Dr. med. Falko Diedrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Falko Diedrich Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin seit ungefähr 15 Jahren bei Dr. Dietrich in Behandlung. Er nimmt sich bei egal welchem Thema immer viel Zeit um für mich die bestmögliche Behandlung zu finden. Mittlerweile bin ich auch in der Schwangerschaft bei ihm betreut und fühle mich rundum wohl. Besonders hervorzuheben sind auch die super lieben und freundlichen Mitarbeiterinnen. Am Telefon wurde ich nie abgewürgt und die Probleme wurden schon am Empfang ernst genommen. Bei Notfällen bekomme ich auch schnell einen Termin.
Obwohl ich nicht mehr in der Nähe wohne, fahre ich die Stunde einfach gerne zu jedem Termin.

Dr. Diedrich ist wirklich sehr erfahren und emphatisch - auch ein super Praxisteam !!! Ich fühle mich dort rundherum sehr gut betreut.

Dr. Diedrich nimmt sich immer Zeit, was man zur Zeit selten findet. Er hat Verständnis und hilft in vielerlei Hinsicht weiter. Vielen Dank, für mich der einzige Arzt zur Zeit, der sich noch Zeit nimmt.

Besser gehts nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Diedrich und sein Team behandeln kompetent und vermitteln ein positives Gefühl! Danke und weiter so! Hier ist die Patientin noch Mensch und keine Verrechnungsnummer.

Kompetent und emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 8 Jahren Patientin bei Dr. Diedrich und bleibe ihm trotz Umzug treu. Er ist ein sehr angenehmer, unaufgeregter Arzt, der mich während meiner Schwangerschaft, die mit vielen Sorgen, vorzeitigen Wehen, Krankenhaus, Frühgeburt leider nicht so einfach war, sehr einfühlsam begleitet hat. Er hat mir viele Sorgen genommen, aber in ernsten Situationen auch sofort reagiert u. zB in die Klinik geschickt. Meinen Mann hat er auch immer toll abgeholt! Auch das Praxisteam ist spitze! Danke <3

Sehr freundlicher und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Diedrich behandelt professionell, aber kurz, sonst zuviel Privatgespräch über andere Dinge.
Hätte gerne eine kompetente Beratung und Schilderung meines gynäkologischen Problems gehabt, wurde aber sofort abgewürgt und mit Gespräch über private Dinge abgelenkt.
Arzthelferin am Empfang ist herablassend und versucht einen bei Notfällen wieder wegzuschicken.
Auch meine über 80jährige Mutter hat hier schlechte Erfahrungen mit dem Empfang gehabt.
Ich werde daher nach einem anderen Frauenarzt suchen.

Unfreundliche und herablassende Arzthelferin am Empfang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Dietrich und ein Feind von dem Stuhl (wie viele Frauen). Er hat mir die Angst genommen und mit Fingerspitzengefühl immer untersucht. Über Leistungen und Kosten werde ich IMMER sehr gut beraten und aufgeklärt. Im April 17 und im Juli 18 habe ich jeweils entbunden und bei jedem Arztbesuch fühlte ich mich sehr gut behandelt (Schwangerschaftssituation). Trotz großer Entfernung bleibe ich Pat.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er hat eine sehr angenehme beruhigende Art und Weise; sehr professionell.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Diedrich ist ein Arzt, der sehr viel Wert auf seine Patienten legt. Hier hat man das Gefühl, dass jemand Arzt geworden ist, weil ihm Menschen am Herzen liegen, nicht das Geld.
Wenn es sein muss, nimmt er mehr Zeit für einem. Das heißt natürlich, dass er dann weniger Zeit hat für den nächsten Patienten. Mal ist man der Patient, der eine halbe Std bei ihm sitzt, dann der, für den er nur 2 min Zeit hat. Ich finde diese Vorgehensweise völlig akzeptabel (ich nehme mir für denjenigen Zeit, bei dem es gerade nötig ist).
Er legt Wert auf eine persönliche Beziehung zu seinen Patienten, daher nimmt er sich beim ersten Termin besonders viel Zeit.
Mir gefällt seine herzliche Art. Wer eine weniger persönliche Bindung zu seinem Arzt wünscht ist hier nicht richtig.

Sehr herzlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde bei meinem ersten Termin in der Praxis Dr. Diedrich sehr freundlich vom Praxisteam aufgenommen. Das Erstgespräch und die Untersuchung überzeugten von großer Kompetenz.

Ein ausgesprochen sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert