Dr. med. Eva Rossignol bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Eva Rossignol Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann diese Gemeinschaftspraxis sehr empfehlen.
Die beiden Ärztinnen sind sehr kompetent. Notfälle werden immer untergebracht und nicht (so wie in anderen Praxen üblich) weiter geschickt oder terminlich vertagt. Besonders hervorzuheben ist die Empfangsdame, welche ausgesprochen nett ist und stets den richtigen Ton trifft, sodass ich mich nahezu freue, sie zu sehen. Die Praxis ist über einen Innenhof zu erreichen und wunderschön hell eingerichtet.

Wohlfühlpraxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette und kompetente Ärztin, sehr schöne Praxis. Habe mich immer wohl gefühlt und bin auch mit der Beratung sehr zufrieden, für die sich viel Zeit genommen wird. Die Sprechstundenhilfe ist ebenfalls sehr freundlich. Kann ich besten Gewissens weiter empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr froh das Team von Dr. Rossignol gefunden zu haben. Gleich an der Rezeption fühlt man sich willkommen und wohl. Die Wartezeit war bei meinen bisherigen Besuchen auf wenige Minuten beschränkt. Dr. Rossignol nimmt sich Zeit für die Behandlung, ist einfühlsam und ich fühlte mich rundum umsorgt und wohl. Nur zu empfehlen.

Tolle, vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich lebe seit 6 Jahren in München und bin von Frauenarzt zu Frauenarzt da entweder die Wartezeiten auf einen Termin immens hoch waren oder mir die Pille verwehrt wurde (nachdem ich mal 12 Monate nicht bei der Vorsorge war.

In dieser Praxis ist das anders!!! -Termin innerhalb kürzester Zeit und mir wurde auch die Verhütungsmerhode immer gleich verschrieben. Die Arzthelferin am Empfang ist super!. Sowas habe ich noch nie erlebt- eine Herzlichkeit und Zuvorkommenheit wie nirgendwo anders.

Kompetent zuverlässig und sehr vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Rossignol ist eine erfahrene und sehr kompetente Gynäkologin. Ich bin seit Jahren bei Ihr und fühle mich sehr geborgen und gut versorgt. Immer wenn ich Probleme hatte, hat sie mich sehr gründlich untersucht und mir gute Ratschläge gegeben. Sehr ruhige und freundliche Person. Hier fühle ich mich gut und ich empfehle Fr. DR Rossignol sehr.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Rossignol ist eine super Ärztin. Ich habe vollstes Vertrauen in Sie. Sie glänzt mit ihren Wissen und nimmt sich die Zeit die sie eben für ihre Patienten braucht. Sie ist die Ruhe in Person und gibt mir ein total sicheres Gefühl. Das ist eben mal KEINE massenabfertigung! Sie ist nur weiterzuempfehlen. Klasse Ärztin , klasse Team, klasse Praxis.

Empfehlenswerte und absolut kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Sehr nette und höfliche sprechstundenhilfe und Frau Dr Rossignol ist eine nette verantwortungsvolle Ärztin bei der man merkt , dass sie den richtigen Beruf gewählt hat. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und klärt über alles auf was man so wissen möchte. Ich fühle mich gut aufgehoben .

Eine sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist seit Jahren meine Frauenärtztin und ich bin sehr zufrieden auch deswegen weil
sie sich in Homöopathischen gut auskennt, ich hatte gerade eine Op und da hat sich
Kompetent und Menschlich um mich gekümmert weil man vor so etwas einfach Angst
hat.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeiten! Hektik! Sie können und dürfen auch in einer Arztpraxis vorkommen. Viel wichtiger ist der Zeitraum und die Begleitung eines Arztes/Ärztin in einem Leben. Ich bin Frau Dr. Rossignol sehr dankbar. Für Ihre Kompetenz, Klarheit und positiven Zuspruch!

Momentaufnahmen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit Jahren sehr zufrieden mit Frau Dr. Rossignol und fühle mich immer sehr kompetent und gründlich beraten. Sie hat mich sehr gewissenhaft und feinfühlig durch eine schwere Krankheit begleitet und ich kann Sie sehr empfehlen.

sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert