Dr. med. Elisa Zikulnig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Agnes Huber und Elisa Zikulnig

Die Untersuchung ist optimal verlaufen. Die Praxis wirkt gut ausgestattet, alles scheint gut organisiert. Dr. Zikulnig erklärte alle Untersuchungsbefunde sehr ausführlich, all unsere Nachfragen wurden kompetent beantwortet. Sehr sympathische Ärztin! Vielen Dank für den angenehmen Vorsorge-Termin.

Kompetent & Sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Agnes Huber und Elisa Zikulnig

Ich war im Rahmen meiner zweiten Schwangerschaft am 22.04. auf Empfehlung meiner betreuenden Gynäkologin bei Frau Dr. Zikulnig zum Ersttrimestersrceening.
Frau Dr. Zikulnig praktiziert mit einer Kollegin in einer schönen, hellen, freundlichen Praxis mit einem sehr zuvorkommenden, kompetenten Team (gerade auch am Telefon sehr professionell und zuverlässig).
Die Praxisorganisation verläuft reibungslos und unter großer Rücksicht auf das besondere Sicherheits- und Hygienebedürfnis Schwangerer in dieser seltsamen Zeit (Corona).
Die Wartezeit war deutlich länger als ich es von meiner Ärztin gewohnt bin, was jedoch zum einen an den umfangreichen, etwas schwerer zu planenden Untersuchungen, zum anderen an den besonderen Bedingungen während der Coronazeit liegen könnte.
Die Behandlungszimmer sind sehr modern und schön.
Das Aufklärungsgespräch mit Frau Dr. Zikulnig verlief sehr konzentriert und gut strukturiert und lieferte einen schnellen, guten Überblick über die Möglichkeiten und Grenzen der Pränataldiagnostik.
Die Untersuchung selbst verlief ebenfalls schnell und kompetent und Frau Dr. Zikulnig nahm sich Zeit für Fragen.
Die Berichterstattung, sowohl schriftlich (sehr umfangreich) als auch die Information per Telefon zu den Ergebnissen der Blutuntersuchungen erfolgte schnell, freundlich und sehr kompetent.
Ich komme gern zum Zweittrimesterscreening wieder, auch wenn ich eine lange Anfahrt habe.

Ein rundum positives Erlebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Agnes Huber und Elisa Zikulnig

Ich war mit meinem Partner zum Ersttrimesterscreening bei Frau Dr. Zikulnig. Wir beide waren sehr zufrieden mit der Behandlung. Sie hat sich die Zeit genommen, alles zu erklären und ist sehr kompetent. Insgesamt das gesamte Team in der Praxis ist sehr sympathisch.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Agnes Huber und Elisa Zikulnig

Ich hatte einen Termin zur Beratung und Vorsorge. Gleich beim Betreten der Praxis ist mir die positive Stimmung aufgefallen. Sehr freundliche Arzthelferin, die weder genervt noch gestresst wirkte.
Die Ärztin war superfreundlich und machte einen sehr kompetenten Eindruck. Sie vermittelte Vertrauen und achtete besonders darauf die Untersuchungsergebnisse nicht fachchinesich zu besprechen.
Ich hatte den Eindruck, dass man sich genügend Zeit ließ und keine Fließbandarbeit ablieferte.
Ich kann die Ärztin damit also nur vorbehaltlos empfehlen.

Freundlich, kompetent positiv • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Agnes Huber und Elisa Zikulnig

Wir hatten eine unglückliche Beratung von Fr. Dr. Zikulnig am Ende Ihres Ultraschalls die uns am Ende der 22. SSW eine Amniozentese wg. erhöhen Trysomie-Risiko vorschlug. Stattdessen übersah sie die 2 wesentliche Punkte in der Fötus Entwicklung die eine Woche später in anderen Pränatalpraxen und Kliniken bestätigt wurden und uns bis zur Ende der Schwangerschaft begleitet haben. Sie schrieb nur ein Bericht an die behandelte Frauenärztin unterstützte uns aber in keinerlei konkreten Form.

Angst machen umsonst, echtes Problem nicht erkannt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Agnes Huber und Elisa Zikulnig

Frau Dr. Zikulnig ist eine äußerst sympathische und vertrauenswürdige Ärztin. Ich habe mich so wertgeschätzt und ernst genommen gefühlt wie in keiner Praxis je zuvor. Frau Dr. Zikulnig hat sich viel Zeit genommen und mir mit ihrer transparenten und genauen Arbeit ein gutes Gefühl gegeben.
Auch die Arzthelferinnen sind so ausgesprochen freundlich, dass sich viele andere hier ein Beispiel nehmen könnten!
Für ein sensibles Thema wie eine vorgeburtliche Untersuchung mit Sicherheit die beste Wahl!

Beste Praxis, in der ich je war! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Agnes Huber und Elisa Zikulnig

Die Pränatal Diagnostik ist ein äusserst sensibler Bereich dem Frau Zikulnig fachlich und menschlich komplett gerecht wird. Ich kann mir hier kaum eine bessere Betreuung vorstellen.

Sowohl fachlich als auch in der Beratung und Betreuung ausgezeichnete Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Agnes Huber und Elisa Zikulnig

Obwohl mir die Ärztin anhand der Nierenwerte (die die Norm nicht überschritten hatten) Angst vor trisomie 21 machte, überhörte sie meinen Wunsch, eine praenatest zu machen. Statt dessen drängte sie mich zu einer risikoreichen Amniozentese, die sie, im Gegensatz zu dem vor 3 1/2 Jahren noch neuen Praenatest, im Angebot führte. ihr Argument war, dass man nur anhand dieser auch andere Trisomien ausschließen könne. Das war falsch-andere Trisomien hätte man zu diesem Zeitpunkt im Ultrasch.gesehen.

Schlecht beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Agnes Huber und Elisa Zikulnig

Tolle und sehr nette Ärztin war das 1 mal bei Fr.dr.Zikulnig zur Nackenfaltenmessung hab mich sehr wohl gefühlt dazu ist sie noch sehr Kompetent .
Ich würde sie jeden weiter empfehlen

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Agnes Huber und Elisa Zikulnig

Frau Dr. Zikulnig ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich die Zeit Fragen zu beantworten und ist einfühlsam. Man fühlt sich aufgehoben und gut betreut. Die Medizinischen Fachangestellten ebenfalls immer freundlich. Man wird zu keinen extra Unteruchungen gedrängt sondern nur zu evetuellen notwendigen Untersuchen geraten und aufgeklärt. Die Praxis ist modern und schlicht eingerichtet....eine angenehme Atmosphäre. Zudem ist die Praxis mit sehr modernen Geräten ausgestattet und hat auch einen großen Flachbilschirm bei denen man gut die Utraschall Untersuchungen mitverfolgen kann. Bildqualität der Ultraschallbilder hervorragend.
Alles in allem sehr zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert