Dr. med. Ellen Hahn

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Aktuelle Information

Dr. med. Ellen Hahn • 10.11.2020
Liebe Patientinnen,
gerne können Sie einen Videosprechstundentermin über das jameda-Profil von Praxis Dr. Anker buchen.

Herzliche Grüße

ThinPrep-Test
Dysplasiesprechstunde
Komplementärmedizin
Osteoporosediagnostik und -therapie

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. med. Ellen Hahn und ich bin in der Brienner Str. 11 in München an der Seite von Dr. med. Gabriele Anker, MPH als Frauenärztin tätig.

Wir stehen für Frauengesundheit auf hohem Niveau und haben uns ganz der Gynäkologie und Geburtshilfe verschrieben. Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch besondere Expertise in der Empfängnisverhütung. In der Pränataldiagnostik sind wir mit Tests und Untersuchungen für Sie da, die Sie über Ihre und die Gesundheit Ihres Kindes aufklären. Natürlich können Sie bei uns auch ein erweitertes Vorsorgeprogramm sowie den 3D- und 4D-Ultraschall in Anspruch nehmen.

Möchten Sie unsere Sprechstunde besuchen und sich persönlich ein Bild von unserer Praxis machen? Bitte kontaktieren Sie uns unter 089/223531. Wir sind gerne für Sie da und laden Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein.

Ihre Dr. med. Ellen Hahn

2006 bis 2012Studium der Humanmedizin an der Universität Regensburg und Technischen Universität München
Auslandsaufenthalte an verschiedenen Universitätskliniken
2013Promotion an der Frauenklinik der Technischen Universität München
2013 bis 2016Facharztausbildung für Gynäkologie und Geburtshilfe
2016 bis 2019Facharztausbildung an der Frauenklinik München Klinik Harlaching

frauenärztinnenmünchen.de

Ich bin in der Brienner Str. 11 in München als Frauenärztin tätig und berate und betreue Sie vor, während und nach der Schwangerschaft. Beispielsweise mit Tests und Untersuchungen der Pränataldiagnostik. Sie haben Fragen zu den genannten oder anderen Untersuchungen? Bitte sprechen Sie mich oder mein Praxisteam an.

• Beratung und Betreuung in der Schwangerschaft

• Beratung und Betreuung in der Schwangerschaft

• Pränataldiagnostik (invasive und nicht invasive Verfahren)
    • 3D-Ultraschall, 4D-Ultraschall
    • Toxoplasmose
    • Cytomegalie
    • Listeriose
    • B-Streptokokkeninfektion in der Schwangerschaft
    • Akupunktur

frauenärztinnenmünchen.de

Sie brauchen einen Ratschlag für die beste Empfängnisverhütung, wollen zur Brustkrebsvorsorge oder wünschen sich ein Kind? Wir sind gerne für Sie da, wenn Sie einen Gynäkologen in München suchen. Meine Praxis in der Brienner Str. 11 ist gut ausgestattet und bietet ein breites Spektrum an Behandlungen. Zu unseren Leistungen zählen neben Krebsvorsorgeuntersuchungen, Kinderwunschbehandlung und Impfung auch Naturheilverfahren.

Sie möchten mehr erfahren? Nutzen Sie jameda, um sich zu informieren, oder rufen Sie uns unter 089/223531 an und kommen Sie vorbei!

• Krebsvorsorgeuntersuchungen sowie Betreuung in unserer Dysplasiesprechstunde

• Darmkrebsfrüherkennung

• Onkologische Nachsorge

• Ultraschalluntersuchung der Brustdrüsen

• Beratung und Betreuung bei Kinderwunsch

• Beratung und Behandlung zu allen gynäkologischen Hormonstörungen (z. B. PCO-Syndrom)

• Endometriosesprechstunde

Dr. Hahn ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Frauenärzte · in München

04.10.2021

Fantastische Betreuung während Schwangerschaft

Vielen lieben Dank an Frau Dr. Hahn und ihr Team für die kompetente und freundliche Betreuung während meiner Schwangerschaft! Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt bestens betreut gefühlt.

Frau Dr. Hahn ist eine sehr empatische und einfühlsame Ärztin, die mir ein stets gutes Gefühl und eine hohe Sicherheit während der Schwangerschaft gegeben hat.

Ich kann Frau Dr. Hahn uneingeschränkt weiterempfehlen.

24.09.2021

Ich würde mich wieder und wieder für diese Praxis entscheiden! :-)

Dr. Hahn war immer feinfühlig und aufmerksam, und ist auf alle meine Fragen und Bedenken über die Gesundheit meines Babys und von mir eingegangen.

Auch bei dem jungen Praxisteam fühlte ich mich wärmstens empfangen, sie beantworteten alle meine Fragen und arbeiteten stets gewissenhaft und zügig.

In der Praxis haben werdende Mamas auch

Termine mit sehr erfahrenen Hebammen, sodass man genügend Zeit hat, alle Sorgen und sonstige Fragen zur Schwangerschaft ausführlich zu besprechen. Vielen Dank, liebe Praxis Dr. Anker! :-)

23.09.2021

Sehr nette Ärztin!

Wurde menschlich und fachlich hervorragend beraten, kann Frau Dr. Hahn nur wärmstens empfehlen! Hat sich viel Zeit genommen und ist auf alle meine Fragen eingegangen!

15.09.2021

Sehr fürsorgliche und freundliche Schwangerschaftsbetreuung bei Frau Dr.Hahn

Frau Dr. Hahn und das Praxisteam haben mich sehr kompetent und fürsorglich durch meine erste Schwangerschaft begleitet. Ich habe mich gut beraten und aufgehoben gefühlt. Vielen lieben Dank hierfür.

28.07.2021

Super Ärztin mit freundlichem Team

Habe mir bei Frau Dr. Hahn zum ersten Mal eine Spirale einsetzen lassen. Sowohl die Beratung als auch die Betreuung und Nachsorge waren super. Ich kann Frau Dr. Hahn und ihr Team nur empfehlen. Habe mich selten so wohl beim Gynäkologen gefühlt.

Letzte Aktualisierung11.10.2021

Dr. med. Ellen Hahn bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?