Dr. med. Eva Rossignol

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Rossignol

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Türkenstr. 7080799 München
Sind Sie Dr. med. Eva Rossignol?

Homöopathie
Psychosomatische Grundversorgung

Praxis • Praxis Dr. med. Eva Rossignol Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

07.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Wohlfühlpraxis

Ich kann diese Gemeinschaftspraxis sehr empfehlen.

Die beiden Ärztinnen sind sehr kompetent. Notfälle werden immer untergebracht und nicht (so wie in anderen Praxen üblich) weiter geschickt oder terminlich vertagt. Besonders hervorzuheben ist die Empfangsdame, welche ausgesprochen nett ist und stets den richtigen Ton trifft, sodass ich mich nahezu freue, sie zu sehen. Die Praxis ist über einen Innenhof zu erreichen und wunderschön hell eingerichtet.

05.03.2019

Sehr kompetente Ärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin, sehr schöne Praxis. Habe mich immer wohl gefühlt und bin auch mit der Beratung sehr zufrieden, für die sich viel Zeit genommen wird. Die Sprechstundenhilfe ist ebenfalls sehr freundlich. Kann ich besten Gewissens weiter empfehlen.

05.07.2018

Tolle, vertrauenswürdige Ärztin

Ich bin sehr froh das Team von Dr. Rossignol gefunden zu haben. Gleich an der Rezeption fühlt man sich willkommen und wohl. Die Wartezeit war bei meinen bisherigen Besuchen auf wenige Minuten beschränkt. Dr. Rossignol nimmt sich Zeit für die Behandlung, ist einfühlsam und ich fühlte mich rundum umsorgt und wohl. Nur zu empfehlen.

28.11.2017

Kompetent zuverlässig und sehr vertrauenswürdig

Ich lebe seit 6 Jahren in München und bin von Frauenarzt zu Frauenarzt da entweder die Wartezeiten auf einen Termin immens hoch waren oder mir die Pille verwehrt wurde (nachdem ich mal 12 Monate nicht bei der Vorsorge war.

In dieser Praxis ist das anders!!! -Termin innerhalb kürzester Zeit und mir wurde auch die Verhütungsmerhode immer gleich verschrieben. Die Arzthelferin am Empfang ist super!. Sowas habe ich noch nie erlebt- eine Herzlichkeit und Zuvorkommenheit wie nirgendwo anders.

04.02.2017 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Frau Dr. Rossignol ist eine erfahrene und sehr kompetente Gynäkologin. Ich bin seit Jahren bei Ihr und fühle mich sehr geborgen und gut versorgt. Immer wenn ich Probleme hatte, hat sie mich sehr gründlich untersucht und mir gute Ratschläge gegeben. Sehr ruhige und freundliche Person. Hier fühle ich mich gut und ich empfehle Fr. DR Rossignol sehr.

Letzte Aktualisierung17.10.2017