzleistung, so klein und präzise. Ich bin so happy damit.
Mein zweites Kind will ich unbedingt wieder von Dr. Röhrig holen lassen. :-)
Dr . Röhrig hat die drei tage nach der Geburt jeden tag auf meinem zimmer vorbei geschaut und mich darin bestätigt dass alles richtig ist so wie es ist. Was man von zwei Schwestern nicht behaupten kann, die hätten sich mal lieber einen Job bei der Bundeswehr oder in einer Kantine suchen sollen... Aber dafür kann ja Dr . Röhrig nichts. ;-)

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Röhrig war mein Belegarzt.. er strahlt eine innere Ruhe aus die ansteckend wirkt. Sehr gelassener Mann der zudem noch schön anzuschauen ist.

sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich weiß nicht warum jemand zu diesem Arzt geht: die Praxis muffelt, die medizinische Ausrüstung sieht schäbig und alt aus. Auf die Frage warum man bei der Untersuchung nicht Mal den PH Wert checkt - eine äußerst genervte Antwort, es sei NICHT nötig. Hallo?! NICHT nötig? Wenn ich schon drum bitte! Nein, hat er nicht gemacht. Die Sprechstundehilfe hat mit mir etwas zu freundlich (eher respektlos) dafür dass wir uns zum ersten Mal sehen. Also, ich werde nicht wieder kommen.

DAS soll bitte ein Profi sein??!! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert