Dr. med. Eva Marx bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eva Marx?

Standort: Praxis Dr.med. Eva Marx Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Marx war > 10 Jahre die Gynäkologin meines Vertrauens, erfahren, rücksichtsvoll und eine sehr gute Diagnostikerin.
Wenngleich die Praxiseinrichtung, z.T. auch die dortige Hygiene immer mehr in die Jahre kamen, bisweilen die telefonische Erreichbarkeit nicht gewährleistet war - Schwamm darüber, eine gute Ärztin.

Die letzte Routineuntersuchung jedoch, danke, nein Danke, nie wieder hierhin!
Der Eingriff war überaus schmerzhaft, dann erst die Ultraschalluntersuchung: Dr. Marx musste 3 x mit den (Unjoy-)Stick ansetzen, z.T. weit ausgeholt und gegen den Beckenboden geprallt, bis endlich der Ultraschall begann.
Und dann mittendrinn & völlig ausgeliefert: platzte die Sprechstundengehilfin einfach hinein und fragte die Dottora wegen eines Rezeptes.
Das geht so gar nicht!! Ein absolutes K.O.-Kriterium.

Liebe Dr. Marx, folgende Anregung(en):
1) eine gute Brille wirkt Wunder, um Patientinnen zielgerichtet im Unterleib zu untersuchen
2) Putzkräfte engagieren, aufräumen & unhygienische Stoffstühle aus dem Behandlungsbereich entfernen und
3) Gar keine; Null Störungen durch Dritte, Unbefugte im Behandlungszimmer zulassen.

NIE wieder - massive Störung durch Dritte bei intimster Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Marx ist eine sehr angenehme, ruhige und erfahrene Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und ist einfühlsam.

Ruhige, erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Dr. Marx wirklich empfehlen.

Eine sehr einfühlsame und vorsichtige Ärztin . Man kann sie immer um Rat fragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 25 Jahren schon bei Dr. Marx und ich glaube,das sagt alles über die Ärztin aus. Habe nie gewechselt da ich keinen Grund hatte. Sie ist sehr kompetent,nimmt sich Zeit für jeden Patienten,was ab und zu dann zur Wartezeiten, trotz des Termins, führen kann. Aber lieber so als Massenabfertigung von Patienten. Ob die Ausstattung nobel ist oder nicht, ist es m.E. nebensächlich da ihre Leistung, ihre Erfahrung und ihr Einfühlungsvermögen als Ärztin wichtiger ist.
Sie ist "simple the best"

Kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Top Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Marx wurde mir von meiner Hebamme empfohlen und ich habe es nie bereut zu ihr gewechselt zu haben. Hier wird man als Mensch (nicht als Nummer) wahr genommen, mit allen Problemen die man hat. Gibt es nur noch selten heutzutage. Und Trotzdem kommt die Kompetenz nicht zu kurz. Ich hoffe sie bleibt noch lange in Ihrem Beruf und wünsche ihr von Herzen Alles Gute.

Die gute Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte leider vergessen auf ein DiagnostikVerfahren in der Schwangerschaft hinzuweisen. Dadurch war zu einem späten Zeitpunkt eine riskante FruchtWasserUntersuchung nötig
Sehr belastende Situation
die Praxis ist zudem sehr dreckig, insbesondere die Toilette - das sollte in einer Arztpraxis nie so sein
telefonisch sehr schlecht erreichbar
Frau marx ist ansich total lieb. Aber das reicht einfach nicht

Nicht über Diagnostik aufgeklärt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Dr. Eva Marx. Sie ist sehr nett, einfühlsam und gesprächig, sofern man das möchte, passt sie sich an die Patientin an. Für ihr recht hohes Alter ist sie sehr agil und zeugt von Erfahrung.

Leider muss ich zugeben, dass einer der Empfangsdamen extrem unfreundlich ist, ist aber natürlich Tag abhängig. Wer eh schon nicht gerne zur Frauenärztin geht fühlt sich dann sehr eingeschüchtert. Aber die Ärztin selber ist super, deswegen bleibe ich auch dort Patientin.

Sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wie es leider nicht mehr so oft vorkommt. Ich bin schon lange Patientin und fühle mich sehr gut aufgehoben.
Sie bietet im Gespräch auch alternative Heilmethoden an.

Sehr kompetente einfühlsame und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sie hat das Karzinom nicht erkannt. Deshalb war dann eine größere OP notwendig.

Fehldiagnose • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin derzeit in Behandlung bei Dr.Marx und bis jetzt zufrieden.
Die Austattung ist nicht auf dem neuesten Stand aber wird kompensiert durch die Kompetenz und Freundlichkeit der Ärztin.
Kann ich nur weiterempfehlen.