Praxis

Praxis Dr.med. Eva-Maria Jung Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Lindwurmstr. 85, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Dr. med. Eva-Maria Jung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

26 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Jung Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

hatten wir einen Termin bei diesem Arzt, ich kam mit meiner Frau und meinem 4-jährigen Kind zum ersten Besuch nach einem positiven Schwangerschaftstest. und traf sofort an der Rezeption auf eine unfreundliche Frau und Unhöflichkeit ihrerseits. zuerst hat sie es nicht gemocht, dass ich mit meiner frau gekommen bin und hat das offen erklärt, dann hat sie gesagt, dass es verboten sei mit kind zu kommen (darauf wurde nirgends hingewiesen, weder in der Praxis noch auf der website). und dann wollte sie, dass wir noch nicht einmal zum arzt gehen, hat 4 monate im voraus eine vereinbarung unterschrieben, zu diesem arzt zu gehen, mit einer besuchsverpflichtung (und wir haben nicht einmal einen arzt gesehen!), als wir uns geweigert haben, die vereinbarung zu unterschreiben und gebeten, es mit nach Hause zu nehmen, um es vor der Unterschrift sorgfältig zu lesen, wurde uns der Einlass verweigert, da die Frau kein Deutsch spricht! obwohl wir bereit waren, das notwendige Dokument für den Empfang zu unterschreiben! Die Frau ging, um den Arzt zu fragen, kam dann zurück und weigerte sich, uns einzulassen. Ich erklärte der Frau, dass ich Deutsch spreche und meine Frau Englisch spricht und wir uns ungehindert mit dem Arzt verständigen können, sie hat mich trotzdem nicht zum Arzt gehen lassen, obwohl wir einen Termin über die Website (Xxxxx) hatten. Infolgedessen nahm uns der Arzt ohne Rechtsgrundlage nicht auf. Wir selbst sind Mediziner. Wir kamen aus der Ukraine und waren schockiert über ein solches Verhalten des Personals dieser Klinik, und es gab eine eindeutige Tatsache ethnischer oder rassischer Diskriminierung. Nicht jeder ist in dieser Klinik willkommen und ich rate niemandem, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen.

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Jung Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit über 5 Jahren bei Frau Dr. Jung und sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Terminvereinbarung über die Website ist unkompliziert. Für reine Vorsorgetermine (ohne Beratung) gibt es extra rapid Zeitslots. Dadurch ist die Wartezeit in der Praxis dann super kurz und der Termin von Ankommen bis wieder gehen in gut 30min erledigt.

Kompetent, nett und schnelle Vorsorgetermine • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Jung Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Endlich eine Ärztin, bei der ich mich als gesetzlich Versicherte nicht als Bürger zweiter Klasse fühle. Sie nimmt sich viel Zeit und klärt alles detailliert auf. Da sie sich so lange Zeit nimmt, sind die Wartezeiten im Wartezimmer auch dementsprechend lang. Aber das Warten lohnt sich! Mir persönlich hat sie auch bei anderen Beachwerden geholfen, die außerhalb der Gynäkologie liegen. Mir wurde sie empfohlen und ich empfehle sie auch weiter.

Kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Jung Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit Jahren bin ich hier Patientin und wurde immer gehört und beruhigt. Die Doktorin nimm sich Zeit für die Patienten, obwohl die Wartungszeit sind über 1 Stunde (das wäre gut zu verbessern).-

Wohl gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Jung Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Zu Beginn hatte ich ein sehr gutes Gefühl in der Praxis, allerdings hat sich das leider verändert. Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe und leider auch wenig Verständnis für Beschwerden und Sorgen. Bei akuten Beschwerden wurde mir ein Termin drei Wochen später angeboten.. bei allem Verständnis für viele Patientinnen, bleibt man so leider mit seinen Beschwerden komplett allein und hilflos. Schade

Leider enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Jung Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Jung hat sich die notwendige Zeit für die Anamnese genommen und war sehr einfühlsam. Zudem hat sie auf ganzer Linie durch Ihre Kompetenz überzeugt.
Das gesamte Team ist sehr nett und ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt.

Eine wahnsinnig kompetente, einfühlsame und großartige Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Jung Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Jung ist sehr freundlich und einfühlsam.
Da sie sich immer Zeit nimmt, muss man auch mal mit längeren Wartezeiten rechnen.
Ich gehe schon seit Jahren dorthin und bin gerne bereit diese Wartezeiten in Kauf zu nehmen.
Ich kann Frau Dr. Jung nur wärmsten empfehlen.

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Jung Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seit 1998 Patientin, was für vollkommene Zufriedenheit spricht. Fühle mich gut aufgehoben. Jede Frage wird sowohl von Frau Dr. Jung als auch von den freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen geduldig beamtwortet. Tolle Betreuung während meiner Schwamgerachaft!!!!! Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!!!!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Jung Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Das größte Problem ist, dass die Praxis so ausgebucht ist. Vorsorgetermine für den frühen Abend muss man ein halbes Jahr vorher ausmachen. Mit einem akuten Problem bekommt man leider auch keinen Termin mehr, sondern muss in den Elisenhof. Dass man vor einem Termin noch ein bis zwei Stunden wartet, ist leider normal. Das liegt aber auch daran, dass sich Frau Dr. Jung erfahrungsgemäß auch für jeden Patienten so viel Zeit wie nötig nimmt. Ich schätze ihre freundliche Art und ihren fachlichen Rat seit ca. 10 Jahren.

Ziemlich ausgebucht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Jung Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Vor vielen Jahren kam ich nach einigen Fehlschlägen über eine Empfehlung zu Frau Dr. Jung - ein Glücksfall!

Die Praxisräume sind modern, hell und sehr freundlich eingerichtet. Ihre Mitarbeiterinnen sind äusserst zuvorkommend und hilfsbereit, es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre.

Ich habe in Frau Dr. Jung eine Ärztin kennengelernt, die ich als höchst kompetent, mir als Patientin sehr zugewandt und wertschätzend erlebt habe. In Ihrer freundlichen und offene Art erklärt sie Sachverhalte solange und genau, bis keine Fragen mehr offen sind. Dem ausführlichen Gespräch folgt eine zielführende Untersuchung und Behandlung, wobei sie im Zweifelsfall auch direkt an weiterführende Stellen überweist, anstatt „ mal abzuwarten“. Selbst bei heiklen Themen wurde mein Vertrauen nie enttäuscht, sie kann sehr gut zuhören und geht direkt und empfindsam auf die Problematik ein.
Während meiner komplizierten Schwangerschaft wurde ich sehr aufmerksam betreut und vom ganzen Team fast schon liebevoll umsorgt. Dank Ihres Engagements konnte ich ein gesundes Kind zur Welt bringen - wir sind ihr unendlich dankbar.

Kompetent und zugewandt, Ärztin aus Überzeugung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen